Hannover Scorpions 2021/2022

• So zurück vom Pferdeturm…

1. Drittel

Ist schnell erzählt, verdiente knappe Führung ohne zu glänzen. Viele Abspielfehler bei uns.

2. Drittel

Wie in Hamburg plötzlich auf dem Gaspedal gezuckt und es lief deutlich besser. Dabei beide Tore für die Indians aufgelegt, beide Male ein schlechter Pass auf den Gegner ohne groß in Bedrängnis zu sein… total unnötige Gegentore…

Man hat das Spiel eigentlich völlig in der Hand…

Bis hierher das Stadion still und es lief laute Musik in den Unterbrechungen 🙂

Nach der Jaeger Aktion völlig den Faden verloren und die Indians wieder von den „Toten auferweckt“.

Spiel hätte hier kippen können

3. Drittel

Etwas souveräner in der Defensive und relativ wenig zugelassen ohne überhaupt nach vorne groß etwas zu tun.

Insgesamt eine durchwachsene Leistung von uns, aber 3 Punkte sind im Sack 🖖

• Extrem peinlich auch so mancher Beitrag im Indianer-Forum. Holla, die Waldfee.

"Scheich-Truppe"

"Bezahltruppe"

"Kokser vom Dorf"

"Assis"

Und das alles auf unsere Spieler bezogen.

Leute, Leute.. Bei aller Rivalität und Derby-Frotzelei, man sollte doch mal ein bisschen auf dem Teppich bleiben. :facepalm:

• Ich habe da schon ganz andere Dinge gesehen, verwundert bin ich mittlerweile nicht mehr. :pfeif:

• Enge Kiste

Derbysieger....gute Nacht..

Mehr schreibe ich LIener nicht...

Geht mir ähnlich. Nach dem Goalie Fight von uns nicht mehr viel Gutes. Und den muss man auch nicht nehmen zu dem Zeitpunkt :pfeif: Egal, am Ende defensiv die Qualität gehabt, das durchzubringen und 7:4 gewonnen.. Dennoch waren das letzte Drittel und die letzten acht Minuten des zweiten Drittels kein Genuss.

PS.: das Thekenteam hinter der Süd an der Pistenbar (glaube so hieß die) auch nicht mit dem besten Tag. Teils Wartezeiten wie am BER auch in Phasen, als nicht mal viel los war :beer:

• Also Jungs ihr müsst mit dem Gerede bzw. Fakten leben. Eure Truppe schwebt schon über den anderen. Sportlich aber sicherlich auch finanziell. Da kann man schon auf die Idee kommen zu behaupten, dass man den Aufstieg erkauft oder ähnliches. Und das dies gerade dem Lokalrivalen weh tut, der neben Tillburg die einzigen erwähnenswerten Zuschauermengen mobilisiert, sollte auch klar sein.

Einmal editiert, zuletzt von Nolan11 (16. Oktober 2021 um 00:44)

• Chad ging mir beim Duisburger Fuxx schon auf den Saxx ;) ...cool ihn wiederzusehen :thumbup:

Also Jungs ihr müsst mit dem Gerede bzw. Fakten leben. Eure Truppe schwebt schon über den anderen. Sportlich aber sicherlich auch finanziell. Da kann man schon auf die Idee kommen zu behaupten, dass man den Aufstieg erkauft oder ähnliches. Und das dies gerade dem Lokalrivalen weh tut der neben Tillburg die einzigen erwähnenswerten Zuschauermengen mobilisiert sollte auch klar sein.

Naja, die Indianer sind auch nicht schlecht aufgestellt, die sollen mal nicht ihr Licht so unter den Schäffel stellen. Das ist auch keine Kirmestruppe! Aber es ist wie immer: Spielerische Schwächen durch Härte ausgeglichen - mit Erfolg!

Das Spiel war gut, zumindest 30 min. Es mag an der doofen Vorbereitung gelegen haben, die Fitness unserer Mannschaft ist fast schon unprofessionell, da müssen noch einige Fitnesseinheiten her, wenn wir mit dem dünnen Kader unsere Ziele erreichen wollen. Sonst sehe ich die Gefahr, dass wir bald zeitweise nur eine Reihe haben, weil die Wehwehchen mangels Fitness zunehmen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir so durch die Saison kommen. Soll natürlich die ansonsten ganz tolle Leistung nicht schmälern, finde es aber wichtig, das man zu erwähnen.

• Besser ist das. Wie kann man im 2 Drittel so überlegen sein und das Spielen einstellen.

Naja, die waren halt K.O.

Die Fitness ist eine Katastrophe. Durch das letzte Drittel haben sie sich nur noch irgendwie durchgewurschtelt.

• Bier auf unsere Spielerbank zu werfen ist auch nicht besser. Aber sind ja immer nur unsere Experten. Solche haste da auch.

Die Fans sind der Hammer. Also würden die bei einem höheren Etat nur Mittelmaß holen, damit es nicht so unfair ist und weil man das einfach nicht macht. 😂 Kommt auch sonst nirgendwo vor. Was hat das mit Scheich- oder Bezahltruppe zutun. Laufen die Spieler da umsonst rum.

• Also Jungs ihr müsst mit dem Gerede bzw. Fakten leben. Eure Truppe schwebt schon über den anderen. Sportlich aber sicherlich auch finanziell. Da kann man schon auf die Idee kommen zu behaupten, dass man den Aufstieg erkauft oder ähnliches. Und das dies gerade dem Lokalrivalen weh tut, der neben Tillburg die einzigen erwähnenswerten Zuschauermengen mobilisiert, sollte auch klar sein.

Und das gibt einem Kommentator das Recht, da derartig parteiisches und populistischen Zeug zu quatschen? So, nach dem Motto: Ja sorry aber stimmt doch?

Will mir gar nicht vorstellen, was hier los wäre, wenn unsere Kommentatoren mal anmerken sollten, dass die Indianer schon das ein oder andere Mal pleite waren uns letztes Jahr zunächst keine Lizenz bekamen :pfeif:

• Von wem?

Ja, Eric muss da seine Klappe halten, unrecht hat er aber nicht.

Der Clown der das da moderiert muss auch mal nachdenken bevor er spricht.

Ja, klar ist die Frage und die Formulierung komplett dumm. Aber er hat sich da nicht einzumischen. Gibt sich unsouverän und peinlich und untergräbt irgendwo auch den souveränen und seriösen Auftritt von Stoli. Soll er ihn halt antworten lassen, so wieder nur negativ aufgefallen.

• Hallo in die Runde.

Wo wir beim Fremdschämen sind:

- Ich möchte nicht bei jedem zweiten Gesang "Sch... Indianer singen/hören". An der richtigen Stelle singe ich das mit.

- Bier sollte man trinken, nicht auf andere Zuschauer, Spieler oder Schiris werfen.

Leider ist das sehr negativ für unsere Außendarstellung.

Die Stimmung vor dem Spiel in beiden Fanblöcken für ein Derby zu ruhig. Die Indians erst nach dem 4:6 stimmlich in der Oberhand.

Den Goaliefight fand ich OK (auch wenn er für unser Spiel schlecht war). Aber soll sich Airich mit Miserotti anlegen? Dann eskaliert das noch mehr.

• Von wem?

Ja, Eric muss da seine Klappe halten, unrecht hat er aber nicht.

Der Clown der das da moderiert muss auch mal nachdenken bevor er spricht.

Also dann kann ich auch eine PK moderieren. Das bekomme ich auch gerade so noch hin :D

Sowas von unsouverän und fehlerhaft.

Bei Lenny könnte man meinen, er hätte sein Leben lang bei den Indians gespielt. Er ist mir sowas von unsympathisch geworden, ich weiß nicht, was mit ihm passiert ist :D

• Der Kommentar „auf seine letzten Tage“ geht mal überhaupt nicht. Vielleicht sollte der Herr in der Mitte das C im Nachnamen gegen ein K austauschen.

Im Kommentar sollen ja auch 1-2 Nettigkeiten gesagt worden sein.

Lenny wirkt irgendwie auch ganz schön angepisst und dünnhäutig 😀