Hammond & Gron
bitte kein weiteres Powerplay heute...
Hammond & Gron
bitte kein weiteres Powerplay heute...
Ja, Powerplay müssen wir noch lernen....sonst sieht's doch sehr sehr gut aus
Top Spiel von uns heute. Wir spielen mit 5 Verteidigern und einer der Förderlizenzspieler der Wolfsburger wie Raabe ist dort noch nicht einmal im Kader. Aberhabeich von Wob nicht anders erwartet.
Man muss Wolfsburg heute schon etwas in Schutz nehmen... Raabe ist letztes Wochenende schon krank gewesen und steht auch heute nicht im Kader der Wolfsburger. WOB hat heute selbst auch nur 5 Verteidiger im Line Up.
Endstand Scorpions-Rostock 11-4
Unerwartet deutlich nach quasi fast keiner Vorbereitung. Hätte ich nicht wirklich mit gerechnet. Respekt Jungs und willkommen in der neuen Saison!
Nach den Umständen ein Sieg, der in dieser Klarheit nicht zu erwarten war.
Gron, Hammond und Klöpper haben vorne richtig Musik gemacht, auch wenn man nach dem 1. Drittel die Intensität schon reduziert hat und nur noch phasenweise Gas gegeben hat.
Mit ein bißchen mehr Training und weiterer Spielpraxis kann man sich schon noch auf einiges freuen.
Freue mich, wenn ich vs. Halle wieder in der Halle sein kann.
P.S. Fortschritte in der Sprade Übertragung machen auch Spaß, auch wenn ich 9€ weiterhin für überteuert halte.
6 Punkte im ersten Spiel - willkommen, Mike Hammond! Jetzt den Punkteschnitt halten...!
War das geil.
Endstand Scorpions-Rostock 11-4
Bevor doch hier wieder ins Hemd gepisst wird
P.S. Fortschritte in der Sprade Übertragung machen auch Spaß, auch wenn ich 9€ weiterhin für überteuert halte.
Mir erschließt sich bei der ganzen Sache auch nicht so ganz warum ein Oberliga-Spiel 9 Euro kostet und ein DEL 2 Spiel 8,90 kostet?!
Ja sind nur 10 Cent Unterschied, aber so vom Prinzip her. Warum ist die 3.Liga teurer als die 2.?
Hallo Saison 21/22, wir sind jetzt auch dabei
Das war auf jeden Fall schon mal ganz nett anzuschauen.
Wahnsinn wie präzise die Spieler mit höherem niveau den Puck auf das Tor bringen.
Ein paar mehr Zuschauer wären schon gewesen, denke aber 800+ ist ganz ok.
Das verschieben des Fanblocks war eine goldrichtige Entscheidung.
War ein richtig schöner Abend.
Die Halle wirkt live viel heller als bei Sprade TV...Wurde einiges gemacht.. gefällt mir .
U7 ist eine gute Idee..und die Sitzplätze auf der Querseite ebenfalls (bis auf die erste Reihe, die scheint eher Deko zu sein..)
Mal sehen was in den nächsten Jahren noch so "gemacht" wird .
Solch ein 11 zu 4 zum Auftakt kann gefährlich sein. Weil man als Fan jetzt glaubt , es geht immer so weiter . Gestern passte halt viel..Raus wie die Feuerwehr und man hat getroffen...Das wird nicht immer so sein..
Ich fand Rostock eigentlich nicht schlecht..
Alle schwärmen natürlich von Hammond, Gron, Klöpper etc (ich gestern auch ) aber viel wichtiger ist für mich, dass wirklich alle Spieler gestern eine sehr gute Leistung gezeigt haben.
Schaut euch zum Beispiel an, wie gut der Louis Trattner. geworden ist ..
Ebenfalls erfreulich finde ich, dass es kein unfaires Spiel war.. Rostock hat versucht spielerisch gegenzuhalten und es nicht mit miesen strafen (zumindest wirkte es so ) ...
Unser Kader ist zu klein..bin gespannt wann Spieler für die Tiefe kommen..
Ebenfalls wird es interessant zu sehen sein wann der Corona Einbruch kommt bzw die suboptimale Vorbereitung durchschlägt, oder auch nicht.
Preuss Eiszeit zu geben war eine gute Entscheidung..Denke er wird diese Saison mehr spiele bekommen...
Das echte Highlight für mich ist, endlich wieder live in der Halle gewesen zu sein und einige von "Euch" Nasen wieder gesehen zu haben...
Grossen Respekt an die Jungs. 1 Woche Vorbereitung und so ein Spiel abgeliefert, einfach nur toll.
Ich fand auch die dritte Reihe gut mit Trattner und Knaub, auch sie haben Tore geschossen.
Hoffe alle bleiben Gesund und wie schon Mac Dalton gesagt kommt noch etwas für die Breite des Kaders.
Mal sehen wie es Sonntag in Herford läuft.
Gestern gab es ja eine PK ....wurde die bei Sprade TV übertragen ? Weil bei Fan FM ist sie zumindest nicht zu sehen...
Wirft sowas eigentlich gut was ab?
Mein Tipp: Er wird früher oder später irgendwo nachverpflichtet..
Ich lese da "Nach meiner Karriere"...
Gestern gab es ja eine PK ....wurde die bei Sprade TV übertragen ? Weil bei Fan FM ist sie zumindest nicht zu sehen...
So wie ich Wiebe gestern verstanden habe ist man da dran es möglich zu machen. Aber momentan ist man noch nicht so weit.
Tickets sind gebucht und gedruckt.
Gleich geht's auf nach Herford.
Leck mich am Allerwertesten. Was freu ich mich Endlich wieder in eine Eishalle. Endlich wieder Live-Eishockey. Wahnsinn
Tickets sind gebucht und gedruckt.
Gleich geht's auf nach Herford.
Leck mich am Allerwertesten. Was freu ich mich Endlich wieder in eine Eishalle. Endlich wieder Live-Eishockey. Wahnsinn
Wir fahren auch gleich los..
Viel Spaß @ all vor Ort.
Laut GP sind Bombis, Koziol, Rinke und Schütt in Reihe 1 von Herford. Mal sehen, was sie so schaffen können....
Puh...Zähes Spielder Scorpions, viele Fehlpässe, wenige Pucks zum Tor bekommen, schwindende Kräfte und ein klasse Brett Jaeger, der die Punkte rettet.
Ach so: Herford: Scorpions 2:3 n.V.!