Hannover Scorpions 2021/2022
-
- 2021/22
-
Leroy -
12. Mai 2021 um 09:17
-
-
-
Langweiliges Spiel bisher… das beste ist der Spielstand
-
Seit wann habt ihr ein komplettes Netz in Tilburg ?
1,5 Jahre. Muss gesetzlich von Gemeinde.
-
Wenn wir so weiter spielen bekommen wir ne Klatsche ..
Tilburg führt verdient 1 zu 0 nach 20 Minuten..
-
Drittel Ergebnis 1-0 Tilburg.
Meiner Meinung absolut verdient.
Könnten 4-0 hinten liegen...und das absolut verdient.
Sind gefühlt zu wenige Spieler.....
-
3 zu 0 Tilburg
Die sind ne Klasse besser heute.
-
Zwei Klassen
4-0
-
5:0 Was für eine Blamage
-
5 zu 0
-
denke jetzt sehen wir auch die Folge der Corona Pause...spielen ja seit ein paar Spielen nicht mehr top
-
-
-
denke jetzt sehen wir auch die Folge der Corona Pause...spielen ja seit ein paar Spielen nicht mehr top
Sehe ich auch so. Schade das man sich auf die Föli Partner nicht wirklich verlassen kann
-
Der gute Saisonstart hat doch über einige Defizite hinweggetäuscht. Die fehlende Vorbereitung darf auch nicht mehr als Ausrede verwendet werden, das sind alles Vollprofis die Mannschaft muss vom Kopf her wieder in die Spur kommen, nächste Woche wird die Aufgabe nicht leichter. Die Vollmundig angekündigten Neuverpflichtungen können gar nicht früh genug kommen.
-
Sorry, aber wir lange/oft möchte man das noch als Ausrede nehmen? Wir sind stark..und haben extrem Qualität....aber aufgrund der Quantität gehören wir nicht unter die top drei ...
-
Viel zu kleiner Kader. Sieht man gegen die Top Teams
-
Uff, war bis eben noch verhindert und hatte überlegt den Stream noch zu buchen. Ich glaube das erspare ich mir dann doch lieber
-
Sorry, aber wir lange/oft möchte man das noch als Ausrede nehmen? Wir sind stark..und haben extrem Qualität....aber aufgrund der Quantität gehören wir nicht unter die top drei ...
Irgendwann schlägt sowas zu..
Großteile des Teams könnten ein paar Wochen nicht trainieren.. da kannst du Profi sein oder Peng...
Tilburg sieht uns dazu klar als das Team ,/ Gegner an..und sind gerade im.Rausch.
-
Scorpions haben zu wenig Spieler um da mitzuhalten. Viel Erfahrung aber fysiek klar unterlegen bisher. Auch wenig Disziplin viel Strafen und seht auch das Sie nicht mehr motiviert sind. Merkwurdig da Tilburg auch nicht Komplett ist. Hoffe noch auf ein spannendes drittel
-
Sehe ich auch so. Schade das man sich auf die Föli Partner nicht wirklich verlassen kann
So ein Quatsch… wir sind der unterklassige Verein und kriegen die Spieler, wenn sie oben nicht gebraucht werden.
WOB bringt heute zum ersten Mal seit Wochen 4 Sturmreihen auf das Eis.. sollen die uns ihre Spieler geben und selber mit 3 Reihen spielen? Raabe fehlt sowieso nach seiner Geschichtsverletzung.
Und Kassel hat im Moment auch genug eigene Probleme…
Auch mit FL Spielern würde das Spiel gerade in die Hose gehen…
-
Viel zu kleiner Kader. Sieht man gegen die Top Teams
Ja .aber ändert nichts daran dass wir im ersten Drittel bereits keine Dominanz aufbauen konnten.
Tilburg quasi bei jedem Angriff mit dem Abschluss...da sind die Anzahl der Spieler egal.
PS: kann den Schiris Mal jemand sagen.schlager im Gesicht ist eine Strafe .
-
-