so ein bissel wirkt es so, als wenn Teile des Kaders bereits verpflichtet wurden, als man gedacht hat man steigt auf .
Hannover Scorpions 2021/2022
-
- 2021/22
-
Leroy -
12. Mai 2021 um 09:17
-
-
-
so ein bissel wirkt es so, als wenn Teile des Kaders bereits verpflichtet wurden, als man gedacht hat man steigt auf .
Vielleicht haben wir die Kohle des möglichen DEL2 Etats über
-
Glückwunsch zu Hammond!
Eine Reihe: Gron-Hammond-Kolyupaylo und das in der OL. Da müssen, was ich nicht verurteile, ganz schön viele Euros fließen. Da will aber jetzt zeigen was er kann, der Herr Haselbacher.
Guten Tag
Da dürften bei den oberbayerischen bzw. Oberpflälzischen Top Favoriten für den Aufstieg die Alarmglocken läuten ... 😉😉😉😉
das sind mal Ansagen für die Oberliga 👍👍
-
Ihr habt uns den punktbesten Verteidiger weggeschnappt. Und im Sturm habt ihr auch einige unglaubliche Granaten vom Papier
Komm MAC.. wehr dich nicht so.. ich will hier doch gleich mal Druck aufbauen!
-
Guten Tag
Da dürften bei den oberbayerischen bzw. Oberpflälzischen Top Favoriten für den Aufstieg die Alarmglocken läuten ... 😉😉😉😉
das sind mal Ansagen für die Oberliga 👍👍
Genau wie bei den oberbayrischen, hessischen und schwäbischen Kontrahenten die Alarmglöckchen läuten werden, ob der Landshuter Zugänge!
-
es ist offiziell
https://www.hannoverscorpions.com/spektakulaerer…over-scorpions/
Hannover Scorpions HP
-
Freu mich auf die nächsten Tage/Wochen
-
Für Oberliga-Verhältnisse eine extrem starke Verpflichtung. Glückwunsch!
-
Und das soll jetzt alles gut sein für die OLN?
-
Ich denke mal das es dieses Jahr in der OL Nord nur um die Plätze 2-13 gehen wird. Wenn bei den Scorpions alles einigermaßen normal läuft dann wird das ähnlich dominant wie letzte Saison.
-
-
Ich denke mal das es dieses Jahr in der OL Nord nur um die Plätze 2-13 gehen wird. Wenn bei den Scorpions alles einigermaßen normal läuft dann wird das ähnlich dominant wie letzte Saison.
den finalen kader von herne will ich erst sehen
-
Ich denke das der Herner Kader stark sein wird, aber die Messlatte wird von den Scorpions schon sehr sehr hoch gehängt aktuell. Ich denke das Herne da nicht mithalten können wird, höchstens Tilburg mit zwei starken Kontis.
-
Die sollten auch ein paar Dollar in die Halle stecken
-
Ich wäre ja für Nachwuchs (In einer Ausbildungsliga)
-
Ich wäre ja für Nachwuchs (In einer Ausbildungsliga)
Jetzt geht's wieder los
-
Wurde auch!
-
Gibt es vip Plätze und saubere Gäste Kabinen ohne Sand auf dem Boden?
-
Meine Scorpions haben ein paar Leistungsträger gehalten.
Zwei Top Spieler abgegeben
Und zwei sehr starke Top Spieler verpflichtet.
Dazu gibt es Gerüchte und Ihr verteilt bereits den Meistertitel
-
Gibt es vip Plätze und saubere Gäste Kabinen ohne Sand auf dem Boden?
VIP Plätze ja, Sand auf dem Boden in der Kabine nur für besondere Gäste
-
Hallo.
Wartet doch erstmal ab. England ist jetzt keine Eishockey Hochburg. Namen machen noch kein Team. Glaubt mal das wir dieses Jahr eine Sau starke Mannschaft zusammen bekommen werden.
Aber die anderen Mannschaften rüsten auch auf.
-
-