Wieviel Fans werden wohl Sonntag nach Herford fahren? Wird der Block wohl voll?
Hannover Scorpions 2021/2022
-
- 2021/22
-
Leroy -
12. Mai 2021 um 09:17
-
-
-
Nicolas Kiefer (Ex ATP Top 10 Tennis Spieler) arbeitet an der Scorpions Fan Collection mit... Was sagt ihr dazu ?
-
Nicolas Kiefer (Ex ATP Top 10 Tennis Spieler) arbeitet an der Scorpions Fan Collection mit... Was sagt ihr dazu ?
Also für mich sind die Sachen viel zu Teuer, 30 Euro für einen Turnbeutel? 80 Euro für einen Simplen Hoodie dagegen wirken unsere Eintritts-und Bierpreise ja gerade zu billig. Das Design haut mich auch nicht gerade vom Hocker.
-
Teuer und hässlich.
-
Gibt es nen link zu den Klamotten?
-
Also für mich sind die Sachen viel zu Teuer, 30 Euro für einen Turnbeutel? 80 Euro für einen Simplen Hoodie dagegen wirken unsere Eintritts-und Bierpreise ja gerade zu billig. Das Design haut mich auch nicht gerade vom Hocker.
Also der Hoody im Fanshop kostet 39,99 und sieht doch OK aus m
-
Also der Hoody im Fanshop kostet 39,99 und sieht doch OK aus m
die im regulären Fanshop ja, aber die hier
https://kiwi-onlineshop.de/groups.php?fil…ions-kollektion
naja bilde dir selbst eine Meinung
-
Die Preise für Hoody und t-Shirt sind lächerlich.
Die t-Shirts dazu noch Hässlich
-
Abgesehen vom Design kommt es auch auf die Qualität an..80 Euro für eine Hoody ist Kategorie Superdry .. Dann erwarte ich auch solch eine Qualität.
Die 39,99 für den anderen Hoody im Fanshop finde ich fair bzw. günstig..
-
Wenn man sich die KIWI Sachen auf dem Link anschaut, versucht Herr Kiefer sich ja nicht nur bei den Scorpions mit Klamotten Marketing...
Ich warte dann auch lieber auf unseren eigenen hoffentlich bald wachsenen Fanshop.
P:S. 9 € jetzt der Standard Preis in der OL Nord für ein Spiel? Auch ganz schön heavy...
-
-
" Das KIWI T-Shirt mit Special - Effect! Durch die Einarbeitung von Polygiene zur aktiven Geruchskontrolle - auch unter extremen Bedingungen. "
Deshalb ist das T-Shirt so teuer
-
" Das KIWI T-Shirt mit Special - Effect! Durch die Einarbeitung von Polygiene zur aktiven Geruchskontrolle - auch unter extremen Bedingungen. "
Deshalb ist das T-Shirt so teuer
Verfehlt meiner Meinung nach aber die zielgruppe.
Aber immerhin gibt es jetzt mal ne Auswahl.
Aber dass ein hoodie teurer ist als das Trikot ist schon etwas komisch 😅
-
Verfehlt meiner Meinung nach aber die zielgruppe.
Aber immerhin gibt es jetzt mal ne Auswahl.
Aber dass ein hoodie teurer ist als das Trikot ist schon etwas komisch 😅
Hast du recht. Wobei es eine große Zielgruppe gibt , die Lieber Hoodie als Trikot trägt..
-
Moin zusammen,
Heute geht's also los, bin dann jetzt doch relativ gespannt
Wie sind eure Erwartungen? Mit wie vielen Zuschauern rechnet ihr so? Ich persönlich werde es Freitags wohl erst ab Mitte November schaffen, bin nach über 1 1/2 Jahren aber froh, wieder hin zu dürfen
Spielerisch bzw. Ergebnistechnisch hab ich für heute und Sonntag aufgrund der zerstörten Vorbereitung nicht allzu viele Erwartungen, denke aber, das pendelt sich in den nächsten Wochen ein
-
Moin
Tippe es wird ein enges Spiel.
Die Corona Problematik wird uns ca. 25% Zuschauer kosten..Also werden es so ca 700 Zuschauer..
-
Die Corona Problematik wird uns ca. 25% Zuschauer kosten..Also werden es so ca 700 Zuschauer..
Ca. So schätze ich das auch ein. Kann sich natürlich in den nächsten Wochen steigern und gerade gegen Gegner, die mehr Fans mitbringen werden es ohnehin mehr werden. Muss aber denke ich erstmal anlaufen das ganze. Hinzu kommt, dass wir gegen Rostock noch nie Zuschauerrekorde aufgestellt haben.
-
Ich erwarte heute ein schweres Spiel, da Rostock mit dem Kader sicher wieder unangenehm sein wird und wir nach der schwierigen Vorbereitung mit der Corona Zwangspause sicherlich nicht bei 100% sein werden. Ich bin sehr gespannt auf Jack Combs bei Rostock, für mich vom Papier der stärkste Konti der OL.
Die Zuschauerfrage ist schwer zu beantworten. 2G an sich kostet einem glaube ich gar nicht sooo viele Zuschauer, da doch ein Großteil der Leute geimpft ist und wir mittlerweile für die Generation U18 plus die aus gesundheitlichen Gründen nicht impffähigen Personen mit einem negativen Test ebenfalls den Zutritt ermöglichen. Allerdings denke ich, dass einige noch zögerlich sind trotz Impfung nach den 1,5 Jahren wieder an größeren Menschenansammlungen teilzunehmen. Zudem ist Rostock sicher kein Zuschauermagnet und manche sind doch vielleicht erstmal abwartend. Ich tippe heute mal optimistisch auf 750 Zuschauer. Alles darüber wäre für mich eine positive Überraschung.
Von mir aus kann es losgehen
-
Hammond ist jetzt bei Gamepitch gemeldet, ansonsten keine Überraschungen…
-
Laut gamepitch mit 5 Defender, Strakhov fehlt. Dafür Marek noch dabei.
-
Laut gamepitch mit 5 Defender, Strakhov fehlt. Dafür Marek noch dabei.
Ja ist so.
Sagt Mal ist das Licht neu ?
-
-