Hannover Scorpions 2021/2022

• Mal sehen wie heute die Reihen aussehen werden .

Denkt ihr die drei K , Knaub Koziol Kaba Reihe ist zurück ?

Weiß nicht, ob direkt heute aber wenn sie wieder ein paar Mal gemeinsam trainiert haben, würde ich das definitiv so machen und Klöpper wieder mit Hammond und Gron aufstellen.

• Gerüchten zufolge soll ihm die Calzone in Herford einfach nicht geschmeckt haben, und da es bei uns ja jetzt welche gibt hat er sich das mit dem Wechsel nochmal überlegt :pfeif:

Mag natürlich wieder mal etwas seltsam wirken, freue mich aber tierisch das Koziol zurück ist. War für mich einer der grössten Verluste zur letzten Saison. Der ist alleine schlittschuhläuferisch halt ne Hausnummer für sich.

Willkommen zurück!

• Hat er kein Smartphone wo er hätte gucken können wie weit es bis nach Herford ist? Find das auch schon kurios ein bissl 🤣

Doch hat er, aber vielleicht sind ihm die 70 min Fahrzeit nach Herford länger vorgekommen in einer Fahrgemeinschaft mit Bombis und Schütt ^^

• Gerüchten zufolge soll ihm die Calzone in Herford einfach nicht geschmeckt haben, und da es bei uns ja jetzt welche gibt hat er sich das mit dem Wechsel nochmal überlegt :pfeif:

Mag natürlich wieder mal etwas seltsam wirken, freue mich aber tierisch das Koziol zurück ist. War für mich einer der grössten Verluste zur letzten Saison. Der ist alleine schlittschuhläuferisch halt ne Hausnummer für sich.

Willkommen zurück!

Hmm , ob ihm bewusst ist , dass man schneller nach Herford kommt als die Calzone zu bekommen ?

• 1 zu 1 nach 20 Minuten

. Hamburg mit drei mega Chancen.(glaube dabei 3x die Trabucco Reihe auf dem Eis )..Dank an Jäger..

Hinten stimmt teilweise die Abstimmung nicht. Hamburg könnte einige male durchlaufen

Beim Tor konnte Kaba ins leere Tor einsetzten...

Gegen Tor, Schuss von der blauen

Teilweise echt gefälliges Spiel aber auch gerne der Fehlpass , Risiko Pass abgefangen...

Unser Spiel gefällt mir so noch nicht..

.

• Endstand Hamburg vs. Scorpions 2:5

Puh, direkt den Shorthander gefangen… zum Glück relativ schnell das 2:4 gemacht.

Danach relativ souverän und stabil gewesen.

Reaktion auf Freitag insgesamt gelungen. 👍