Muss ehrlicherweise sagen, dass ich die ersten 40 Minuten von beiden Mannschaften nicht sonderlich stark fand. Bei uns hat gefühlt nichts zusammengepasst. Die Reihenzusammenstellung nicht sehr homogen, PP einfallslos, zu viel Stückwerk. Dazu auch eine Körpersprache, die mir teilweise nicht gefallen hat. Eine Reaktion auf das Tilburgspiel hatte ich mir da anders vorgestellt.
Im letzten Drittel dann allerdings eine völlig andere Truppe und sehr willensstark und kämpferisch die Truppe.
Da hat man dann auch gesehen, dass Leben in der Mannschaft steckt.
Stimmung gestern top, das hat wirklich Spaß gemacht.
Sonntag dann das Rückspiel in Herne!
Ja war kein gutes Spiel (technisch)... Trotzdem finde ich, hat unser Team versucht das Spiel zu bestimmen.. Es fehlt die Leichtigkeit der ersten Spiele . Wenn es stimmt was Sami sagt.(Power Play zum ersten mal trainiert) dann erklärt es das bisherige PP..
Wir haben halt nur 9 Stürmer..Finde es OK die Reihen sich noch finden zu lassen.bzw mal was zu testen..Anbei wird Herne mit den Reihen anfangs nicht gerechnet haben .
Unser Team hat mehr fürs Spiel gemacht dabei anfangs aber relativ harmlos...Herne hat seine Chancen eiskalt genutzt...Im Block haben wir übers erste Gegentor gemeckert.. Den muss er halten etc . Bei Sprade TV wirkt es etwas anders ...
Erster Schuss verdeckt .
Beim Zweiten Gegentor fehlt die Zuordnung ..Lieschen frei vor der Bude, da kann Preuß nichts machen
Drittes Gegentor .ne Traumbude von Wilenius..
Vor dem vierten Gegentor hatten wir eine lange Phase quasi Power Play , leider ohne Erfolg ...im Anschluss gibt es den Konter. , Straki kommt nicht mit..Querpass ,der Herner mit dem onetimer.
Da kann Preuß ebenfalls nichts machen.
Herne muss dann den Sack zumachen..Haben sie aber nicht..
Unser Team hat nicht aufgegeben und sich verdient die 3 Punkte erarbeitet... Wichtig.. fürs Team , für uns Fans und die Tabelle.... Für mich war es eine Reaktion auf Tilburg...