Off Topic
Es gibt ein Halloween Party Gruppen Bild des Teams von heute. (Paar "nette" Kostüme dabei )
Off Topic
Es gibt ein Halloween Party Gruppen Bild des Teams von heute. (Paar "nette" Kostüme dabei )
Off Topic
Jetzt dreht ihr aber echt am Rad oder?
Was ein herrlicher Schwachsinn
Raabe mit ca 25 Stichen genäht...
https://www.sportbuzzer.de/artikel/25-sti…wieder-spi/amp/.
Sportbuzzer ...
Freitag gibt es wieder Pizza
Klar, ich werde ja auch nicht da sein .... Grummel grummel ggrr
Bist du dir sicher?
Weck hier keine falschen Hoffnungen, mit sowas macht man keine Späße
Klar, ich werde ja auch nicht da sein .... Grummel grummel ggrr
Ich teile dein Schicksal
Off Topic
Jetzt schreiben die Scorpions in der offiziellen Mitteilung zum Spiel.. Pizzawagen wird da sein .
Die wollen uns doch veräppeln..
Ich stehe bereit für ein Forumstreffen
ne schöne gefüllte Pizza 🤤
Bin auch erst gegen Herne wieder dabei. Sagt dem Pizzaboy, dass er dann wieder Anwesenheitspflicht hat. 🙂
P.S. Wolfsburg holt einen weiteren AL im Sturm… haben damit nun 16 Stürmer im Kader… mal sehen, ob wir davon auch profitieren werden, wenn sich das Lazarett dort lichtet.
Wie zu erwarten, heute kein FL dabei, dafür Kaba wieder im Line Up...
5 Verteidiger und 9 Stürmer dabei...
Hallo zusammen.
laut GP aktuell 18.10 Uhr spielen wir mit 3 Reihen ( Kaba dabei) und 5 Verteidigern. Kein Förli dabei, weder von WOB noch von Kassel.
Weiss allerdings nicht, wie Aussagenkräftig GP momentan ist.
Naja abwarten.
Auch wenn man mit dem Ergebnis und speziell dem letzten Drittel nicht zufrieden sein kann - klasse Leistung von Hamm - fast mit ein oder zwei Punkten belohnt!
Scorpions - Hamm 4:3
Für die nächsten zwei sehr schweren Spiele ist dieses Ergebnis aber sicher von Vorteil, das die Notwendigkeit voller Konzentration bei jedem Spiel deutlich macht und hoffentlich wieder mehr Ideen und Effizienz der Scorpions bringt.
Aber, wirklich beeindruckend, mit welcher Disziplin der aktuelle Tabellenletzte zu Werke geht. Da wird noch so mancher überraschender Erfolg möglich sein.
Also ohne das Spiel gesehen zu haben, bin vom Ergebnis ehrlich gesagt fast n bisschen geschockt. Wie sind eure Einschätzungen? Muss jetzt wohl n bisschen aufpassen, wie ich es formuliere, aber bei unserer eigentlich vorhandenen Qualität ist ein 4:3 gegen Hamm in meinen Augen doch sehr dünn
Für die nächsten zwei sehr schweren Spiele ist dieses Ergebnis aber sicher von Vorteil, das die Notwendigkeit voller Konzentration bei jedem Spiel deutlich macht.
Das ist hingegen sehr zu hoffen...
Bleibt mal locker. Die waren fast das halbe Spiel im Verwaltungsmodus. Ich denke, dass man Hamm auch nicht ernst genommen hat. Vor allem im letzten Drittel. Einmal in dem Trott kann es auch schnell nach hinten losgehen. Es wurden im letzten Drittel auch die Reihen verändert.
Was soll man dazu sagen.? Bis zum 4:0 ordentlich gespielt, dann wohl mit den Gedanken schon in Tilburg. 3 Reihen und 5 Verteidiger sind gegen Tilburg und Herne knapp. Hoffe auf Förlis zur mehr Breite.
Gehe davon aus, dass Sonntag mehr Konzentration da ist.