Hannover Scorpions 2021/2022

• Hier mal etwas aus Herne , sehr professionell und informativ auch für die Fans, aber nur meine subjektive Meinung 😎

https://www.herner-ev.com/erste-mannscha…team-weiter-aus

Ja zum Beispiel.

Es geht mir auch gar nicht um irgendwelche innovativen Dinge, einfach konstant mal sachlich über gewisse Dinge in Kenntnis gesetzt zu werden, reicht mir völlig aus. So ein Theater was Herne da teilweile bei den Neuverpflichtungen gemacht hat bei Instagram in der Story mit Tipps am Vortag und am Folgetag dann die Verpflichtung, das brauche ich gar nicht.

• Es hätte die letzten 1.5 Sommerpausen ja durchaus genug gegeben worüber man hätte berichten können.

Bandenumbau, Fanblock-Verlegung, Umbau der Toiletten usw.

Alles was worüber man die Fans ruhig mal nebenbei auf dem Laufenden hätte halten können. So wurde man halt mal kurz vor vollendete Tatsachen gestellt.

Auch die Preisgestaltung der Tickets, hätte man doch kommunizieren können. So a la. Tut uns leid aber Corona-bedingt müssen wir auf spontan gekaufte Tickets Aufschlag erheben. Aber so? Erschließt sich mir jetzt ein doch recht saftiger Zuschlag nicht, gerade nicht wenn er dann auch noch unterschiedlich hoch ausfällt.

Aber was die Kommunikation angeht, habe ich die Hoffnung leider so langsam aber sicher aufgegeben. :schulterzuck:

• Code
    Was hätte ein Spieler davon bis Dezember mit einem Vertrag zu warten ?

Kommt drauf an, wie es bis dahin mit der Spielfähigkeit und Genesung aussieht. Ohne genaue Einblicke zu haben, könnte ich mir vorstellen, dass die Sicherheit eines guten Vertrages plus n Handgeld da schon was ausmachen könnten :schulterzuck:

• Herne hat vor einer knappen Woche bereits gegen Iserlohn getestet und unser Trainer sowie einige Spieler liegen noch am Strand des Mittelmeeres ^^

• Obwohl man den ganzen Sommer Eis hatte :pfeif:

Ich finde das nicht so schlimm.. Ein Teil der Spieler hat ja über den Sommer hinweg auf dem Eis traniert... Ab dem ersten Punktspiel wird es wichtig..

Man muss den Spielern halt vertrauen , dass sie sich im Sommer nicht gehen lassen. Oder es wie Zach machen und nach dem ersten Training in die Dusche gehen und schauen wer "fit" ist :)

• Ich finde das nicht so schlimm.. Ein Teil der Spieler hat ja über den Sommer hinweg auf dem Eis traniert... Ab dem ersten Punktspiel wird es wichtig.

Absolut. Wenns entsprechend gut läuft, sagt keiner was :thumbsup: Hat sich natürlich auch jeder seinen Urlaub verdient 8)

Wenn der Start aber kacke wird, kommt natürlich das Gemecker über die zu lange Pause von alleine :pfeif:

• Könnte aber natürlich passen mit Trainingsauftakt heute. Nächste Woche dann der erste Test.

Denke die Spieler werden nun alle da sein langsam.

• Na los , irgendwer von Euch. (positiv) verrückten Fans kann doch mal ein bissel Kiebitzen...

Ein paar Aufgaben.

Läuft wer mit der 43 herum. ?

Steht ein Auto mit dem Kennzeichen .WOB-SR-2001 auf dem Parkplatz ?

Wichtig..extrem wichtig

Wenn man AUF den Fanblock U7 blickt. Links davon, die kleine veranzte und neu gestrichene rot weisse Butze.Steht da Gefüllte Pizza drauf .?

Danke.im vorraus..

• Ofiizieller Trainingsstart Anfang nächste Woche inkl. der Kanada Fraktion, die bisher noch nicht anwesend ist.

Neben Tim Marek ist auch ein gewisser Nikonor Dobryskin mit im Training:

https://www.eliteprospects.com/player/345972/nikonor-dobryskin

Deutscher Pass und Gardemaß mit 1,97 m schon mal vorhanden :)

Quelle: Facebook Posting

Einmal editiert, zuletzt von scorpsfan (25. August 2021 um 16:32)