Alles anzeigenDas wird bestimmt ein Grund von einigen sein.(Wenn man rein theoretisch den Zuschauerschnitt hält, aber dabei den Anteil der Sitzplatzdauerkarten erhöht, dann steigert es den Umsatz)
Pro
Ich glaube Sitzplätze bringen mehr Punkte im DEL2 Punktesystem..
Ein einheitlicher Steh-Fanblock könnte richtig gut sein..
Wenn die Scheune gut gefüllt ist, kann man so vielleicht die Fans in den Pausen Besser trennen..Seperater Einlass etc (weniger Stau)
Die neue Bande wird die Sicht aufs Eis wesentlich verbessern (besonders an der Stirnseite)
Contra
-Wer lieber von der Seite schaut (wie ich ) muss sich vielleicht eine Sitzplatzkarte kaufen..(glaube aber, dass man den Platz hinter der letzten Sitzreihe nicht verschenken wird.Dort wird man stehen können)
-Die Fan Clubs / Lager müssen sich auf "einer" Tribüne erstmal einigen / finden.. Thema SU, etc .
-die Stimmung könnte schlechter werden..
Ich finde es gut, dass überhaupt was gemacht wird.. Kühlturm, Dach, Solaranlage, Bande, WC, Sitzplätze,....jedes Jahr etwas... Seit der Fusion ist einiges besser geworden in der Scheune. Mal sehen was die nächsten Jahre so passiert...Als Vorschlag, LED Licht, Calzone ,Logen ...?
Mein Vorschlag: Bier unter 5€ 🙈😂