Naja es war weder spannend, noch die absolute Gala (abgesehen von den ersten zwanzig Minuten). Zweifellos absolut souverän und man hat die Qualität der Mannschaft gesehen, aber nach den ersten Drittel war das Ding halt gegessen
Reicht doch
Naja es war weder spannend, noch die absolute Gala (abgesehen von den ersten zwanzig Minuten). Zweifellos absolut souverän und man hat die Qualität der Mannschaft gesehen, aber nach den ersten Drittel war das Ding halt gegessen
Reicht doch
Reicht doch
Na, so 60 min durchziehen wäre wirklich cool. Ist aber aktuell nicht machbar. Aber irgendwann hat sich das auch auf U7 reflektiert, da kam dann irgendwann auch nicht mehr viel.
Passt schon heute. Tabellenführung übernommen. Pizza vor Ort. 👍
Freitag sind wir dann auch wieder zu dritt gegen eine starke Leipziger Defense live vor Ort.
P.S. Haben die Nachbarn heute tatsächlich gespielt? Frage nur, weil deren Öffentlichkeitsarbeit nach dem Derby verstummt ist? 🤓
Na, so 60 min durchziehen wäre wirklich cool. Ist aber aktuell nicht machbar. Aber irgendwann hat sich das auch auf U7 reflektiert, da kam dann irgendwann auch nicht mehr viel.
Warum sollten sie, wenn es nicht mehr nötig ist.
P.S. Haben die Nachbarn heute tatsächlich gespielt? Frage nur, weil deren Öffentlichkeitsarbeit nach dem Derby verstummt ist? 🤓
Stimmt nicht ganz, gab ne Story, die aufs heutige Spiel verwiesen hat
Das Highlight war heute der Pizzawagen.
War recht spät da und der hat erst um 19:55 geöffnet. Das der da steht hat kaum einer mitbekommen.
Zum Spiel:
Dietz war das beste Team was ich bei uns bisher gesehen habe. Am längsten die Null gehalten und nicht zweistellig verloren.
Und sie hatten auch gute Chancen. Preuß hat Jaeger super vertreten.
Zum Spiel kann man nicht viel sagen. Ein Drittel Vollgas, danach körperloses Hockey. Chancen für 30 Tore aber der Ersatztorwart hat das echt gut gemacht.
Die Stimmung war in der Tat nicht gut, aber das ist ähnlich wie auf auf dem Eis, es plätschert dann so dahin.
Alles anzeigenDas Highlight war heute der Pizzawagen.
War recht spät da und der hat erst um 19:55 geöffnet. Das der da steht hat kaum einer mitbekommen.
Zum Spiel:
Dietz war das beste Team was ich bei uns bisher gesehen habe. Am längsten die Null gehalten und nicht zweistellig verloren.
Und sie hatten auch gute Chancen. Preuß hat Jaeger super vertreten.
Zum Spiel kann man nicht viel sagen. Ein Drittel Vollgas, danach körperloses Hockey. Chancen für 30 Tore aber der Ersatztorwart hat das echt gut gemacht.
Die Stimmung war in der Tat nicht gut, aber das ist ähnlich wie auf auf dem Eis, es plätschert dann so dahin.
Eine wirklich faire Truppe noch dazu. Die Stimmung auf dem Eis war ja schon fast freundlich, bis auf ein paar Ausnahmen zu Beginn. Geprägt von Anstand und Respekt. Ich war begeistert, muss ich sagen.
Ja, irgendwann ist auch die Luft raus, wenn du alle 2 Minuten ein Tor bejubelst, selbst bei Eric oben im Turm.
Unser Team hat definitiv mehr Stimmung verdient..
Eine wirklich faire Truppe noch dazu. Die Stimmung auf dem Eis war ja schon fast freundlich, bis auf ein paar Ausnahmen zu Beginn. Geprägt von Anstand und Respekt. Ich war begeistert, muss ich sagen.
Ja, irgendwann ist auch die Luft raus, wenn du alle 2 Minuten ein Tor bejubelst, selbst bei Eric oben im Turm.
Bis auf Knaubs Fight... (Super finde ich das Knaub beim Aufwärmen alle Mitspieler motiviert, high five etc .
Power Play sah besser aus ..
Limburg hat mir eigentlich gefallen. Der angetäuschte Schlagschuss, Pass zum auf den Recht Pfosten war spitze .Die hatten ja auch einige Ausfälle
Hammond spielt viel Unterzahl. Gefällt mir ebenfalls..
Trattner und Raabe sieht man an dass die bis zum Schluss zeigen möchten was sie können..
Preuss gut im Kasten.(beide Tore nichts zu halten)
Pietsch hat eine plus 20...
Wenn unser Team so weiter macht.werden wir über 350.Tore in der Hauptrunde erzielen... (bissel utopisch)
Stimmung ist anders ohne den aktiven Ultra Block .Es muss sich erst neu finden ,oder...
PS: Sprade TV Jungs . fürs erste mal total OK.. Kommen Biernacker, Manuel und Wiebe nochmal zurück, bzw waren es heute die neuen ?
Mal Neuigkeiten vom Nachbarn:
Zitat von der Facebook-Seite:
Alexandrov verlässt die Indians
Der Stürmer Artjom Alexandrov und die Hannover Indians haben sich am heutigen Montag auf eine Vertragsauflösung geeinigt. Alexandrov schließt sich einem anderen Verein in der Oberliga Nord an.
Indians Coach Lenny Soccio: „ Artjom ist an uns herangetreten und hat um Auflösung seines Vertrages gebeten. Er war mit seiner Rolle in unserem Team nicht zufrieden.
Die Hannover Indians wünschen Artjom alles Gute für seine sportliche Zukunft.
====
Seine Vita liest sich doch ganz gut und er ist ein junger Spieler mit Potenzial.
Seine Vita liest sich doch ganz gut und er ist ein junger Spieler mit Potenzial.
Und wir haben da dieses Jahr auch noch nicht gemildert..
Aus meiner Sicht wäre dumm wenn er bei uns Unterschreibt, er wird bei uns Stand jetzt höchsten in der nicht vorhanden vierten Reihe unterkommen. Ich hoffe natürlich darauf das Kaba nicht langfristig ausfällt dann könnte er evtl eine Alternative sein da würde ich allerdings als Trainer Marek immer den Vorzug geben.
Aus meiner Sicht wäre dumm wenn er bei uns Unterschreibt, er wird bei uns Stand jetzt höchsten in der nicht vorhanden vierten Reihe unterkommen. Ich hoffe natürlich darauf das Kaba nicht langfristig ausfällt dann könnte er evtl eine Alternative sein da würde ich allerdings als Trainer Marek immer den Vorzug geben.
Würde das auch nicht für sinnvoll halten. Die Meldung der Indians liest sich halt nur ähnlich wie die bei Glemser damals und wie gesagt, das obligatorische Abwerben eines Spielers vom Turm fehlt in diesem Jahr bisher noch
Würde das auch nicht für sinnvoll halten. Die Meldung der Indians liest sich halt nur ähnlich wie die bei Glemser damals und wie gesagt, das obligatorische Abwerben eines Spielers vom Turm fehlt in diesem Jahr bisher noch
Da würde mir der eine oder andere Name deutlich besser gefallen
Bei Kabitzky soll es nicht so schlimm sein…
Mein Bauchgefühl sagt mir, der könnte in Rostock aufschlagen..Weil die haben sich ja gerade von zwei Spielern getrennt.
Zu uns glaube ich nicht.. Außer wir bauen wirklich ne echte vierte Reihe auf. ..Sein Vater hat ja Mal für uns gespielt..
Klar Alexandrov geht bei den Indians wo er wenigsten ein wenig gespielt hat um dann bei euch gar nicht mehr zu spielen..
Er wird wohl eher in Rostock, Hamm oder Limburg landen schätze ich. Oder Herford die suchen ja auch noch 1-2 Stürmer.
Klar Alexandrov geht bei den Indians wo er wenigsten ein wenig gespielt hat um dann bei euch gar nicht mehr zu spielen..
Er wird wohl eher in Rostock, Hamm oder Limburg landen schätze ich. Oder Herford die suchen ja auch noch 1-2 Stürmer.
War zumindest von mir auch eher weniger ernst gemeint Denke, Hamm ist Am wahrscheinlichsten.
In Limburg könnte ich mir den auch gut vorstellen, nach Abgängen von Hildebrand und Koziol und der schwierigen Föli Situation (Nauheim bekommt keine Kölner, deswegen bekommt Limburg derzeit den Köhler net), ist da dringend Bedarf und da könnte er in den vorderen Reihen spielen.
Raabe scheint ja einen guten Eindruck auf die Verantwortlichen von Wolfsburg gemacht zu haben. Er steht heute im Aufgebot der Wolfsburger. Hoffe er ist am Wochenende wieder in unserem Aufgebot.
Das liegt eher an der Wolfsburger Verletztenmisere…