Es gibt eine Testpflicht für Schüler in Hannover?
Keine Ahnung. Beibuns ist das so. 3x die Woche, später dann 2x
Es gibt eine Testpflicht für Schüler in Hannover?
Keine Ahnung. Beibuns ist das so. 3x die Woche, später dann 2x
Wuhuuu, die Dauerkarten sind bald unterwegs in die Briefkästen nun müssen wir nur noch ne gesunde Mannschaft haben weiterhin gute Besserung!
Na so wie letztes Jahr frag mal Herne, wie man in den Playoffs weit kommt
Mimimi... kannst Du auch leise heulen?
Was hat denn das mit Heulen zu tun. Ich habe nicht geschrieben, dass ich euch das nicht gönne. Fakt ist allerdings, dass Herne ein Profiteur der Coronfälle bei anderem war. So ist das Leben.
Und nun wieder zurück zu unseren Scorpions
Und nun wieder zurück zu unseren Scorpions
Ja bitte
Ich warte irgendwie noch auf das Update nach den PCR-Tests.. Befürchte: Kein Update heißt: keine guten Nachrichten..
Ja bitte
Ich warte irgendwie noch auf das Update nach den PCR-Tests.. Befürchte: Kein Update heißt: keine guten Nachrichten..
Sehe ich auch so.. wenn wir bis Freitag nichts wissen werde ich mir zumindest den 01.10 nicht mehr für Eishockey freihalten ...
Statt das angekündigte Corona-Update gibt's den Hinweis auf das Saison-Eröffnungsspiel morgen Abend am Pferdeturm.
Weiss nicht so recht ob das jetzt gut ist. Lieber keine Infos als schlechte Infos?!
Statt das angekündigte Corona-Update gibt's den Hinweis auf das Saison-Eröffnungsspiel morgen Abend am Pferdeturm.
Weiss nicht so recht ob das jetzt gut ist. Lieber keine Infos als schlechte Infos?!
Denke es bedeutet viele Tests sind positiv..
Bedeutet ich kann ins Astor gehen..Am 1 Oktober läuft ja Bond .(anstatt Krefeld gibt es DUNE)..
Denke es bedeutet viele Tests sind positiv..
Bedeutet ich kann ins Astor gehen..Am 1 Oktober läuft ja Bond .(anstatt Krefeld gibt es DUNE)..
So deute ich das auch. Dann wohl Kino, Kneipe, Amateur-Sportverein oder Briefmarkenclub
Morgen soll es Corona-Updates geben!
Morgen soll es Corona-Updates geben!
Gestern war heute noch morgen. Morgen ist gestern heute.
Heisst das es gibt heute doch noch Infos?
Gestern war heute noch morgen. Morgen ist gestern heute.
Heisst das es gibt heute doch noch Infos?
Off Topic
"Gestern war heute, noch Morgen."
Klingt wie ein Bond Titel
Off Topic
"Gestern war heute, noch Morgen."
Klingt wie ein Bond Titel
Scorpions.. Hannover Scorpions
075..Informier an einem anderen Tag!
Okay, genug Blödelei. Hoffentlich geht's bald wieder los und alle kommen fit und ohne Probleme zurück!
Ein kleiner Bericht zum Saisonstart aus dem Sportbuzzer:
". Wir werden mit der Situation sorgsam umgehen, in der neuen Woche von den Spielern auch noch ein Blutbild machen lassen.."
Was bedeutet neue Woche ?
". Wir werden mit der Situation sorgsam umgehen, in der neuen Woche von den Spielern auch noch ein Blutbild machen lassen.."
Was bedeutet neue Woche ?
Hab ich mich auch gefragt. Kann ja nur nächste Woche heißen. Oder wieder typische Scorpions Wirrwarr Aussage
Hab ich mich auch gefragt. Kann ja nur nächste Woche heißen. Oder wieder typische Scorpions Wirrwarr Aussage
Ist die Frage wann das Interview stattfand? Vielleicht ist die jetzige Woche gemeint...So oder so wird wahrscheinlich erst wieder trainiert nach dem Blutbild..
Klingt für mich jedenfalls auch alles immer mehr danach, dass es einige ordentlich erwischt hat Hoffe, die betroffenen werden schnell und vollständig wieder gesund.
Klingt für mich jedenfalls auch alles immer mehr danach, dass es einige ordentlich erwischt hat Hoffe, die betroffenen werden schnell und vollständig wieder gesund.
Ich glaube dass es nichts mit der Schwere der Erkrankung zu tun hat. Die meisten waren sicherlich schon durchgeimpft.
Trotzdem sollte man immer vorsichtig sein bei der Rückkehr zum Profisport, daher kann ein Blutbild plus kardiologische Untersuchung natürlich nicht schaden. Egal ob jemand Symptome hatte...