Das meinte ich. Vielleicht muss das Team hinter dem Team einfach gestärkt werden. So eine 1-Mann Armee ist vllt nicht ausreichend für höhere Ansprüche. Gibt es jemanden, der sich von der Tribüne das Spiel anschaut und seine Eindrücke mit in die Kabine nehmen kann? Stoli ist ein sehr guter Trainer, vllt aber etwas überfordert mit allem. Ist nur so ein Gedanke, aber vllt sollte man sich noch um nen Co-Trainer bemühen.
Es ist nicht die Aufgabe des Teams, zu spielen, wie sie wollen. Da muss schon kein klarer Impuls von hinter der Bank kommen. Sonst können wir uns den Trainer ja auch gleich sparen.
Ich hoffe mal, dass die Spieler nicht gegen den Trainer spielen. Aber irgendwo scheint es zu haken. Und wenn schon öffentlich kommuniziert wird, dass es Konsequenzen geben könnte, dann spricht das eher dafür, dass hinter der Bande etwas passieren könnte. Also so ist es zumindest beim Fußball 😂.
Ich würde einfach sagen: Nerven behalten und an den richtigen Stellschrauben drehen.
Wenn man so forsch seine Ziele verkündet - was man bei dem Kader ja auch eigentlich muss - dann muss man dann auch konsequent sein, was auch immer das dann in letzter Konsequenz bedeutet.
Dachte wir hatten oder haben einen Co Trainer...Bagu oder so . Edith (War wohl nur in der Vorbereitung..Er ist in einem Video zu sehen )