Hannover Scorpions 2021/2022

• Ist er gewechselt? Bisher ist doch nur bekannt, das er seinen Vertrag in Herford "aus familiären Gründen" aufgelöst hat. Nicht, dass er wo anders hin wechselt. :/ :schulterzuck:

Sorry habe mich ungenau ausgedrückt... Warum ist koziol nach der letzten Saison von uns weg/gewechselt...

• Sorry habe mich ungenau ausgedrückt... Warum ist koziol nach der letzten Saison von uns weg/gewechselt...

Vermutung: wir haben noch nicht fix für OL geplant, Herford war schneller.. was da dran ist, keine Ahnung :schulterzuck:

P.S. Was sagt die Gerüchteküche zu C. Koziol? 😀

Hab schon Spekulationen gelesen/gehört, dass er wieder bei uns landen könnte. Wäre mir persönlich sehr recht. Ob das aber wahrscheinlich ist, kann ich nicht beurteilen, vielleicht eher nicht so..

• Vermutung: wir haben noch nicht fix für OL geplant, Herford war schneller.. was da dran ist, keine Ahnung :schulterzuck:

Hab schon Spekulationen gelesen/gehört, dass er wieder bei uns landen könnte. Wäre mir persönlich sehr recht. Ob das aber wahrscheinlich ist, kann ich nicht beurteilen, vielleicht eher nicht so..

Wäre nicht das Schlechteste. Könnte jung Wilde in der 4. Reihe führen. 8)

• Ich weiß es mag niemand hören, aber wer bei den aktuellen Zuschauerzahlen (in der gesamten Liga (außer Tilburg und Indians) und drohenden 2G oder schlimmeres, jetzt noch kostspielig Spieler verpflichtet, dem sollte der Staat auch die Ausfallhilfe (eh nur bis 31.12.) streichen. Die sollen einfach alles schauen das sie schadlos durch die Saison kommen. Letzte Saison hat man mit den Zuschüssen einen guten Schnitt gemacht, aber nach dem 31.12. wird es da nichts mehr geben.

• Off Topic

Das gehört dann aber nicht hier rein… und meinst du dass die finanzielle Situation bei den Indians und Tilburg aufgrund der Zuschauerzahlen besser ist? :popcorn:

• Ich weiß es mag niemand hören, aber wer bei den aktuellen Zuschauerzahlen (in der gesamten Liga (außer Tilburg und Indians) und drohenden 2G oder schlimmeres, jetzt noch kostspielig Spieler verpflichtet, dem sollte der Staat auch die Ausfallhilfe (eh nur bis 31.12.) streichen. Die sollen einfach alles schauen das sie schadlos durch die Saison kommen. Letzte Saison hat man mit den Zuschüssen einen guten Schnitt gemacht, aber nach dem 31.12. wird es da nichts mehr geben.

Es sprach der Mannschaftsfinanzexperte Nölan!

P.s. 2G ist ja keine "Drohung"! War schon die ganze Saison.

P.s.s. Wie kommst du eigentlich immer auf die Idee zu wissen, dass die Club´s nicht mit den möglichen Situationen geplant haben und wissen, was möglich ist oder auch nicht? Zu deiner Info....es wurde schon zu Beginn der Saison gesagt, dass man noch "Ausschau" hält und womöglich nach verpflichtet.

• Ich hätte mir sehr gewünscht das er von Anfang an bei uns geblieben wäre, so hat das ganze wieder so einen Beigeschmack.

Aber trotzdem schön ihn wieder an Bord zu haben. Hat man einen zweite Chance ihn vernünftig zu verabschieden.

• Mega,

Für mich einer der Spieler die am meisten unterschätzt werden. Führt seine Reihe und ist sehr anpassungsfähig

• Ich hätte mir sehr gewünscht das er von Anfang an bei uns geblieben wäre, so hat das ganze wieder so einen Beigeschmack.

Aber trotzdem schön ihn wieder an Bord zu haben. Hat man einen zweite Chance ihn vernünftig zu verabschieden.

Aus familiären Gründen usw. :D :D :D

Motto der Scorpions

"We are Family"