Heute nicht dabei, die Arbeit hält mich mal wieder fern.
Bin gespannt wie heute Abend die Zuschauerzahl generell so ausfällt.
Denke aber aufgrund der Test-Geschichte werden es merklich weniger.
Schon alleine die Tatsache das eben viele Fans nicht direkt aus Hannover oder der Wedemark kommen wird es schwierig machen.
Ich zum Beispiel habe auch über 70km für eine Tour Anfahrt. Und ich würde nicht ungetestet fahren um mich erst da testen zu lassen, rein theoretisch besteht ja immer die Möglichkeit das der Test auch positiv ausfallen kann. Also müsste ich mich vorab testen lassen.
Wohne aber ziemlich dörflich, find da erstmal Sonntags was wo du dich testen lassen kannst. Und Samstag, sprich 24 Stunden vorher, wird es zu der späten Uhrzeit auch schon schwierig.
Denke man sollte evtl aufgrund der neuen Gegebenheiten überlegen die Bullyzeit Sonntags wieder weiter nach vorne zu legen, also vorausgesetzt das ist so ohne weiteres möglich in Abstimmung mit dem DEB.
Habe eh nicht verstanden warum man Sonntags diese Saison so spät startet.
Also für mich macht es 2G Plus definitiv schwieriger, trotz Impfung. Finde es prinzipiell aber besser. Lieber weiss ich das alle die da sind auch getestet sind!
Aber leider wird es mich vermutlich dann doch das eine oder andere mal mehr vor Sprade enden lassen.