Bei den Namen reichen den anderen Teams überragende Kontis auch nicht.
Hannover Scorpions 2021/2022
-
- 2021/22
-
Leroy -
12. Mai 2021 um 09:17
-
-
-
Warum gibt es diese Diskussion eig jeden Sommer? Welche Mannschaft in den Oberligen hat seinen Kader komplett?
Im Süden kann keiner Weiden schlagen und die Fans müssen sich bei jeder Verpflichtung rechtfertigen, nicht wie jedes Jahr 8. werden zu wollen. Im Norden geben die Scorpions ihre Leistungsträger ab um neue Impulse zu setzen, natürlich holen die Spieler aus Liga 2 um dahin aufzusteigen.
Fürs Phrasenschwein darf sich jeder was aussuchen: Namen machen keine Mannschaft, die Saison geht erst in den Playoffs los, abgerechnet wird zum Schluss, in der Kabine muss es passen usw. usw.
Schaun wir doch alle Kader im September an, dann können wir den Scorpions gratulieren, und dann müssen sie aber auch immer erst noch wirklich aufsteigen...
-
Warum gibt es diese Diskussion ?Weil es unser Hobby ist.
-
Warum gibt es diese Diskussion eig jeden Sommer?
Weil es ein Diskussionsforum ist
-
Warum gibt es diese Diskussion eig jeden Sommer? Welche Mannschaft in den Oberligen hat seinen Kader komplett?
Im Süden kann keiner Weiden schlagen und die Fans müssen sich bei jeder Verpflichtung rechtfertigen, nicht wie jedes Jahr 8. werden zu wollen. Im Norden geben die Scorpions ihre Leistungsträger ab um neue Impulse zu setzen, natürlich holen die Spieler aus Liga 2 um dahin aufzusteigen.
Fürs Phrasenschwein darf sich jeder was aussuchen: Namen machen keine Mannschaft, die Saison geht erst in den Playoffs los, abgerechnet wird zum Schluss, in der Kabine muss es passen usw. usw.
Schaun wir doch alle Kader im September an, dann können wir den Scorpions gratulieren, und dann müssen sie aber auch immer erst noch wirklich aufsteigen...
Wissen wir doch - zum Aufstieg gehört auch reichlich Dusel ... den Faktor kann man minimieren, so wie das hier versucht wird. Ob man sich als Fan eines Clubs für die Personalpolitik desselben rechtfertigen muß ... nöö - man kann das Ganze auch nüchtern betrachten.
-
Du kannst dir hier noch soviel Mühe geben, euren Kader „klein zu reden“.....Fakt ist: wenn ihr mit diesem, sich anbahnenden, Kader wieder nicht aufsteigt, dann könnt ihr euch getrost als den „HSV der Eishockeyoberliga“ nennen.
Wer redet denn den Kader klein? Alle Mannschaften rüsten auf, schon seit Jahren! Die Oberliga hat ein enorm hohes Niveau erreicht. Wer gewisse Ziele hat, muss da mitziehen und versuchen, das kleine bisschen besser zu sein, als die Konkurrenz. Wer nicht mithalten kann, muss seine Ziele ggf. korrigieren. Es darf kein ungesundes Wettrüsten entstehen. 🙂
-
Mario Trabucco # 91 bleibt bei den Scorpions
Quelle HP Hannover Scorpions
Super freut mich..(hoffentlich bleibt Fedor auch )
-
Auch wenn er hier natürlich nicht liest..Alles gute an Wilenius..Danke für die sehr gute Saison.. Technisch oft eine Augenweide, besonders für die Oberliga.....
-
Sehr schön das Trabucco in seine dritte Saison geht. Klasse Typ. Freut mich tierisch das er bleibt...
Aber so langsam kriege ich Angst. Es ist Anfang Juni. Entweder wir verpflichten noch 20 Spieler oder das wird ein ganz langer Sommer
-
Aber so langsam kriege ich Angst.
Es gibt Schlimmeres, als mit so einem Kader in die wohlverdiente Sommerpause zu gehen. ;
-
-
Sehr schön das Trabucco in seine dritte Saison geht. Klasse Typ. Freut mich tierisch das er bleibt...
Aber so langsam kriege ich Angst. Es ist Anfang Juni. Entweder wir verpflichten noch 20 Spieler oder das wird ein ganz langer Sommer
Oder das Team trifft sich frühe als normal und man nutzt unser "Sommereis" aus...
-
Es gibt Schlimmeres, als mit so einem Kader in die wohlverdiente Sommerpause zu gehen. ;
Um den ganzen bösen Leuten hier noch ein bisschen Futter zu geben... Luft nach oben ist ja immer, nicht wahr ?
Spass beiseite. Bisher hauen wir da wirklich einen Kracher nach dem nächsten raus. Das es da viel Wirbel und Gerede drum gibt ist logisch. Keine Ahnung, denke mal man hat vorrauschauend mit DEL2 geplant und dementsprechend Sponsoren "angebettelt" oder es neuen schmackhaft gemacht. Das dann da jetzt vllt nochmal ein bisschen mehr Kohle zur Verfügung steht als vorher, mag sein. Klar ist das für Oberliga schon ne ordentliche Kragenweite, aber es kann einem als Fan ja nur Recht sein.
Als Gegner wohl nicht ganz so,aber seht es mal von einer anderen Seite. Bringt doch auch nette sehenswerte neue Leute in die Liga. Und letztendlich sind wir alle zusammen Fans dieses geilen Sports und zumindest ich persönlich freue mich irgendwo auch immer ein bisschen wenn irgendwer mal wieder einen richtigen Kracher in die Liga lotst. Bringt immer eine gewisse Klasse ins Spiel und wenn eben genau dieser Kracher uns dann auch mal ein ordentliches Ding einschenkt, blöd gelaufen. Aber man hat dann eben trotzdem nen geiles Tor gesehen.
-
Nochh bleibe ich dabei, Ball flach halten..(für ein Team welches letzte Saison die Liga dominiert hat )
Bis jetzt haben wir drei gute Spieler eingekauft und offiziell nun drei gute Spieler abgegeben..
Ob die auf dem Eis so viel besser sind als Wilenius, Schmid und Peleikis wird sich zeigen (ich hoffe es ,)
-
Mal ganz abgesehen davon das wir bis jetzt guter Spielern mit vermutlich gleichwertigen Spieler ersetzt haben. Hat sich die Ausgangslage nicht groß verändert. Für mich wäre es wichtig das man auf vier komplette Reihen setzt. Welche Spieler dann für Reihe vier bestimmt sind müssen auch irgendwie bei der Stange gehalten werden, wie viel Eiszeit spricht man der Reihe zu. Das alles muss mit den Ambitionen der einzelnen Akteuren übereinstimmen.
-
Mal ganz abgesehen davon das wir bis jetzt guter Spielern mit vermutlich gleichwertigen Spieler ersetzt haben. Hat sich die Ausgangslage nicht groß verändert. Für mich wäre es wichtig das man auf vier komplette Reihen setzt. Welche Spieler dann für Reihe vier bestimmt sind müssen auch irgendwie bei der Stange gehalten werden, wie viel Eiszeit spricht man der Reihe zu. Das alles muss mit den Ambitionen der einzelnen Akteuren übereinstimmen.
Absolut, aber erstmal abwarten wie Reihe 2 und 3 aussehen
bis jetzt bleiben offiziell. Mario und Airich sowie Kaba und Trattner.
Von mir aus kann auch gerne ein Glemser bleiben und seine eigene echte Reihe 4 bekommen oder fest in einer anderen Reihe spielen (eingeplant sein)
-
Auch wenn es sicherlich spektakulärere Als gibt ist Mario für mich als Leader ein ganz wichtiger Baustein.
Super das er bleibt
-
Absolut, aber erstmal abwarten wie Reihe 2 und 3 aussehen
bis jetzt bleiben offiziell. Mario und Airich sowie Kaba und Trattner.
Von mir aus kann auch gerne ein Glemser bleiben und seine eigene echte Reihe 4 bekommen oder fest in einer anderen Reihe spielen (eingeplant sein)
Eine vierte Reihe wäre enorm wichtig! Was macht eigentlich Strahkov?
-
Der überlegt bestimmt wie eine 43 auf dem Trikot wirkt..
-
Der überlegt bestimmt wie eine 43 auf dem Trikot wirkt..
Seinen Kumpel Jaromir könnte er mal anrufen 😂
-
Seinen Kumpel Jaromir könnte er mal anrufen 😂
Der ist mit seinem Team glaube ich aufgestiegen und macht noch ein Jahr....oder zwei...oder drei ..oder ..
-
-