Unterm Strich kann man es auch so sehen, dass selbst eine 2G Regelung für Spieler dann keine Einschränkung mehr darstellen sollte, da die Ungeimpften dann unter Genesen fallen
Hannover Scorpions 2021/2022
-
- 2021/22
-
Leroy -
12. Mai 2021 um 09:17
-
-
-
Laur Facebook Update soll es am 01.10.2021 wieder los gehen. Trainingsstart ist für Montag geplant.
-
Bei der Genesung der betroffenen Spieler geht es offensichtlich voran: Ein Quantum Trost
-
mal über unseren Tellerrand geschaut. Auch wenn es einige nicht wahrhaben wollen, die Indians starten gut in die Saison.
Sieg gegen die Crocos mit guterTorhüterleistung. Momentan schießen Sie auswärts die Limburger aus der Halle nach 2. Dritteln. Respekt. Bin da wirklich auf das Derby in Kleefeld in 2 Wochen gespannt. 😎
-
mal über unseren Tellerrand geschaut. Auch wenn es einige nicht wahrhaben wollen, die Indians starten gut in die Saison.
Sieg gegen die Crocos mit guterTorhüterleistung. Momentan schießen Sie auswärts die Hammer Eisbärenaus der Halle nach 2. Dritteln. Respekt. Bin da wirklich auf das Derby in Kleefeld in 2 Wochen gespannt. 😎
Spielen heute in Diez-Limburg.
-
Sieg gegen die Crocos mit guterTorhüterleistung. Momentan schießen Sie auswärts die Hammer Eisbärenaus der Halle nach 2. Dritteln. Respekt. Bin da wirklich auf das Derby in Kleefeld in 2 Wochen gespannt. 😎
Sicherlich ist unser Team nicht schlecht und kann hoffentlich um Platz 3-6 mitspielen aber die Qualität in eurer Truppe ist mMn noch mal ne klasse höher!
-
sorry korrigiert 🙈🙈🙈
-
Sieg gegen die Crocos mit guterTorhüterleistung. Momentan schießen Sie auswärts die Limburger aus der Halle nach 2. Dritteln. Respekt. Bin da wirklich auf das Derby in Kleefeld in 2 Wochen gespannt. 😎
Mach mir da null Sorgen. Wenn du aufsteigen und in die Top 3 willst, musst du die Indians schlagen. Da kommen ganz andere Kaliber. Hamburg fand ich Freitag nicht gut. Limburg ist nur Mittelmaß und hat kurz vor Saisonstart noch zwei gute Spieler verloren. Schauen wir mal.
-
Wichtig ist mir, dass unser Team jetzt gesund ist, gesund bleibt und endlich wieder auf dem Eis trainiert..Mich würde es null wundern , wenn wir die ersten Spiele (auch beim Derby) viele Probleme haben werden.sowohl spielerisch, taktisch , konditionell und vom Ergebnis her...
-
naja, Die Ergebnisse sind schon teilweiseüberraschend. Halle verliert gegen Essen.
-
-
naja, Die Ergebnisse sind schon teilweiseüberraschend. Halle verliert gegen Essen.
Hätte ich auch nicht gedacht
-
Ergebnisse von heute
-
Hatte gehofft, heute gibt es ein Update , ob unser Team wieder auf dem Eis ist..(und gesund)
-
Hatte gehofft, heute gibt es ein Update , ob unser Team wieder auf dem Eis ist..(und gesund)
Tja ich auch aber man kann eben nicht alles haben..
Vorhin wurde in ner Insta-Story vom Verein ne Art Umfrage gemacht, wer Freitag im Stadion ist. Würde ich so interpretieren, dass wie geplant gespielt wird aber who knows
-
Eigentlich beginnt die Trainingswoche bei uns Dienstags, von daher vielleicht morgen…
-
Eigentlich beginnt die Trainingswoche bei uns Dienstags, von daher vielleicht morgen…
Ich nehme mal an, durch den Trainingsrückstand, das das Training schon heute gestartet ist.
-
Ich nehme mal an, durch den Trainingsrückstand, das das Training schon heute gestartet ist.
Kann sein. Vielleicht wartet man auch noch auf die Blutergebnisse bei den genesenen Spielern.
-
Staht auch im letzten Uodate, das am Mlntag trainiert werden soll. Aber wohl nur, wenn alle Gesund sind.
-
Freitag geht´s dann auch für uns los wenn nun alle negativ bleiben bei uns und beim Gegner.
Wurde soeben auf Facebook gepostet.
-
Manche Entscheidungen von den Gesundheitsämtern sollte man lieber nicht bewerten.
Gerade in der jüngeren Generation ist ja zur Zeit die Inzidenz ja sehr hoch, daher verstehe ich die Ausnahme bei U18 auch nicht so recht.. aber ist halt so
Alle bis 18 sind schulpflichtig und Schüler werden ja 2-3 mal die Woche getestet
-
-