Hannover Scorpions 2021/2022

• Ich würde nur gerne mal Spieler sehen, die sich noch beweisen müssen.

Glaube einfach dass ein mix gut wäre

Ein Mix ist bestimmt gut .. Nur ich fand unseren Mitte 20er Verteidiger am schwächsten was die Play Offs angeht .

So oder so wenn wir Spieler wie Grosse, Glemser halten oder verpflichtem dann sollen sie bitte auch spielen..

• Kann mir gar nicht vorstellen, dass der mit 31 mit den Stats in die OL wechselt :schulterzuck:

• Nicht unbedingt verwunderlich. Die Scorpions wollen unbedingt ne Liga höher. Da hilft ein Gron schon sehr weiter. Auch wenn sein Charackter nicht unbedingt der einfachste zu sein scheint. Qualität auf dem Eis bringt er durchaus mit.

Einmal editiert, zuletzt von Markus Siwa (26. Mai 2021 um 12:55)

• Nicht unbedingt verwunderlich. Die Scorpions wollen unbedingt ne Liga höher. Da hilft ein Gron schon sehr weiter. Auch wenn sein Charackter nicht unbedingt der einfachste zu sein scheint. Qualität auf dem Eis bringt er durchaus mit.

Off Topic

Meiner Meinung nach, kann man den Aufstieg aber nicht erzwingen.Weil andere Clubs halt genauso hoch wollen..Man siehe sich zum Beispiel an, was Herne verpflichtet..Oder was hatte Deggendorf für einen namenhaften Kader .und und .

These.. Für uns ist es wesentlich wahrscheinlicher am grünen Tisch in diesem Sommer in die DEL 2 zu gelangen als sportlich in der nächsten Saison.. ich glaube nicht jeder Club wird leider den Sommer überstehen .

• Zu den Verpflichtungen der Oberligisten fällt mir aktuell nur dieses Lied ein.

Naja ich habe gelernt, dass die Zuschüsse bis Ende Dezember verlängert wurden. Ich finde die Entwicklung etwas sonderbar, da doch niemand abschätzen kann wie sich Zuschauerzahlen und Sponsoren sich entwickeln. Aus anderen Sportarten hört man das eher etwas defensivere Ausrichtungen. Aber die Verantwortlichen werden schon wissen was Sie tun. 😎

• Naja ich habe gelernt, dass die Zuschüsse bis Ende Dezember verlängert wurden. Ich finde die Entwicklung etwas sonderbar, da doch niemand abschätzen kann wie sich Zuschauerzahlen und Sponsoren sich entwickeln. Aus anderen Sportarten hört man das eher etwas defensivere Ausrichtungen. Aber die Verantwortlichen werden schon wissen was Sie tun. 😎

Zumindest haben die Clubs jetzt die Erfahrung der letzten Corona Saison.

• Also wenn auch nur die Hälfte aller hier gerüchteten Spieler tatsächlich zu euch kommen, seid ihr für mich auch nächstes Jahr wieder absoluter Top-Favorit auf den Titel! Zudem konntet ihr ja schon enorm wichtige Spieler verlängern

Gesendet von meinem M2101K7AG mit Tapatalk