Was ist das mit den Linien hinter dem Tor?
Hannover Scorpions 2021/2022
-
- 2021/22
-
Leroy -
12. Mai 2021 um 09:17
-
-
-
So Stream läuft.. Es geht wieder los
Also wenn ihr mich fragt sind das dieselben Trikots wie letzte Saison.
Vielleicht nur für die Vorbereitung.
-
Was ist das mit den Linien hinter dem Tor?
Der Goalie darf hinter dem Tor nur noch in dem Bereich den Puck spielen. Außerhalb gibt's dann 2 Minuten für Spielverzögerung.
-
Hammond
Dürfte nicht fliegen...wegen Corona Bestimmungen. Er hat und hatte aber kein Corona....
Er fliegt gerade oder bald..so hat es wiebe angedeutet
-
Wir führen ein Tor zu hoch .
Gutes Sommer Hockey
Wer ist die 7 von Herford..wegen man sieht sich immer 2x ? Kaba hat ihn richtig per Check gelegt ..
-
Wir führen ein Tor zu hoch .
Gutes Sommer Hockey
Wer ist die 7 von Herford..wegen man sieht sich immer 2x ? Kaba hat ihn richtig per Check gelegt ..
Rustams Begovs
-
Ordentliches Spiel beider Teams nach gut 5 Tagen Training...
Preuß sehr starker Tag
Team hat im dritten Drittel versucht zu zaubern..
Gefällt..
PS: Koziol bitte Trikot tauschen und bleiben..
-
Um es noch Mal klarzustellen...Hammond kommt ..(sehr bald)
-
Wieviel Zuschauer waren denn da?
Kommt Stimmung von den neuen Stehplätzen auf?
-
402 Zuschauer laut Gamepitch.
Insgesamt ein sehr schöner Abend.
Neue Aufteilung der Halle gefällt mir gut, Bande passt soweit auch.
Nettes Spielchen mit schönen Spielzügen.
Beide Torhüter gut.
Trikots enttäuschend… alte Trikots mit veränderter Schrift beim Namen würde ich sagen…
Stimmung schwer zu beurteilen nach einem Spiel.
Bin glücklich mit diesem Abend.
-
-
-
Sah fürs erste Testspiel doch schonmal garnicht so übel aus das Ganze. Airich hatte anscheinend richtig Bock. Neuzugänge zeigten sich auch schon ordentlich.
Denke mit Tyler Gron werden wir noch ordentlich Freude haben.
Jaeger und Preuss auch mit Sahnetag. Preuss vorallem war teilweise überragend.
Laut Wiebe soll das "Sorgenkind" Social Media übrigens jetzt stark verbessert werden. Macht sich ja durchaus schon bemerkbar. Der Post zum Spiel gestern ist doch schonmal wesentlich besser als sonst
-
Wie gings noch gerade aus?!
Immerhin erfährt man ja hier, dass es schon ganz gut aussah, den Gegner durch das klicken auf den Artikel, das Ergebnis wohl nur, wenn man sich das Video anschaut, oder aber im Netz sucht.
Ist es so schwer, dass bei den OL Clubs einfach mal jemand für Allgemeininteressierte einfach die Paarung und das Ergebnis gepostet werden?!
-
Hannover Scorpions vs. Herford Ice Dragons 6:0
3 Tore Julian Airich
2 Tore Tyler Gron
1 Tor Christoph Kabitzky
-
Da habe ich mich mal so total getäuscht. Sehr gut Unsere beiden Goalies hatten wirklich nen Sahnetag.
-
Bastian Schirmacher ist dann wohl der Try - Out Spieler.
https://www.eliteprospects.com/player/229361/bastian-schirmacher
Übrigens hatte ich gestern auf dem Famila Parkplatz direkt eine Pop Up Nachricht auf dem Iphone, dass ich den Online Fanshop besuchen soll... waren bisher 4 nur Artikel (Pullover) drin...aber vielleicht entwickelt sich tatsächlich etwas besseres Merchandising.
-
https://www.eliteprospects.com/player/345972/nikonor-dobryskin
EIn Trainings/gast ist in Freiburg untergekommen...
-
Wiebe (Sprade TV Kommentator) hat gestern in etwa gesagt .
Die Konkurrenz hat sich gut verstärkt. Die Scorpions arbeiten noch am Kader , man versucht eine Schlagkräftige Mannschaft aufzustellen...
Es werden einige Spieler getestet (bei dem Satz bin ich mir nicht sicher ob ich ihn richtig verstanden habe)
Straki ist noch nicht offiziell verpflichtet..(glaube hat Wiebe gesagt)
-
Wie gings noch gerade aus?!
Immerhin erfährt man ja hier, dass es schon ganz gut aussah, den Gegner durch das klicken auf den Artikel, das Ergebnis wohl nur, wenn man sich das Video anschaut, oder aber im Netz sucht.
Ist es so schwer, dass bei den OL Clubs einfach mal jemand für Allgemeininteressierte einfach die Paarung und das Ergebnis gepostet werden?!
Im Fred von Halle genau das gleiche!
-
https://www.eliteprospects.com/player/345972/nikonor-dobryskin
EIn Trainings/gast ist in Freiburg untergekommen...
Ist das der Spieler aus der Schweiz?
-
-