Hannover Scorpions 2021/2022

• Zumindest haben die Indians uns nach der Aktion endgültig aus dem Rythmus gebracht… bei 4 Toren Vorsprung muss man sich im Griff haben. Hoffe, wir finden uns in der Pause wieder.

Dazu die ersten beiden Gegentore sauber aufgelegt.

• Echt jetzt? :pfeif:

Ja echt jetzt klar das dir als Herne Fan das nicht gefällt! ;)

Wedemark. Miserotti Böttcher wird nicht ganz fair behandelt und etwas angegangen. Klar das ihm das nicht gefällt. War bis dahin aber ganz normales Derby Geplänkel. Was dann aber in so einen erfahrenen Haudegen Jeager vorgeht übers ganze Eis zu fahren um mit seinen 38 Jahren nen 20 Jährigen verprügelten zu wollen, b im Stand von 6:2 für das eigene Team, das muss mir mal einer erklären. Ne als da platzt mir der Ar*** da bin ich eher bei Rop Zapp!

Und zufälliger Weise wo die Indians heute nur die 17 jährige Nr3 M. Friedrich als zweiten Torwart auf der Bank haben! Hm… aber will da jetzt nichts unterstellen.

Was die Kommentatoren angeht ja das mit Raabe war nicht i.O, aber sonst habe ich eher das Gefühl es wären Scorpions Fans so oft wie die regelrecht schwärmen von eurem Team. ;)

• Ja echt jetzt klar das dir als Herne Fan das nicht gefällt! ;)

Wedemark. Miserotti Böttcher wird nicht ganz fair behandelt und etwas angegangen. Klar das ihm das nicht gefällt. War bis dahin aber ganz normales Derby Geplänkel. Was dann aber in so einen erfahrenen Haudegen Jeager vorgeht übers ganze Eis zu fahren um mit seinen 38 Jahren nen 20 Jährigen verprügelten zu wollen, b im Stand von 6:2 für das eigene Team, das muss mir mal einer erklären. Ne als da platzt mir der Ar*** da bin ich eher bei Rop Zapp!

Und zufälliger Weise wo die Indians heute nur die 17 jährige Nr3 M. Friedrich als zweiten Torwart auf der Bank haben! Hm… aber will da jetzt nichts unterstellen.

Was die Kommentatoren angeht ja das mit Raabe war nicht i.O, aber sonst habe ich eher das Gefühl es wären Scorpions Fans so oft wie die regelrecht schwärmen von eurem Team. ;)

Chad Niddery hat es ja in der Drittelpause gut erklärt. OK, wir sind hier nicht in Amerika oder Kanada. Hast recht 👍

Stimmt. Das war der Plan, sonst können wir euch nicht schlagen. Besonders beim Spielstand von 6:2 für uns und Spiel auf ein Tor zu dem Zeitpunkt.

• Sicherlich war die Aktion von Jaeger letztendlich nüchtern betrachtet völlig sinnfrei. Aber ich glaube kaum das er überhaupt weiss wie alt der Indians-Torwart ist.

Es ist Derby, da passieren (leider) auch so manche Sachen die absolut unnötig sind. Die Aktion kann man jetzt eben dazu zählen.

Scheinbar haben die Scorpions aber immer ein Händchen für Goalies die es gern mal wissen wollen. Engelbrecht damals in Langenhagen, Salvarani gegen Tilburg und jetzt Jaeger :wacko:

• Sicherlich war die Aktion von Jaeger letztendlich nüchtern betrachtet völlig sinnfrei. Aber ich glaube kaum das er überhaupt weiss wie alt der Indians-Torwart ist.

Es ist Derby, da passieren (leider) auch so manche Sachen die absolut unnötig sind. Die Aktion kann man jetzt eben dazu zählen.

Scheinbar haben die Scorpions aber immer ein Händchen für Goalies die es gern mal wissen wollen. Engelbrecht damals in Langenhagen, Salvarani gegen Tilburg und jetzt Jaeger :wacko:

Ich musste auch an Enrico denken :rofl: :thumbup:

• Der Kommentator ist so ein.... Den Aufstieg erkaufen....blablabla...noch nie so einen Schwachsinn gehört.

Ja echt klar das dir das als Indian-Fan nicht gefällt ;)

Glückwunsch Scorps, geile Show, freue mich auf euch :thumbsup: :prost:

• Noch mehr Kommentatorenhighlights.

Es wird mit ungleichen Waffen gekämpft (Scorps haben mehr Geld)

Aufstieg ist erkauft

Indiana wünschen sich dass die Scorps aufsteigen.....

Junge Junge 😂😂😂

Lasst mal gut sein. Wir spielen in der gleichen Liga und es waren NUR 2 Tore Unterschied!!!!!

• Ich mag es, dich nach 60 Min zu lesen :P :love: :prost:

Ich habe ein richtig schlechtes Gewissen, dass ich seinerzeit verraten habe, dass MAC schon "in der Eistonne" war. Wir alle sind mal etwas voreilig. Dafür konnte ich mein Unverständnis für Herrn Jaeger nicht zurück halten - das kann MAC besser! :thumbup:

• 1 3/4 Drittel bockstarkes Hockey gespielt.

Danach war das nix mehr. Entweder war da die Luft raus oder ich weiss auch nicht. Das hätte auch noch ganz schnell nach hinten losgehen können. Glücklich zum Derbysieg verwaltet, mehr aber auch nicht im letzten Drittel.

Respekt an den Back-Up der Indians. Mit 17 Jahren nach so einer hitzigen Situation von jetzt auf gleich beim Derby am gut gefüllten Pferdeturm ins Tor zu müssen ist bestimmt nicht gerade der Traum eines jeden Goalies. Aber er hat seine Sache gut gemacht!

DERBYSIEGER :thumbsup:

• Stimmt. Das war der Plan, sonst können wir euch nicht schlagen. Besonders beim Spielstand von 6:2 für uns und Spiel auf ein Tor zu dem Zeitpunkt.

Das ehemals Giguere da drauf anspringt war klar! :)

Aber mal ernsthaft diese Scorpions Truppe hat sowas gar nicht nötig, glaube wenn du den Rest meines Beitrages auch gelesen hättest wüsstest du das mir das natürlich klar ist!

Spielt die Truppe einfach normal weiter bekommen die gegen kein anderes OLN Team Probleme! Und schon gar nicht wenn Eric da noch 2-3 Spieler holt und das wird Er. Das wird dann auch eher oberes Regal das dürfte klar sein!

Da heute etwas aus dem Rhythmus zu kommen da waren die Scorpions ein wenig selbst Schuld.

Übrigens Glückwunsch!

• Ich habe ein richtig schlechtes Gewissen, dass ich seinerzeit verraten habe, dass MAC schon "in der Eistonne" war. Wir alle sind mal etwas voreilig. Dafür konnte ich mein Unverständnis für Herrn Jaeger nicht zurück halten - das kann MAC besser! :thumbup:

ach alles gut....frotzeln passt.

• Ich habe ein richtig schlechtes Gewissen, dass ich seinerzeit verraten habe, dass MAC schon "in der Eistonne" war. Wir alle sind mal etwas voreilig. Dafür konnte ich mein Unverständnis für Herrn Jaeger nicht zurück halten - das kann MAC besser! :thumbup:

Nur ein Spaß für mich bei der Rivalität, der Abend damals war mit Rasur für mich weit härter ;) alles gut, und MAC DALTON versteht den Spaß :thumbsup:

Wie gesagt, ich freu mich auf euch, um mal was klar zustellen ^^

Zum Herrn Jaeger haben wir ja auch ne Geschichte gutzumachen :pfeif:

Für Ansgar hat es mich gefreut :thumbup:

Top Eishockey-Abend, obwohl bis heute Nachmittag anders geplant,

Schönes Hockey und allerbeste Unterhaltung :thumbsup:

Grüße :prost: