https://www.sportbuzzer.de/artikel/grizzl…ude-ist-riesig/
Er spielt am Wochenende erstmal für uns. Bin ich ich mal gespannt
Och könnte gerne auch noch eine Woche bleiben..
Und ja ich finde es gut , dass er uns "nutzt" zum einspielen..
https://www.sportbuzzer.de/artikel/grizzl…ude-ist-riesig/
Er spielt am Wochenende erstmal für uns. Bin ich ich mal gespannt
Würde ja eig nur Sinn machen für ihn wenn er 4 oder 5 spiele bei uns macht zum reinkommen. Die del ist bestimmt nicht der richtige Weg um reinzukommen gerade weil er ja „nur“ aus der del2 kommt
Würde ja eig nur Sinn machen für ihn wenn er 4 oder 5 spiele bei uns macht zum reinkommen. Die del ist bestimmt nicht der richtige Weg um reinzukommen gerade weil er ja „nur“ aus der del2 kommt
Mal sehen wie er das Wochenende so spielt...
Wird schwer heute gegen Hamburg. Denke Hamburg gewinnt mit zwei Toren unterschied.
Die Zuschauerzahl rechne ich so mit 280-300.
Weiß auch noch nicht, ob ich meine Dauerkarte heute beanspruchen werde. Entscheide ich wohl spontan. Bin auf den Spieler aus Wolfsburg gespannt.
Wird schwer heute gegen Hamburg. Denke Hamburg gewinnt mit zwei Toren unterschied.
Die Zuschauerzahl rechne ich so mit 280-300.
Weiß auch noch nicht, ob ich meine Dauerkarte heute beanspruchen werde. Entscheide ich wohl spontan. Bin auf den Spieler aus Wolfsburg gespannt.
Kader macht laut Gamepitch jetzt auch nicht unbedingt Hoffnung. Ohne Koziol, 5 Verteidiger und wohl Preuß im Tor. Bin gespannt. Mario wohl mit Hammond und Gron.
Erstmal mein Beileid...Oma Hildegard ist verstorben. (Kult Fan der Scorpions ) Hat mich in der Arena immer beeindruckt...
Scorpions heute in anderen /neuen Trikots? Oder waren das jetzt nur Aufwärm-Trikots?
Irgendwer da der das näher sehen könnte?
Kader macht laut Gamepitch jetzt auch nicht unbedingt Hoffnung. Ohne Koziol, 5 Verteidiger und wohl Preuß im Tor. Bin gespannt. Mario wohl mit Hammond und Gron.
Jaeger steht im Tor.
Habe ich das gerade richtig verstanden, heute mit Weihnachtstrikos?
Jaeger steht im Tor.
Dann stand das da vorhin falsch
Ja, Weihnachtstrikots und nen neuen Co - Tainer
Wir haben uns an der Bande übrigens "verstärkt".. Dieter Reiss ist jetzt Co-Trainer..
Ist ja tatsächlich eine Überraschung, wenn auch keine schöne.
Wir haben uns an der Bande übrigens "verstärkt".. Dieter Reiss ist jetzt Co-Trainer..
Ist ja tatsächlich eine Überraschung, wenn auch keine schöne.
Sieht schon nach Verzweiflung pur aus irgendwie…
Sieht schon nach Verzweiflung pur aus irgendwie…
Für mich absolut nicht nachvollziehbare Entscheidung.
Wenn es ja scheinbar nötig erscheint das sich an der Bande was ändert (warum sollte man jetzt Reiss sonst dazu holen) hätte man vielleicht einfach Ausschau nach einem wirklich erfahrenen Trainer halten sollen.
Für mich absolut nicht nachvollziehbare Entscheidung.
Wenn es ja scheinbar nötig erscheint das sich an der Bande was ändert (warum sollte man jetzt Reiss sonst dazu holen) hätte man vielleicht einfach Ausschau nach einem wirklich erfahrenen Trainer halten sollen.
Wenns gut geht, ist alles super. Aber ganz ehrlich: wenn man mit Stoli nicht zufrieden ist, hätte ich nicht nach dem Motto "minus mal minus ergibt plus" gehandelt
Gutes erstes Drittel Eben in Unterzahl mit bisschen Glück, ansonsten gefällt es mir gut.
Bisher die beste Leistung seit Wochen…
Ein bisschen mehr Respekt Siggi Reiß gegenüber fände ich schon angebracht!
Das sieht heute vor allem in der Defensive deutlich verbessert aus. Auch in der Offensive gibt es weniger Einzelaktionen. Der Stil gefällt mir bisher - so kann's gerne weitergehen!
Wurde Andy Reiß (gelernter Stürmer; für die Außenstehenden) zwischenzeitlich wieder als Stürmer eingesetzt? Habe mich schon gefragt, warum man das nicht schon eher versucht hat, nachdem er zuletzt in der Defensive immer mal wieder unglücklich aussah und man durch die Fölis hin und wieder auch so genug Verteidiger im Aufgebot hatte.
Man spielt mit 2 Paaren in der Defense…
Offensive
Hammond - Gron - Trabucco
Just - Klöpper - Airich
Kabitzky - Knaub - Trattner
Reiß - Schinko - wieder Trabucco
Ich finde es bedauerlich, dass hier wg. des Themas "Dietz" die aktuellen Meldungen von der Calzone-Front in Mellendorf sträflich vernachlässigt werden