Hannover Scorpions 2021/2022

• An Kramer sowie Supis sind mehrere Vereine aus der OL dran. Das beide in der Wedemark landen kann ich mir daher irgendwie nicht vorstellen... Zumal beide auch finanziell gesehen schon ziemlich hoch im Regal liegen für nen OL Verein.

• An Kramer sowie Supis sind mehrere Vereine aus der OL dran. Das beide in der Wedemark landen kann ich mir daher irgendwie nicht vorstellen... Zumal beide auch finanziell gesehen schon ziemlich hoch im Regal liegen für nen OL Verein.

Das glaubt hier auch keiner...

Dass wir mit solchen Spielern in Verbindung gebracht werden finde ich aber gut .

Vielleicht hat Marco sie empfohlen etc und schnell kommen Gerüchte auf..

PS: wichtig wäre es erstmal den Kern der Verteidigung zu halten..Reiss, Thomson, Heinrich , Pietsch... ..

• Natürlich sind an solchen Spieler auch die Scorpions interessiert wenn sie in der OL angeboten werden. Ist doch logisch! Halte es auch nicht für ausgeschlossen das nicht einer der beiden auch bei euch landet da nicht viele da mitbieten können!

:schulterzuck:

• Natürlich sind an solchen Spieler auch die Scorpions interessiert wenn sie in der OL angeboten werden. Ist doch logisch! Halte es auch nicht für ausgeschlossen das nicht einer der beiden auch bei euch landet da nicht viele da mitbieten können!

:schulterzuck:

Das war nicht ernst gemeint das beide bei uns landen könnten ;)

• Das glaubt hier auch keiner...

Dass wir mit solchen Spielern in Verbindung gebracht werden finde ich aber gut .

Vielleicht hat Marco sie empfohlen etc und schnell kommen Gerüchte auf..

PS: wichtig wäre es erstmal den Kern der Verteidigung zu halten..Reiss, Thomson, Heinrich , Pietsch... ..

:popcorn:

• Ich hoffe es kommen noch 2 junge Verteidiger...

Bis jetzt alle 4 Verlängerungen 30+ 🙈

Ich hoffe es kommen noch zwei gute Verteidiger.. Gerne Grosse halten. Alter ist mir ziemlich egal..Straki hat trotz 42 Lenzen gute Play Offs gespielt..

Bin gespannt ob wir Strakhov halten.? (Als Verteidiger 7, 8)

Wenn nicht dann hoffe ich er bekommt eine Würdige Verabschiedung Vielleicht bei einem Testspiel...

Bin da bei Marcus, gut müssen sie sein.

Ein Kramer wäre ja auch 30+...

Ich freue mich das Thomson und Heinrich bleiben.

Vielleicht hat ja Heinrich seine Finger bei den Gerüchten Müller/Christ/Krüger mit im Spiel.

• Ich würde nur gerne mal Spieler sehen, die sich noch beweisen müssen.

Glaube einfach dass ein mix gut wäre