Könnte mir vorstellen, dass es für Eis kürzere Anfahrtswege aus der Schweiz gibt
Ja richtig dumm von mir
Könnte mir vorstellen, dass es für Eis kürzere Anfahrtswege aus der Schweiz gibt
Ja richtig dumm von mir
Neben Tim Marek ist auch ein gewisser Nikonor Dobryskin mit im Training:
Hat der nen Verein? Zuletzt Diez, oder? Aber trainiert wahrscheinlich eh nur mit, weil die Wedemark seine Heimat ist. Denke nicht, dass der nochmal für uns spielen wird. Wenn, dann eh nur Verteidiger Nummer 7
Der andere klingt natürlich schon interessant.. will da jetzt auch nicht zu viel reininterpretieren aber die Tatsachen, dass er extra aus der Schweiz angereist ist und namentlich erwähnt wird, sprechen eigentlich nicht unbedingt dafür, dass er Montag wieder weg ist
Auch bei uns gibt es (vorerst) nur Zutritt für geimpfte und genesene...
Gilt das auch für DK s ?
Auch bei uns gibt es (vorerst) nur Zutritt für geimpfte und genesene...
War fand ich nach den letzten Beiträgen zu Dauerkarten etc. schon abzusehen.
Wenn man mit 2G in die Disko tanzen ohne Maske kann, darf man bei uns vielleicht ohne Maske auf seinem Stehplatz stehen. 😉
P.S. Bei der Eisdisco gilt 3G…
Grandiose Frechheit.
Für mich nicht nachvollziehbar, gerade weil es viele Leute gibt die sich trotz Impfung infizieren.
verstehe nicht was gegen einen Test spricht
Grandiose Frechheit.
Für mich nicht nachvollziehbar, gerade weil es viele Leute gibt die sich trotz Impfung infizieren.
Off Topic
Die Inzidenz bei den Geimpften liegt bei ca. 3 die der nicht geimpften bei 80+..
Ohne Häme. Jeder soll selbst entscheiden ob Er Sie sich impfen lässt.aber
Ich denke 2G ist die Realität für die nächsten Monate, wenn man ins, kino, Restaurant, Sport, etc gehen möchte.. Ist natürlich sch.. für alle die nicht geimpft sind.. Zumindest gibt es weiterhin die gute Option Sprade TV...zu nutzen. .
Grandiose Frechheit.
Das ist blödsinn.
Ich kann damit leben.
Arnold wechselt nach Braunlage.
Arnold wechselt nach Braunlage.
So langsam sollte man mal drüber nachdenken seinen Unmut über die nicht vorhandenen Verabschiedungen kund zu tun.
Koziol könnte man nächste Woche lautstark verabschieden…
Danke Arnold für die gute Zeit und gute Leistung...
Und R. Ringe nach Adendorf. 🙂
Für ihn Eiszeit-Technisch vermutlich die richtige Entscheidung. Für uns leider ein Verlust. Er war für mich letzte Saison einer der Jungs der sich im Vergleich zur Vorsaison am meisten gesteigert hat, wenn nicht sogar der Beste.
Danke Dennis, viel Erfolg im Harz
Für ihn Eiszeit-Technisch vermutlich die richtige Entscheidung. Für uns leider ein Verlust. Er war für mich letzte Saison einer der Jungs der sich im Vergleich zur Vorsaison am meisten gesteigert hat, wenn nicht sogar der Beste.
Danke Dennis, viel Erfolg im Harz
Der ballert doch die Liga zusammen..
Jetzt fehlt nur noch Fedor und Marek sowie Straki
Tja, leider hat man wohl auch dieses Jahr wieder mehr Bock auf das Abenteuer "Star-Konvolut" mit geringer Quantität. Ein exklusives Grüppchen, das sich beweisen und ordentlich Kondition und Wettkampfhärte mitbringen muss. Ich finde, dass die Erfahrungen der Vergangenheit dieses Vorgehen nicht unbedingt nahelegen und wünschte, die Verantwortlichen würden wenigstens mal grob andeuten, warum man diesen Weg gehen will/muss. Vielleicht hat man das Geld für die scheidenden Spieler ja in neuartige Exoskelette investiert!?
Der Ballett doch die Liga zusammen..
Jetzt fehlt nur noch Fedor und Marek sowie Straki
Tim oder Robin?
Tim oder Robin?
Er meint bestimmt die drei offenen Positionen aus der letzten Saison. Also Robin
Tja, leider hat man wohl auch dieses Jahr wieder mehr Bock auf das Abenteuer "Star-Konvolut" mit geringer Quantität. Ein exklusives Grüppchen, das sich beweisen und ordentlich Kondition und Wettkampfhärte mitbringen muss. Ich finde, dass die Erfahrungen der Vergangenheit dieses Vorgehen nicht unbedingt nahelegen und wünschte, die Verantwortlichen würden wenigstens mal grob andeuten, warum man diesen Weg gehen will/muss. Vielleicht hat man das Geld für die scheidenden Spieler ja in neuartige Exoskelette investiert!?
Ich kann das auch alles nicht mehr nachvollziehen.
Man muss ja nicht unbedingt 4 komplette Reihen haben aber 11+7 wäre schon gut.
Bin mir nach der letzten Meldung sicher, dass wir bzw Stoli mit mindestens 6 Verteidiger und 10 Stürmer an den Start gehen...
Damit hast du nicht unrecht... Ich glaube ein Teil der Spieler wurde verpflichtet als man mit der DEL 2 gerechnet hat.. Dazu war es intern bestimmt relativ früh klar, dass Peleikis, Schmid ... Gehen.. Mich ärgern die Abgänge von Glemser , Pfennings und Arnold....Aber letzten Sommer habe ich auch mit dem Kopf geschüttelt bei der Kaderplanung und mich letztlich sehr geirrt..von daher vertraue ich Stoli dieses mal..
@alle
Was mich richtig ,richtig ankotz... Ist, dass wir es nicht schaffen zumindest eine mini Meldung des Abschieds und des Danks für Ex Spieler zu verfassen
Schmid nach 4 Jahren mit weit über 100 Tore nicht zu verabschieden ist blind.
Koziol nicht gebührend zu verabschieden ist einfach richtig schwach..
Wäre ich beim ersten Spiel gegen Herford da, würde ich den ex Spielern einen Blumenstrauß geben.(bin ich aber nicht). Hat es wer von euch vor..ich gebe 10 Euro dazu..