Hannover Scorpions 2021/2022

• Die Scorpions spielen Freitag, Sonntag und Dienstag... Erfurt, Krefeld und Hamburg Alles Gegner die uns nicht so liegen .

Das ist so ein bissel meine Hoffnung, dass ihr euch gegen uns meist recht schwer tut ...

Zitat

Auf eine gutes Spiel...

Mit Calzone oder ohne ?? :pfeif:

• Halte ich für nicht mehr soooooo relevant, nachdem ich die getestet habe :pfeif:

Ich kenne die vom Turm nicht, aber ich hing auf diversen Schützenfesten oder Jahrmärkten schon weitaus schlechtere gegessen. Die teig oft super und der Schinken hochwertig. :)

• Soll heißen, ich sollte die lieber auslassen und auf irgendwas anderes essbares umsteigen ?? :pfeif:

Kommt bisschen darauf an, wie gut du damit umgehen kannst, im Zweifelsfall ne ganze Drittelpause (oder länger) zu warten :thumbsup: geschmacklich finde ich sie okay, aber mehr dann eben auch nicht :schulterzuck:

• Halte ich für nicht mehr soooooo relevant, nachdem ich die getestet habe :pfeif:

Off Topic Sehe es wie Leroy...und es ist zumindest kein Fertigprodukt...

Mal sehen wie es läuft wenn die neue Fritte da ist

Anbei..kleine Calzone Geschichte vom Spiel gegen Herne (hat mir ein Freund erzählt)

Am Calzone/Stand.

Kleiner Junge (Ju) bestellt zwei Calzone.. Als die fertig sind , fragt er ob es eine Tüte dazu gibt .Der Pizzabäcker. (PB) . sucht, findet , packt ein und gibt dem jungen die Ware..

Junge nimmt die , dreht sofort um und ist weg...

PB"::die Jugend von heute sagt nicht Mal mehr danke .. (Am Stand nicken andere Kunden )

Ein paar Minuten später..

Der junge kommt zurück

PB" que ? Ja bitte ?"

Ju : "Ich habe ihnen 20 Euro gehen, ich bekomme noch 11 zurück."

PB:" ? OK, greift in die Kasse und gibt dem Jungen sein Geld."

Der dreht darauf um und zischt sofort ab.

PB.." Hmmm, grummel grummel, Hmmm. Hey 20 Euro hat er mir nicht gegeben, er hat mir überhaupt nichts gegeben..!? Und tschüss hat er auch nicht gesagt ..!!!.."

:popcorn:

• Soll heißen, ich sollte die lieber auslassen und auf irgendwas anderes essbares umsteigen ?? :pfeif:

Off Topic

Wartezeit ist ein echtes Problem (hat eine Fritöse für nur Zwei bis Drei" Calzone, .)

Alternativ

Ich finde unsere Bratwurst gut ,aber jemanden aus Thüringen wird wahrscheinlich einen anderen Anspruch haben :thumbsup: (mit Recht) :popcorn:

• D

Ich finde unsere Bratwurst gut ,aber jemanden aus Thüringen wird wahrscheinlich einen anderen Anspruch haben :thumbsup: (mit Recht) :popcorn:

Davon kannst du aber mal ausgehen ... :pfeif:

Die Frikadellen fand ich die letzten Jahre immer recht annehmbar ...

• Breaking Off Topic Calzone News. .....

"...Heute Abend gibt es keine Pizza & Calzone. Aber ab nächster Woche geht es wieder los: Dann mit einem neuen, größeren Truck, damit Ihr nicht mehr so lange warten müsst. ..."

Quelle Hannover Scorpions Homepage....

"...Heute Abend gibt es keine Pizza & Calzone. Aber ab nächster Woche geht es wieder los: Dann mit einem neuen, größeren Truck, damit Ihr nicht mehr so lange warten müsst. ..."

Haha. Sehr geil :thumbsup:

Sehr gut :thumbsup: Möglicherweise schmeckt sie mir nach weniger als 25 Minuten Wartezeit dann gleich auch nochmal etwas besser.. :schulterzuck: :popcorn:

Ohne, aber dafür viel unserem leckeren Veltins-Bierchen :beer:

Qualität hat halt ihren Preis :hammer: :beer: