Kein Strakhov heute im Aufgebot…
Hannover Scorpions 2021/2022
-
- 2021/22
-
Leroy -
12. Mai 2021 um 09:17
-
-
-
Reicht noch nicht
-
1:1 nach dem ersten Drittel. Vieles wirkt noch nicht hundertprozentig aufeinander abgestimmt, gerade auch in Überzahl. Bei der kurzen Vorbereitung aber okay so
-
1:1 nach dem ersten Drittel. Vieles wirkt noch nicht hundertprozentig aufeinander abgestimmt, gerade auch in Überzahl. Bei der kurzen Vorbereitung aber okay so
Denke auch das es okay ist.
Ich bewerte die Jungs bzw. Spiele erst in 2-3 Wochen.
-
Laufwege wirken oft nicht eingespielt
Fehlpässe, etc
Aber Hammond arbeitet zumindest nach hinten mit..:)
Hamburg dazu mit einem guten forechecking .
Mal abwarten ob wir noch besser ins Spiel kommen..
-
Denke wir sind etwas besser im Spiel
Ach 5 zu 3 für die scorpions..
PS Kaba du Penner. Für mich ist Kabitzky der Thomas Müller der Oberliga Nord
-
5 Minuten mal etwas angezogen und brutal davongezogen... danach leider wieder verwaltet und durch eine fragwürdige Strafe ist Hamburg wieder im Spiel... dazu geben die Schiri's zwei klare Strafen auf der anderen Seite nicht...
Das ist noch nicht durch...
-
Denke wir sind etwas besser im Spiel
Ja sehr starke Phase gehabt bis zum 5:1. Die Abschlüsse von Trabucco und Gron, meine Fresse
Bisschen Schlendrian danach und dadurch ist Hamburg noch im Spiel. Dennoch brutal, was wir da an Qualität haben und auch zeigen
-
Ich fand Kaba sein letztes Tor aber auch sehr sehenswert
-
5 Minuten mal etwas angezogen und brutal davongezogen... danach leider wieder verwaltet und durch eine fragwürdige Strafe ist Hamburg wieder im Spiel... dazu geben die Schiri's zwei klare Strafen auf der anderen Seite nicht...
Das ist noch nicht durch...
Wie kann man das hooking an Hammond noch nicht sehen ?
-
-
Ich fand Kaba sein letztes Tor aber auch sehr sehenswert
Das dritte Tor von Kaba einfach Traumtor.🔥🔥🔥
-
Gutes Spiel, aber man sollte nicht leichtfertig werden, 2 dumme Gegentore bekommen. Stolli wird die Jungs sicher in der Pause nochmals puschen. 🏒🔥🏒
-
Glückwunsch ans Team..
5 zu 3 Sieg
Wichtig...und denke am Ende auch verdient..
Es wird...aber da ist noch Luft nach oben , logisch.. Jede Reihe ackert. Gefällt mir... Besonders die Trattner Reihe .
PS:. Ich mag ja die Stimme des Hamburger Kommentators.und ich finde es auch total ok wenn einer Fan ist..(was er offensichtlich ist) aber so nen Tick könnte man auch beide Augen öffnen.. .
-
Clever zuende gebracht und 5:3 gewonnen. Im letzten Drittel nicht mehr viel fürs Spiel gemacht, dennoch souverän geblieben
-
5:3 gewonnen, alles OK
-
PS:. Ich mag ja die Stimme des Hamburger Kommentators.und ich finde es auch total ok wenn einer Fan ist..(was er offensichtlich ist) aber so nen Tick könnte man auch beide Augen öffnen.. .
Offtopic: ich find den schon sehr unangenehm Ist letztlich aber auch egal, kann nicht jeder jedem gefallen. Aber ich sag mal so, unsere sind sicher nicht schlechter
-
Offtopic: ich find den schon sehr unangenehm Ist letztlich aber auch egal, kann nicht jeder jedem gefallen. Aber ich sag mal so, unsere sind sicher nicht schlechter
Wiebe ist ebenfalls ein großer Fan .aber hat ahnung von den Regeln und benennt die auch auf beiden Seiten...aber um fair zu sein..so alleine ein Spiel zu kommentieren ist auch nicht einfach..
-
PS: endlich mal eine Presse Konferenz mit guten Fragen...
-
Jetzt fehlen nur noch klare Antworten dazu…🙂
-
Es gibt Neuigkeiten zu Kolupajlo.
Er hat sich gestern kurzfristig den Harzer Falken angeschlossen und spielt Regionalliga.
-
-