Scherzfrage ? .
So halb, denke Sarkasmus triffts schaut man sich aber die Instagram-Stories einiger Spieler an, scheint da heute was zu passieren..
Scherzfrage ? .
So halb, denke Sarkasmus triffts schaut man sich aber die Instagram-Stories einiger Spieler an, scheint da heute was zu passieren..
Wenn es nach der letzten Saison geht , werden die neuen Trikots wie die Dauerkarten aussehen..Rot schwarz..
Um fair zu bleiben, vielleicht hat man noch keinen Hauptsponsor für s Trikot, bzw ist in Verhandlungen mit dem Alten oder Neuen.... (Reine Spekulation).
Ich hätte auch kein Problem damit wir würden mit dem alten Trikots spielen..
Heute ist ein Promo Termin, mit Fotographen.
Wird das Spiel Freitag eigentlich bei sprade.tv gezeigt, weiss das jemand?
Ja.
Die tauchen dann vermutlich im neuen Onlineshop auf, ohne sie irgendwo vorzustellen .🤔
Meinst Du der Online Shop ist Freitag verfügbar bzw. es gibt neue bzw. mal brauchbare Fanartikel. Das wäre bei uns eine Weltsensation.
Meinst Du der Online Shop ist Freitag verfügbar bzw. es gibt neue bzw. mal brauchbare Fanartikel. Das wäre bei uns eine Weltsensation.
Niklas hat geschrieben, es gibt einen neuen Shop mit neuen Partner und dies möglichst noch im September..
Ich bin da positiv optimistisch..
Die Sprade TV spiele dürften aber gerne Mal buchbar sein...Die unser Nachbarn sind gefühlt seit Ostern zu buchen :).
Man hat mir seit Jahren in mehreren Pocasts auch schon versprochen, dass es mal vernünftige Scorpions Jacken zu kaufen geben würde... ich warte noch immer...
Es wäre eben mal professionell, wenn solche Dinge zum Saisonstart verfügbar wären (1. Testspiel) und nicht gefühlt nach Weihnachten.
Wir sind aber nicht professionell was sowas angeht .. dafür haben wir ein Top Team.auf dem Eis. Ist mir lieber. (aber ja ist ein Totschlagargument)
Mal ehrlich , glaubt ihr dass wir mit so einem Fanshop groß Geld verdienen..? Ich denke nicht..
Schlichte edle Klamotten. Kleines Logo.. fairer Preis , würde ich mir an und zu ein Polo Shirt oder Cap etc kaufen.aber wieviele würden das tun ?
Heute ist ein Promo Termin, mit Fotographen.
Ist der Termin nicht morgen?
So oder so , einer von Euch muss da mal hin und die Spieler durchzählen..
Wir sind aber nicht professionell was sowas angeht .. dafür haben wir ein Top Team.auf dem Eis. Ist mir lieber.
Man könnte jetzt argumentieren, dass das eine das andere nicht ausschließen muss
Mal ehrlich , glaubt ihr dass wir mit so einem Fanshop groß Geld verdienen..? Ich denke nicht..
Schlichte edle Klamotten. Kleines Logo.. fairer Preis , würde ich mir an und zu ein Polo Shirt oder Cap etc kaufen.aber wieviele würden das tun ?
Ist natürlich die Frage, aber wenn man es nicht ausprobiert, kann man es halt nicht wissen Der Shop ist jetzt quasi dir gesamte Sommerpause nicht verfügbar..
Nein, auf Instagram sieht man zumindest einige Spieler auf dem Weg mit einem roten Trikot.
P.S. Natürlich ist das Team auf dem Team wichtiger... aber Fanartikel führen automatisch zu einer Bindung von Zuschauern, dazu hast du kostenlose Werbeträger, wenn man entsprechende Artikel dafür verkaufen würde. Außerdem kannst Du mir nicht erzählen, dass man mit einem Fanshop kaum Geld generiert wird... selbst Gaming Streamer im Internet verscherbeln eigene Fanartikel. Es reicht ja ein vernünftiges Standardsortiment, dass man ggf. auch nur auf Bestellung produziert... aber wenigstens die Möglichkeit haben
P.S. Der "Bärliner" in der Arena hat durch mich einiges an Geld verdient
Man könnte jetzt argumentieren, dass das eine das andere nicht ausschließen muss
Ist natürlich die Frage, aber wenn man es nicht ausprobiert, kann man es halt nicht wissen Der Shop ist jetzt quasi dir gesamte Sommerpause nicht verfügbar..
Das erklärt sich aber wenn es einen neuen Partner /Hersteller etc .gibt
Nein es schließt sich nicht aus..Aber selbst in der DEL Arena haben wir nicht sooo viel mit Fanartikeln verdient .hat Marco mal erzählt. Obwohl tausende Zuschauer da waren und viele einen Schal oder Cap hatten.
Nein, auf Instagram sieht man zumindest einige Spieler auf dem Weg mit einem roten Trikot.
P.S. Natürlich ist das Team auf dem Team wichtiger... aber Fanartikel führen automatisch zu einer Bindung von Zuschauern, dazu hast du kostenlose Werbeträger, wenn man entsprechende Artikel dafür verkaufen würde. Außerdem kannst Du mir nicht erzählen, dass man mit einem Fanshop kaum Geld generiert wird... selbst Gaming Streamer im Internet verscherbeln eigene Fanartikel. Es reicht ja ein vernünftiges Standardsortiment, dass man ggf. auch nur auf Bestellung produziert... aber wenigstens die Möglichkeit haben
P.S. Der "Bärliner" in der Arena hat durch mich einiges an Geld verdient
Der Typ, da hatte ich dann bereits keinen Bock mehr was zu kaufen... genauso als Bad One den Shop für uns gemacht hat. Gut der Bärliner war zumindest noch witzig.
PS, das mit den Youtuber etc ist ein gutes Argument...Lasst uns einfach abwarten wie der neue Shop wird .ich habe da echt Hoffnung..
Ist der Termin nicht morgen?
So oder so , einer von Euch muss da mal hin und die Spieler durchzählen..
Hast Recht, Mittwoch ist der.
Hast Recht, Mittwoch ist der.
Hättest Recht heute Team morgen der Rest
Das Spiel ist jetzt bei Sprade TV gelistet ..
PS: 8 Euro
Gestern wenigstens schonmal ein schwarz-Weiss Bild von Airich bei Facebook. Vom Trikot ist nur leider kaum was zu erkennen.
Hätte ja die kleine Hoffnung das heute dann Mannschaftsfoto samt Trikots präsentiert werden. Aber der Tag hat ja auch noch ein paar Stunden
Schön das es morgen wieder losgeht. Haben uns die Sommerpause ja so kurz wie möglich gehalten
Leider morgen nur über Sprade dabei, furchtbar. Über 1,5 Jahre kein Live-Hockey.. Und dann scheiterts an der Arbeit.
Gestern wenigstens schonmal ein schwarz-Weiss Bild von Airich bei Facebook. Vom Trikot ist nur leider kaum was zu erkennen.
Hätte ja die kleine Hoffnung das heute dann Mannschaftsfoto samt Trikots präsentiert werden. Aber der Tag hat ja auch noch ein paar Stunden
Schön das es morgen wieder losgeht. Haben uns die Sommerpause ja so kurz wie möglich gehalten
Leider morgen nur über Sprade dabei, furchtbar. Über 1,5 Jahre kein Live-Hockey.. Und dann scheiterts an der Arbeit.
Denke die werden wir offiziell in der HAZ ,NP , Eishockey News etc sehen.
Das Airich Bild ist doch bereits sehr nett..
PS:. Das Bild auf der HP sieht neu aus (zumindest kenne ich es nicht). Nice