Hannover Scorpions 2021/2022

• Raabe kommt aus WOB

Woher die Info?

Aber wenn's stimmt kann ich schon das Mimimi von einigen (!) ECH-Fans hören.. "ist ja klar, dass die den ausgerechnet zum Derby das erste Mal holen, freuen sich doch die Haselbachers, dem Turm wieder eins auszuwischen" :popcorn:

• Woher die Info?

Aber wenn's stimmt kann ich schon das Mimimi von einigen (!) ECH-Fans hören.. "ist ja klar, dass die den ausgerechnet zum Derby das erste Mal holen, freuen sich doch die Haselbachers, dem Turm wieder eins auszuwischen" :popcorn:

Ja werden bestimmt einige.Aber er kann ja nichts dafür, dass wir nun der Föli Partner von Wob sind und er nun bei uns sich beweisen darf / muss.

Ich hoffe für ihn und uns, dass Raabe eine faire Chance erhält (vom Trainer, Team und uns Fans,) Nicht gleich niedermachen falls ihm heute ein zwei Böcke unterlaufen....

Ich hoffe ebenfalls er so gut ist und wir ihm helfen , dass er es bald fest in eine bessere Liga schafft

• Ja werden bestimmt einige.Aber er kann ja nichts dafür, dass wir nun der Föli Partner von Wob sind und er nun bei uns sich beweisen darf / muss.

Ich hoffe für ihn und uns, dass Raabe eine faire Chance erhält (vom Trainer, Team und uns Fans,) Nicht gleich niedermachen falls ihm heute ein zwei Böcke unterlaufen....

Ich hoffe ebenfalls er so gut ist und wir ihm helfen , dass er es bald fest in eine bessere Liga schafft

Mir fiele da ne Konstellation ein, in der er und wir es in ne bessere Liga schaffen :prost:

Aber klar, muss ne faire Chance bekommen, wird er von mir auch. Ist jung und war jetzt wohl relativ lange raus, von daher erwarte ich heute auch keine Wunderdinge. Würde mich aber freuen, wenn er nicht nur für dieses Wochenende bei uns ist, sondern etwas länger.

• Unser Spiel gegen Schütt Bombis und co ist abgesagt.

Da ein Sprade-Abend geplant war werden wir wohl den Pferdeturm buchen.

Strengt euch an :)

Bis heute Abend :thumbsup:

• Unser Spiel gegen Schütt Bombis und co ist abgesagt.

Da ein Sprade-Abend geplant war werden wir wohl den Pferdeturm buchen.

Strengt euch an :)

Bis heute Abend :thumbsup:

Off Topic.

Wieso wurde das Spiel gegen Herford Scorpions 1b abgesagt?

• Strahkov nicht dabei.

Dafür unser Derby-Joker Robin Marek mit im Aufgebot.

Bei Sprade gerade Chad Niddery im Interview... Hat er mittlerweile seine deutschen Pass? Wenn ja, gleich weg verpflichten wenn er eh schon in Deutschland ist :rofl:

• Strahkov nicht dabei.

Dafür unser Derby-Joker Robin Marek mit im Aufgebot.

Bei Sprade gerade Chad Niddery im Interview... Hat er mittlerweile seine deutschen Pass? Wenn ja, gleich weg verpflichten wenn er eh schon in Deutschland ist :rofl:

Chad ging mir beim Duisburger Fuxx schon auf den Saxx ;) ...cool ihn wiederzusehen :thumbup:

• Spielbeginn übrigens auf 20.10 verschoben, da am Einlass wohl zuviel Andrang herrscht.

Dachte wenn die schon um 17.30 mit Einlass anfangen sollte es doch machbar sein in 2,5 Std alle reinzukriegen.

Bin aber wirklich sehr auf die Zuschauerzahlen gespannt. Parallel spielt 96,aber das Derby scheint ja doch trotzdem reichlich Leute anzulocken.

• Haben die Kommentatoren vor dem Spiel nicht gesagt dass die 3. Reihe der scorpions die Schwachstelle ist???

Torschützen kabitzky und Knaub 😂