Hannover Scorpions 2021/2022

• Das Spiel wird heute ein richtiger Charaktertest... Rostock lag uns in der Vergangenheit häufig selten richtig gut und war zuletzt richtig gut in Form...

• Endstand 5:7 in Rostock für die Scorpions

Ich finde das Spiel ist schwierig zu analysieren… auf jeden Fall haben 2 von 3 Reihen ein richtig gutes Spiel gemacht.

• Habe nur das dritte Drittel gesehen und bis zum 5 zu 5 Ausgleich von uns, fand ich es schwach ...ab dem 5 zu 5 haben wir dominiert und Rostock war vielleicht platt....

Ich finde wir stehen im eigenen Drittel oft schlecht .(wenn der Gegner den Puck hat) .

• Ich finde ab Mitte 2.te Drittel :prost: war es ein gutes Auswärtsspiel.

Schließe ich mich an. Bis zum 2:0 auch, dazwischen bisschen den Faden und die Kontrolle verloren.

Aber ganz egal, nach 4:5-Rückstand noch gewonnen und drei Punkte aus Rostock mitgenommen, die zuletzt ja wirklich gut aufgelegt waren. :thumbsup:

• Das trifft es auf den Punkt! Rostock war zuletzt gut drauf und hat sich kürzlich ja auch erst sehr gut gegen Tilburg verkauft. Ich war beim Spiel dabei und habe es bei einem Auswärtsspiel schon lange nicht mehr erlebt, so herzlich begrüßt zu werden. Die Piranhas sind ein äußerst sympathischer Verein, finde ich!:thumbup:

Falls jemand jemanden kennt, der jemanden kennt, der noch eine Karte für das Heimspiel gegen die Indians am 10.12 abzugeben hat: Ich bin übernächste Woche zufällig in der Heimat, konnte leider keine Karte mehr ergattern und würde liebend gerne beim Spiel dabei sein! :prost:

• Falls jemand jemanden kennt, der jemanden kennt, der noch eine Karte für das Heimspiel gegen die Indians am 10.12 abzugeben hat: Ich bin übernächste Woche zufällig in der Heimat, konnte leider keine Karte mehr ergattern und würde liebend gerne beim Spiel dabei sein! :prost:

Kann dir zwar leider nicht direkt weiterhelfen, aber wenn du kurz vorher noch nix hast, schau doch mal bei Ebay-Kleinanzeigen. Bei den letzten Derbys gab es da immer noch relativ kurzfristig was, meist auch zum Normalpreis :prost:

• Laut Facebook Ankündigung gibt es zusätzliche Testkapazitäten am Stadion für die Besucher... gutes Engagement für die Besucher - hoffentlich klappt das soweit gut.

Maskenregelung liest sich etwas schwammig... bekannt sind mir mehrere Zuschauer, aber das trifft wohl nicht den Kern der Sache :)

P.S. Kassel ist morgen spielfrei :)

• Wolfsburg hat heute übrigens auch wie Kassel spielfrei.

Herford wird heute auch eine unangenehme Aufgabe, wo ich mir heute eine Verbesserung in der Defensive wünsche.

P.S. Knaub & Gron waren gestern in WOB beim Fußball…

Einmal editiert, zuletzt von scorpsfan (28. November 2021 um 10:24)

• Die Infos werdet ihr bereits kennen. Ich poste sie hier trotzdem nochmals für Gelegenheitsbsucher

"...Testzentrum: Vor der hus de groot EISARENA hat das Testzentrum von 10-13 Uhr & von 17-19 Uhr geöffnet. Zum Spiel wird außerdem ein weiteres großes Testzentrum ab 17 Uhr eingerichtet. Die Tests sind kostenlos...."

Quelle Hannover Scorpions FB

• Waren heute Vormittag zum testen am Stadion. Wir standen locker ne Stunde oder länger in der Autoschlange. :rolleyes: