Was ist eigentlich mit Fedor Kolupaylo ,wartet der noch auf einen Verein der genügend abdrückt?
Hannover Scorpions 2021/2022
-
- 2021/22
-
Leroy -
12. Mai 2021 um 09:17
-
-
-
Was ist eigentlich mit Fedor Kolupaylo ,wartet der noch auf einen Verein der genügend abdrückt?
Nein, der versucht sich mit einer eigenen "Hockeyschule" in Braunlage.
-
Nein, der versucht sich mit einer eigenen "Hockeyschule" in Braunlage.
Wirft sowas eigentlich gut was ab?
Mein Tipp: Er wird früher oder später irgendwo nachverpflichtet..
-
Ich hoffe dann bei uns
-
Er hat wohl im Sommer mal gesagt, er möchte DEL 2 spielen..
-
Deggendorf braucht Ersatz für Rene Röthke
-
Liegt Deggendorf nah zum Harz ?
-
Ps: was ist mit Röthke?
-
Ps: was ist mit Röthke?
Hat sich verletzt und fällt bis zu drei Monate aus.
-
Also nur noch "Empfehlung einer medizinischen Maske"
-
-
Werde weiterhin eine Maske tragen (wenn ich nicht auf dem Platz sitze stehe )
-
Werde weiterhin eine Maske tragen (wenn ich nicht auf dem Platz sitze stehe )
Ist ja auch nicht verboten
Gibt aber sicher viele (mich eingeschlossen), die gern drauf verzichten
-
Wirft sowas eigentlich gut was ab?
Mein Tipp: Er wird früher oder später irgendwo nachverpflichtet..
Diez-Limburg könnte das gesparte Salär von Hildebrand und Koziol in einen Kulupaylo investieren
-
Diez-Limburg könnte das gesparte Salär von Hildebrand und Koziol in einen Kulupaylo investieren
denke an Angeboten wird es ihm nicht gemangelt haben..
Er ist so gut (ich finde gesund ist Fedor zu gut für die Oberliga) Er wird auf fast jedem Zettel stehen wenn es um eine Nach-verpflichtung geht..
Gebe zu Bedenken.Er ist letzte Saison mehrmals ausgefallen und laut Gerücht auch wegen einer Gehirnerschütterung.. Vielleicht ist ihm das Risiko (gesundheitlich ) einfach zu hoch um weiter Oberliga zu spielen . Bzw er nimmt sich eine Auszeit.
Mir ist letzte Saison aufgefallen wieviele Fedor einstecken musste .Oft unfair und dies wurde dann dazu meistens nicht bestraft .
-
HP. von Heute...
Zitat. "....Seit Wochenanfang ist der Großteil des Teams wieder im Training und brennt auf das 1. Punktspiel auf dem Eis." Zitat Ende
Also gehe ich davon aus, dass wir nicht mit dem kompletten Kader morgen antreten werden..
-
Ja, habe ich auch so verstanden dabei ist er schon sehr sehr klein
-
Mal sehen ob die Föli Partnerschaft was taugt
So oder so ich freue mich tierisch auf Morgen.....
-
Jap. Und deswegen hat man sich das - zumindest zum Teil - sehenden Auges eingebrockt. Erwarte vom ersten Wochenende nicht allzu viel ehrlich gesagt.
-
Also auf der Homepage steht (in der vorletzten Mitteilung), dass man davon ausgeht, dass man morgen auf den kompletten kader zurückgreifen kann.
-
Also auf der Homepage steht (in der vorletzten Mitteilung), dass man davon ausgeht, dass man morgen auf den kompletten kader zurückgreifen kann
Las sich in der Mitteilung von heute etwas anders, aber klar hoffe ich auch, dass alle an Bord und gesund sind.
-
-