Sehr gut 😃😃
Hannover Scorpions 2021/2022
-
- 2021/22
-
Leroy -
12. Mai 2021 um 09:17
-
-
-
Da kommt man mal 5 1/2 Minuten zu spät und es steht 3:0
Wir sollten uns aber nicht dran gewöhnen das wir jedes Heimspiel zweistellig gewinnen.
War schon stark heute. Mich beeindruckt das wir wirklich drei Reihen haben die regelmäßig punkten.
Heute steckt der Coach Airich in Reihe „2“ und der Macht 6 Punkte.
Auch defensiv war das Super. Unfassbar wie viel Pucks wie einfach mit nen langen Schläger ausgestochen haben.
Hammond muss noch etwas ankommen, aber das wird noch. Defensivarbeit ist aber auf jedenfalls vorhanden, das hat ja hier manch einer anders prognostiziert.
Mit 8 Punkten aus 4 spielen ist Hammond bereits angekommen, würde ich sagen. Allerdings sieht das manchmal noch so aus, als wolle er mit dem Kopf durch die Wand. Er spielt mir momentan noch etwas zu eigensinnig. Klar, er ist technisch unglaublich stark, aber manchmal ist es eben besser, auch mal den Pass zu spielen, anstatt zu versuchen, die Verteidigung des Gegners im Alleingang zu zerlegen... So oder so glaube ich, dass er uns diese Saison noch sehr viel Spaß bereiten wird. Dass er sich auch in die Verteidigung einklinkt - was du ja schon erwähnt hast - finde ich auch sehr lobenswert.
-
Ist die unity eig noch da?
Man sieht gar keine Fahnen mehr 🙈
-
Vermutlich haben die Schwierigkeiten mit der Personalisierung der Tickets würde ich mal schätzen
-
Könnte mir das eher auswärts vorstellen 😂
-
Vermutlich haben die Schwierigkeiten mit der Personalisierung der Tickets würde ich mal schätzen
Vielleicht haben sie aus den Fahnen zu Beginn von Corona Masken genäht
-
Ja die sind noch da. Treten aber aus Protest oder so nicht organisiert auf.
-
Denke das war gestern ein außergewöhnliches Spiel.
Halle vielleicht noch mit den "Busbeinen", wurde im ersten Drittel überrannt und dann kommen die Beine auch nicht mehr zurück..Die wollten bestimmt nur noch duschen..
Und weil das Spiel so schnell entscheiden war kann ich auch nicht wirklich etwas zum Spiel sagen, außer dass es gestern natürlich richtig Bock gemacht hat es sich anzuschauen..
Würde den Sieg aber nicht zu hoch einordnen.. Freitag im Derby wird es aus meiner Sicht ne richtig enge Kiste..Mit zwei Teams die wissen wo der Kasten steht.
Wie Leroy es bereits geschrieben hat, Airich wieder zurück zu Mario zu "stellen" war offensichtlich eine gute Entscheidung..
Mir hat jede Reihe gestern richtig gut gefallen. Aufgefallen ist mir, dass Spieler wie Klöpper, Gron, Kaba im Puckbesitz auch Mal aktiv checken.
Es blieb auch relativ fair von Halle aus..finde ich ebenfalls gut . Befürchte das könnte Freitag anders werden..
-
Ich würde von den Indians jetzt ganz sicher nicht per se mangelnde Fairness befürchten. Die Scorps sahen in den vergangenen Jahren statistisch hier eher schlechter aus.
Aber klar, beim Derby wird es traditionell schon etwas kämpferischer zu gehen. Da kommt es halt schneller mal zu "erörterungswürdigen Mißverständnissen". Ich denke auch, dass die Indians das Mittel der Provokation bemühen werden, um wichtige Spieler der Scorps rauszunehmen und den Fluss zu stören. Das wäre völlig legitim und bietet sich bei dem ein oder anderen ggf. an. Die richtigen Spieler dafür haben die Nachbarn ja auch.
Das Wichtigste wird sein, dass bitte alle Beteiligten gesund bleiben! Und je besser die Scorps Provokationen werden aushalten können, desto höher dürften die Auswärtssiegchancen gerade mit diesem kleinen Kader sein.
-
So meinte ich es eigentlich nicht.sondern eher dass sie sich diese Saison gerne buffen
-
-
So meinte ich es eigentlich nicht.sondern eher dass sie sich diese Saison gerne buffen
Nur diese?
-
Hatte eigentlioch gedacht, daß es zu mehr trash talk kommt. Schließlich trafen mit Schmidt und Knaup zwei Spieler mit extrem kurzer Zündschnur aufeinander.
Aber ich denke, bei dem Derby werden sich die Scorps bei körperlicher Auseinandersetzung zurück halten.
Schließlich hat noch niemand ein Spiel von der Strafbank aus gewonnen.
Wer hat das Zitat eigentlich zuerst gebracht? Xaver Unsinn oder Hans Zach???????
-
Hatte eigentlioch gedacht, daß es zu mehr trash talk kommt. Schließlich trafen mit Schmidt und Knaup zwei Spieler mit extrem kurzer Zündschnur aufeinander.
Aber ich denke, bei dem Derby werden sich die Scorps bei körperlicher Auseinandersetzung zurück halten.
Schließlich hat noch niemand ein Spiel von der Strafbank aus gewonnen.
Wer hat das Zitat eigentlich zuerst gebracht? Xaver Unsinn oder Hans Zach???????
Ich finde Knaub spielt unter Stoli richtig gutes Eishockey ..Es gibt Clubs Trainer die offensichtlich in ihm den Mann fürs Groben gesehen haben..
-
Ja die sind noch da. Treten aber aus Protest oder so nicht organisiert auf.
Dann mögen sie doch bitte auch weiterhin protestieren.
Diese halbstarken pubertären braucht kein Mensch in einem Eisstadion.
-
Dann mögen sie doch bitte auch weiterhin protestieren.
Diese halbstarken pubertären braucht kein Mensch in einem Eisstadion.
Man kann jetzt zu Ultras stehen wie man möchte, aber die SU macht zumindest das komplette Spiel über Stimmung..
-
Man kann jetzt zu Ultras stehen wie man möchte, aber die SU macht zumindest das komplette Spiel über Stimmung..
Und dennoch ist das Verhalten nicht dem würdig, wofür die allermeisten Eishockeyfans doch immer einstehen.
Das die Stimmung erst einmal bescheidener ist, ist logisch. Viele „ruhen sich darauf aus“, dass schon immer jemand da ist der dafür sorgt.
Die Realität zeigt aber, sowohl beim Eishockey als auch in anderen Sportarten, dass wenn man erst einmal das Glück hatte sich von solchen Unruhestiftern zu befreien, auch die Stimmung von ganz alleine zurück kommt.
Nicht von heute auf morgen, aber sie kommt wieder, keine Sorge.
Und am Ende stellt man fest - man ist auf diese Art „Fans“ gar nicht angewiesen.
Ich persönlich (Achtung, nur meine Meining) finde es sogar ziemlich beschämend für alle anderen Eishockeyfans auch nach vergehen diese Leute immer wieder in Schutz zu nehmen, statt rigoros aufzuzeigen „bis hierhin und nicht weiter“.
-
5 € für ein großes Bier sind kaum noch zu ertragen
-
5 € für ein großes Bier
Bis hierhin und nicht weiter!
-
Bis hierhin und nicht weiter!
Vllt gibt es ja nächste Saison einen del2 aufschlag .... 5,50€
-
Vllt gibt es ja nächste Saison einen del2 aufschlag .... 5,50
Beschrei es nicht
-