Hannover Scorpions 2021/2022

• PS: Eine Föli Triangel zwischen Wob, Kassel und Scorpions ist nicht erlaubt , oder ? Also, dass ein Spieler bei allen drei Clubs spielberechtigt ist ?

Nein das geht seit der Saison 2017/18 nicht mehr. Vorher durfte man für alle drei Vereine eingesetzt werden und beliebig oft durch tauschen. Inzwischen darf der Föli-Spieler nur noch einmal in der Saison getauscht werden.

Siehe zB letzte Saison Mnich der in Selb angefangen und dann plötzlich in Heilbronn gebraucht wurde. Der durfte dann auch nicht mehr zurück.

• Zum Spiel morgen:

Die entscheidende Frage wird sein, wie kaltschnäuzig sind die Scorpions morgen? Es ist nicht so, als ob Leipzig 60 Minuten hinten sattelfest steht. Gerade beim Umschaltspiel sind wir nach wie vor anfällig und was man in den letzten 1. Dritteln von den Scorpions gesehen hat, kann morgen wieder so kommen - bin gespannt was Gerike/Kurkinen sich einfallen lassen.

Definitiv arbeitet die Leipziger Defensive aktuell gut bis sehr gut: schnell direkt hinten raus, ohne zu verspielt zu sein. Das wird auch morgen notwendig sein, genau wie die gegenseitige Unterstützung. 9 Gegentore und 100,00% Unterzahlquote kommen schließlich nicht von alleine.

Ob es spannend wird wage ich bei der offensiven Qualität der Gastgeber und der aktuellen Torflaute der Leipziger nicht zu prognostizieren. Bis auf einen hohen Sieg Leipzig ist gefühlt alles möglich.

Also ich fühle jetzt schon einen hohen Sieg für Leipzig :thumbsup: :P :prost:

• Also ich fühle jetzt schon einen hohen Sieg für Leipzig :thumbsup: :P :prost:

Off Topic

Ich fühle dass wir bald ein Back to Back Wochenende haben.... :prost:

Mini Play Off. ...ich schalte auch nicht ab..(OK zumindest nicht nach 40 Minuten,. OK OK nicht nach 20, hmm ok vielleicht doch .

PS: Wir spielen Sonntag in Essen..

• Off Topic

Ich fühle dass wir bald ein Back to Back Wochenende haben.... :prost:

Mini Play Off. ...ich schalte auch nicht ab..(OK zumindest nicht nach 40 Minuten,. OK OK nicht nach 20, hmm ok vielleicht doch .

PS: Wir spielen Sonntag in Essen..

Nix abschalten ^^

Für Sonntag viel Erfolg euch bei den Mücken, nehmt bitte ungebremst "Rache" :rofl:  :prost:

Für morgen drück ich Leipziger Allerlei feste die Daumen :P

Auf "unser" WE freu ich mich auch Mega und bin gespannt :)

• Nix abschalten ^^

Für Sonntag viel Erfolg euch bei den Mücken, nehmt bitte ungebremst "Rache" :rofl:  :prost:

Für morgen drück ich Leipziger Allerlei feste die Daumen :P

Auf "unser" WE freu ich mich auch Mega und bin gespannt :)

Lass mich raten... Leipzig ist deine Lieblingsstadt in Sachsen...Viert liebste im Osten und drittliebste in einem.Bundesland mit Sachsen im.Namen..:). :prost:

• Bei Gamepitch sind jetzt alle 3 FL - Spieler aus Kassel gelistet und auch Reichel aus WOB... :)

Yes und die Tatsache, dass man bei FB quasi ein Rätsel draus macht, welcher neue Spieler heute zum Einsatz kommt, spricht für mich ehrlich gesagt eher für Reichel als für einen der drei bereits bekannt gegebenen Kasseler. Gab in den Kommentaren aber natürlich auch Vorschläge von Sascha Goc über Leon Draisaitl bis hin zu Wayne Gretzky :beer:

• Bei Gamepitch sind jetzt alle 3 FL - Spieler aus Kassel gelistet und auch Reichel aus WOB... :)

9 Verteidiger und 12 Stürmer - auch wenn es erstmal nur Theorie ist - hört sich schon eher nach einer kompletten Mannschaft an. Und die Jugend wäre so auch endlich mal wieder stärker vertreten! :thumbsup:

• Laut unsere HP (Vorbericht zum Spiel gegen Bayreuth) soll Tom Geischeimer für euch auflaufen. Kann ich nicht ganz nachvollziehen, da er bei uns einer der besseren ist und für sein Alter absolut abgeklärte Spiele bisher gemacht hat.

• Aber hoffentlich geht Ihr auch heute mal alle in die Halle, auch wenn das Pizzaauto nicht kommt 😜🤣

Scheune ..

Ohne Pizza Bude gehen wir nirgends hin...Man muss auch mal Prioritäten setzen..

Gron , Kaba , Trattner und cc. wissen auch ohne uns wo der Kasten steht....

• Das sieht man ja an Euren Zuschauerzahlen 😜

Aber trotzdem wird das wohl ein riesiges Geschäft für die Haselbacher sein. 😎

Du müsstest eigentlich nur das a mit einem e tauschen und zwei Punkte übers o,. dann passt es.

• Das sieht man ja an Euren Zuschauerzahlen 😜

Aber trotzdem wird das wohl ein riesiges Geschäft für die Haselbacher sein. 😎

Benachrichtigung im Kalender gehabt, dass alle paar Monate wieder die übliche Leier fällig wird? Was bei unserem Verein von wem aus welchen Beweggründen gemacht wird, musst du doch aus der Ferne nicht oberflächlich beurteilen :)