Das ist nichts Anderes als Arbeitsverweigerung
Hannover Scorpions 2021/2022
-
- 2021/22
-
Leroy -
12. Mai 2021 um 09:17
-
-
-
Scheint ja garnicht so schlecht zu sein das ich heute nicbt die Möglichkeit habe das Spiel zu sehen.
-
Wie wird denn gewertet wenn man nach der drittelpause einfach nach Hause fährt?🙈😅
-
Wie wird denn gewertet wenn man nach der drittelpause einfach nach Hause fährt?🙈😅
Die können laufen für die "Leistung" bisher
-
5 zu 0 ist bald Kurzsatz beim Tischtennis.
Sorry wie kann man so oft den Torwart so im Stich lassen
PS: erinnert mich etwas ans Spiel gegen Halle
-
Ist das Peinlich!
-
Ich hoffe die müssen nach so einer Leistung nach Hause laufen anstatt zu fahren ...
-
6 zU o Erfurt. Erstes Drittel
@gebbi
Ich zieh das heute durch und schalte nicht aus.
-
Erfurter Sprade TV Team
Namen sind Schall und Rauch
@All
Was soll Stoli dem Team jetzt sagen ? Heute fährt jein Bus nach Hause ? Oder ,sch..drauf? Oder gewinnt jetzt ein Drittel :)?
Gegen Tilburg hatte ich ja noch gehofft das Team war vorher einen Kiffen..Gut vielleicht haben sie Thüringer geraucht ?..hmm
Peinlich...und mir tut Jäger richtig leid .
-
Komplett peinlich. Lustlos hoch 10. Nicht der erste fragwürdige Auftritt diese Saison. Das ist einfach weniger als gar nichts!
-
-
Auf jedenfall braucht man so nicht an einen Aufstieg denken.
-
Was soll Stoli dem Team jetzt sagen ?
Meine Botschaft wäre wohl so in etwa: F.... euch und danke für nichts
Komplett peinlich. Lustlos hoch 10. Nicht der erste fragwürdige Auftritt diese Saison. Das ist einfach weniger als gar nichts!
Ganz ganz schlimm, dieser Haufen ist (bisher) kein Vergleich zu der Mannschaft von letzter Saison..
-
Da kannst du als Trainer nix sagen.
Wenn die keine Lust haben, lachen die stoli doch aus wenn der jetzt in der Kabine eskaliert
PS: vllt hat bombis Interesse am trainerjob 😂
-
Stoli könnte sagen...Ich sage nichts, Eric kommt gleich..
-
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Leider musste dieser Kommentar zensiert werden. 😉
-
pS: Tölz liegt auch hinten sorry blöder Spaß
-
pS: Tölz liegt auch hinten sorry blöder Spaß
Früher oder später könnte der Hintergrund des Spaßes dann aber doch ernst werden. N Trainer ist leichter zu wechseln als ne ganze Mannschaft und wenn sich Auftritte häufen, die die Einstellung und den Charakter der Mannschaft in Frage stellen, entwickelt sich das Thema leider von selber..
-
Hängt euer sprade auch?
-
Livestream bei mir jetzt auch tot.. Läuft
-
Eric hat den Stecker gezogen…
-
-