Na und? So etwas weiß man aber schon bevor man wechselt. Aber mir soll das natürlich egal sein, alles gut.
Verstehe, dass das merkwürdig rüberkommen mag. Aber ganz ehrlich, es ist mir vollkommen egal
Na und? So etwas weiß man aber schon bevor man wechselt. Aber mir soll das natürlich egal sein, alles gut.
Verstehe, dass das merkwürdig rüberkommen mag. Aber ganz ehrlich, es ist mir vollkommen egal
Mal sehen wie heute die Reihen aussehen werden .
Denkt ihr die drei K , Knaub Koziol Kaba Reihe ist zurück ?
Weiß nicht, ob direkt heute aber wenn sie wieder ein paar Mal gemeinsam trainiert haben, würde ich das definitiv so machen und Klöpper wieder mit Hammond und Gron aufstellen.
Gerüchten zufolge soll ihm die Calzone in Herford einfach nicht geschmeckt haben, und da es bei uns ja jetzt welche gibt hat er sich das mit dem Wechsel nochmal überlegt
Mag natürlich wieder mal etwas seltsam wirken, freue mich aber tierisch das Koziol zurück ist. War für mich einer der grössten Verluste zur letzten Saison. Der ist alleine schlittschuhläuferisch halt ne Hausnummer für sich.
Willkommen zurück!
naja, hat halt die ganze Zeit hier weiterhin gewohnt mit seiner Familie.
Hat er kein Smartphone wo er hätte gucken können wie weit es bis nach Herford ist? Find das auch schon kurios ein bissl 🤣
Das denke ich nicht.
Hat er kein Smartphone wo er hätte gucken können wie weit es bis nach Herford ist? Find das auch schon kurios ein bissl 🤣
Doch hat er, aber vielleicht sind ihm die 70 min Fahrzeit nach Herford länger vorgekommen in einer Fahrgemeinschaft mit Bombis und Schütt
Gerüchten zufolge soll ihm die Calzone in Herford einfach nicht geschmeckt haben, und da es bei uns ja jetzt welche gibt hat er sich das mit dem Wechsel nochmal überlegt
Mag natürlich wieder mal etwas seltsam wirken, freue mich aber tierisch das Koziol zurück ist. War für mich einer der grössten Verluste zur letzten Saison. Der ist alleine schlittschuhläuferisch halt ne Hausnummer für sich.
Willkommen zurück!
Hmm , ob ihm bewusst ist , dass man schneller nach Herford kommt als die Calzone zu bekommen ?
Off Topic
Wobei , wenn es hier nach der allgemeinen Calzone-Beurteilung geht, hätte Koziol ja zum Turm wechseln müssen..
Laut GP Koziol mit Knaub und Trattner. Reiß fehlt weiter.
Laut GP Koziol mit Knaub und Trattner. Reiß fehlt weiter.
Das hatte ich gehofft. Die Beiden kann er richtig führen und ich gehe davon aus, dass diese Reihe es auch krachen lassen wird.
1 zu 1 nach 20 Minuten
. Hamburg mit drei mega Chancen.(glaube dabei 3x die Trabucco Reihe auf dem Eis )..Dank an Jäger..
Hinten stimmt teilweise die Abstimmung nicht. Hamburg könnte einige male durchlaufen
Beim Tor konnte Kaba ins leere Tor einsetzten...
Gegen Tor, Schuss von der blauen
Teilweise echt gefälliges Spiel aber auch gerne der Fehlpass , Risiko Pass abgefangen...
Unser Spiel gefällt mir so noch nicht..
.
Wir führen 3 zu 1 in Hamburg nach 40 Minuten..
Komisches Spiel... Wenn HH seine Chancen nutzen würde,.......
Jäger top
Diese absolut unnötigen Puckverluste müssen abgestellt werden…
ansonsten schickes Tor von Just und ein überragender B.Jaeger
Endstand Hamburg vs. Scorpions 2:5
Puh, direkt den Shorthander gefangen… zum Glück relativ schnell das 2:4 gemacht.
Danach relativ souverän und stabil gewesen.
Reaktion auf Freitag insgesamt gelungen. 👍
Sieg 5 zu 2.
Jäger. Spieler des Spiels für mich...
5:2 gewonnen, gut!
Knaub laut GP mit der 77, warum?
5:2 gewonnen, gut!
Knaub laut GP mit der 77, warum?
Hat er auch tatsächlich getragen. Konnte aber auch S. Wiebe als Co Kommentator nicht beantworten.
Hat er auch tatsächlich getragen. Konnte aber auch S. Wiebe als Co Kommentator nicht beantworten.
Und der hat viel erzählt. Sogar vom Krieg. (DEL Zeiten )
und von Nürnberger Würstchen 😅