so so
9 Euro für bezahlt. Bevor ich zum Spiel bin..
so so
9 Euro für bezahlt. Bevor ich zum Spiel bin..
Ab dem kommenden Heimspiel gilt bei uns dann Maskenpflicht auf dem gesamten Stadiongelände und auch auf dem Steh oder Sitzplatz.
Quelle: Instagram Hannover Scorpions
Ab dem kommenden Heimspiel gilt bei uns dann Maskenpflicht auf dem gesamten Stadiongelände und auch auf dem Steh oder Sitzplatz.
Quelle: Instagram Hannover Scorpions
Kostet dann nochmal locker 200 Zuschauer..
Wird sicher den ein oder anderen kosten, aber ich hoffe mal nicht 200. Interessant wird es dann bei 2G Plus, da kommen dann ja maximal noch die DK Inhaber und das kommt ab Warnstufe 2, die wir nach menschlichem Ermessen nächste Woche erreichen.
wenn es so weiter geht werden wir wieder Spiele ohne Zuschauer in den Hallen erleben.
Maske tragen würde mich jetzt nicht abhalten zu den Heimspielen zu gehen.
Maske tragen würde mich jetzt nicht abhalten zu den Heimspielen zu gehen.
Mich das allein per se jetzt auch nicht unbedingt. In der Gruppe, mit der ich immer hingehe, aber sicher den ein oder anderen. Und da ist gemeinsam Sprade gucken dann schon ne Alternative. Da bekommt man für 5 Euro dann eben auch nicht nur einen Halben, sondern je nach Marke ein paar mehr
Und im Ernst, ich glaube, es gibt einige, die dann auf Sprade wechseln..
Für mich als DK Inhaber jetzt auch kein Grund nicht hinzugehen, selbst 2G+ würde ich noch irgendwie mitmachen, aber natürlich wird es immer beschwerlicher.
Mich das allein per se jetzt auch nicht unbedingt. In der Gruppe, mit der ich immer hingehe, aber sicher den ein oder anderen. Und da ist gemeinsam Sprade gucken dann schon ne Alternative. Da bekommt man für 5 Euro dann eben auch nicht nur einen Halben, sondern je nach Marke ein paar mehr
Und im Ernst, ich glaube, es gibt einige, die dann auf Sprade wechseln..
ja glaube ich auch
Für mich als DK Inhaber jetzt auch kein Grund nicht hinzugehen, selbst 2G+ würde ich noch irgendwie mitmachen, aber natürlich wird es immer beschwerlicher.
Bitter für den Club dass es genau zum Derby "dunkel" wird. wenn man sieht wieviele Sitzplätze bereits verkauft sind , tippe ich sonst auf ca 2000 Zuschauer..
Aber klar die Gesundheit aller geht vor .
Was steht denn genau in der Meldung?
Wird es in Zukunft noch erlaubt sein zu essen / trinken?
Off Topic
Wäre ja echt bitter fürs Calzone Team. Investieren extra in einen neuen Wagen und dann kommt vielleicht das aus, bzw keine Kunden..
Es steht nicht sehr viel dort. Nur, dass weiterhin die 2-G Regel gilt und zukünftig auf dem gesamten Stadiongelände und am Platz Maske getragen werden muss.
Ob man diese dann zum Verzehr von Speis und Trank abnehmen darf oder ob das dann auch heißt keine Bewirtung mehr möglich, das geht aus der Meldung nicht hervor. Denke da kommt noch mehr bis Sonntag.
Das denke ich auch. Vllt sogar noch mehr. Dann wird es - wenn überhaupt - nur noch gegen Herne oder andere Topmannschaften voller. Bei jedem Biss in die Bratwurst dann Maske runter 🙈
Hat man nicht 2G gemacht, damit es so ein Theater in Zukunft nicht mehr gibt?!
Hat man nicht 2G gemacht, damit es so ein Theater in Zukunft nicht mehr gibt?!
Klar, aber die neue Verordnung ist halt leider bindend
Klar, aber die neue Verordnung ist halt leider bindend
Von wem kommt die eigentlich? Ist die Ice House intern oder gibt es da neue Leitlinien auf Landesebene?
Von wem kommt die eigentlich? Ist die Ice House intern oder gibt es da neue Leitlinien auf Landesebene?
Neue Niedersächsische Corona Verordnung, die das vorschreibt. Maskenpflicht auch bei 2G Veranstaltungen.
Off Topic
Wieso fehlt das Derby am 10.12.21 im Ticketshop ?
Man munkelt, das wird n Outdoor-Game im Niedersachsen-Stadion
Nein, natürlich n Scherz. Ist ne gute Frage, war mir bisher auch noch gar nicht aufgefallen
Wahrscheinlich hat man es bewusst rausgenommen, da man sowieso weiß, dass das Spiel unter keinen Umständen annährend voll ausgelastet werden darf. Da sicherlich schon einige Karten verkauft worden sind, hat man sich wahrscheinlich erstmal dafür entschieden, dass Spiel rauszunehmen. Nur meine Vermutung...