Hannover Scorpions 2021/2022

• Wir hätten uns nicht beschweren können, wenn wir heute ohne Punkte nach Hause gefahren wären. So ist das Wochenende nach der Quarantäne völlig in Ordnung verlaufen.

Herford sollte mit dem Kader eine reelle Chance haben um mindestens Platz 10 mitzuspielen.

Nächstes Wochenende wird dann schon ein echter Härtetest gegen Hamburg und Halle.

P.S: Wolfsburg spielt aktuell mit 3 Verteidigern von insgesamt 8 Verteidigern im Kader. Von dort sollte man also keine Unterstützung kurzfristig erwarten.

• Finde nach der schwierigen Vorbereitung und der Coronapause kann man dann fürs Erste schon zufrieden sein. Etwas viel Stückwerk bei uns, da sollte man schneller in die Kombinationen kommen, ansonsten halt der zu kleine Kader natürlich sofort Thema.

Nächstes Wochenende weiß man dann nach den Spielen gegen HH und Halle vielleicht wo man ungefähr steht.

• 5 Pkt. sind mehr als in Ordnung. Ohne richtige Vorbereitung gibt es nichts zu meckern. Vor dem Rostock Spiel stand das Team nur 4-5 mal komplett auf dem Eis. Die brauchen noch locker 2-3 Wochen.

• Heute kein Vergleich zu Freitag.

Sehr zäh und vieles unkoordiniert. Aber da kann man dem Team nach der kurzen Vorbereitung keinen Vorwurf machen.

Herford war definitiv auch stärker als Rostock.

Hammond hat uns ja dann zeitnah in der Verlängerung erlöst. :thumbsup:

Ansonsten schon sehr geil mal wieder ein "echtes" Spiel zu sehen. Sprade TV ist ne nette Alternative,aber eben doch kein Ersatz für den Eishallen-Besuch.

Herford ist nen Besuch wert, die Sicht aus dem Gästeblock aber durch dicke Stahlträger doch beschwerlich. Zumindest zur rechten Seite echt schlechte Sicht. Aber immerhin war dann der Game-Winner auf der richtigen Seite. :rofl:

• Offiziell kann ich dazu nichts finden, muss aber bei uns nichts heißen. Die Verlängerung von Andrej und der StandBy Einsatz von Marek ist bisher auch mal wieder nicht kommuniziert worden.

• Denke es handelt sich um "alte" Aufnahmen..Es gab im Sommer ein paar Tage professionelle Foto und Video Shootings.

Menno. Ich bin einfach zu blauäugig! :(

Ich denke auch immer, wie unüberlegt es doch ist, solche Videos hochkant zu filmen...bis mir dann klar wird, dass alle außer mir derlei "Content" längst mobil abrufen. Lerne ich auch noch irgendwann.

• Menno. Ich bin einfach zu blauäugig! :(

Ich denke auch immer, wie unüberlegt es doch ist, solche Videos hochkant zu filmen...bis mir dann klar wird, dass alle außer mir derlei "Content" längst mobil abrufen. Lerne ich auch noch irgendwann.

:). Ich drehe mein Handy , / Tablet bei Videos auch gleich quer :)

PS: mir hat man geschriehen beim Training war die Tage kein Nebel .(wie im Video zu sehen )

• :). Ich drehe mein Handy , / Tablet bei Videos auch gleich quer :)

PS: mir hat man geschriehen beim Training war die Tage kein Nebel .(wie im Video zu sehen )

Dafür haben die Kiddies heutzutage keine Zeit mehr! :pfeif:

Ich werde mir das Spiel am Freitag in Hamburg vor Ort anschauen. Endlich kann ich die Scorpions mal wieder live erleben! :love:

• Leider heißt "alle aus der Quarantäne" noch nicht "alle fit für Profisport". Aber das sind doch SEHR gute Nachrichten!

Das wird ein spannendes Wochenende, denke ich. Heute stehen die Chancen 60:40 für uns, würde ich schätzen, Sonntag eher andersrum, wenn Halle die Leistung gegen Tilburg halten oder sogar steigern kann.

In jedem Falle wird es wohl erkenntnisreich werden!

• Leider heißt "alle aus der Quarantäne" noch nicht "alle fit für Profisport". Aber das sind doch SEHR gute Nachrichten!

Das wird ein spannendes Wochenende, denke ich. Heute stehen die Chancen 60:40 für uns, würde ich schätzen, Sonntag eher andersrum, wenn Halle die Leistung gegen Tilburg halten oder sogar steigern kann.

In jedem Falle wird es wohl erkenntnisreich werden!

Kann ich so unterschreiben.

PS: glaube Halle fehlt Sonntag ein Konti und Schmid...