Habe einmal den Spielplan von Wolfsburg angeschaut. Die spielen erst am Sonntag in Bremerhaven, da vorher noch Pre Playoffs in der DEL sind. Nijenhuis und Rechel sollten also Morgen und Freitag für uns auflaufen können. 🏒🔥🏒
Hannover Scorpions 2021/2022
-
- 2021/22
-
Leroy -
12. Mai 2021 um 09:17
-
-
-
Passt auch zu Informationen aus dem Umfeld der Mannschaft, dass er aus persönlichen Gründen, lieber heute als morgen nach Hause will. Man hat wohl echte Schwierigkeiten ihn überhaupt noch hier zu halten...
Die Playoffs sind für sowas natürlich der optimale Zeitpunkt
-
Passt auch zu Informationen aus dem Umfeld der Mannschaft, dass er aus persönlichen Gründen, lieber heute als morgen nach Hause will. Man hat wohl echte Schwierigkeiten ihn überhaupt noch hier zu halten...
Wenn Hammond so spielt wie am Freitag , scheint er sein Heimweh auf dem Eis zumindest nicht zu zeigen..
Du hast ja auch geglaubt..Ross, Thomson und Pietsch werden eher keine Play Offs spielen..
Wenn die Behauptung zu Hammond nicht stimmt, dann sollte man sie nicht ins Forum posten... Und wenn die Info aus dem Umfeld der Mannschaft stammt und doch stimmt, dann auch nicht.. (meine Meinung)
-
Habe einmal den Spielplan von Wolfsburg angeschaut. Die spielen erst am Sonntag in Bremerhaven, da vorher noch Pre Playoffs in der DEL sind. Nijenhuis und Rechel sollten also Morgen und Freitag für uns auflaufen können. 🏒🔥🏒
Meines Erachtens hat WOB Heimrecht am Sonntag.
-
Meines Erachtens hat WOB Heimrecht am Sonntag.
ok ist aber egal. Ich habe auch nur Dienstag und Freitag gemeint, da sind die Förderlizenzspieler frei.
-
Ist schon ein wenig verrückt so eine Top Truppe aufzustellen mit dem Etat und man muss eigentlich die ganze Saison schon immer wieder drauf hoffen das Fölis aus WOB kommen! Was für eine übleTeamplanung von Eric..
-
Ist schon ein wenig verrückt so eine Top Truppe aufzustellen mit dem Etat und man muss eigentlich die ganze Saison schon immer wieder drauf hoffen das Fölis aus WOB kommen! Was für eine übleTeamplanung von Eric..
Das ist ja leider jede Saison so.
-
ok ist aber egal. Ich habe auch nur Dienstag und Freitag gemeint, da sind die Förderlizenzspieler frei.
Heute ja, Freitag wäre ich mir da nicht so sicher.....Wob muss sich auf seine Play Offs vorbereiten..
Jein...
Ja ,wenn man sieht was jetzt stand der Dinge ist .. 11 Stürmer, 6 Verteidiger. (Raabe zähle ich als fix)
Nein
Wir wissen ja nicht was der Plan war und was nicht geklappt hat.. Raabe fix zu bekommen ist
Die nominelle Qualität ist aber die Tiefe nicht.
Man hat Straki an Euch verloren..(war bestimmt nicht so eingeplant war)
Man hat vielleicht keinen interessanten Spieler mehr bekommen (außer Ross)
Wer weiss , vielleicht bekommen wir immer einen Föli Stürmer vom Wob ? Dann hätten wir 12..Wenn dies so vorher geplant war..Ist die Planung OK..
PS:Haselbacher Scorpions spielen in der Regel mit drei Reihen..War selbst in der DEL(mellendorf Zeit) so..
-
Heute ja, Freitag wäre ich mir da nicht so sicher.....Wob muss sich auf seine Play Offs vorbereiten..
Jein...
Ja ,wenn man sieht was jetzt stand der Dinge ist .. 11 Stürmer, 6 Verteidiger. (Raabe zähle ich als fix)
Nein
Wir wissen ja nicht was der Plan war und was nicht geklappt hat.. Raabe fix zu bekommen ist
Die nominelle Qualität ist aber die Tiefe nicht.
Man hat Straki an Euch verloren..(war bestimmt nicht so eingeplant war)
Man hat vielleicht keinen interessanten Spieler mehr bekommen (außer Ross)
Wer weiss , vielleicht bekommen wir immer einen Föli Stürmer vom Wob ? Dann hätten wir 12..Wenn dies so vorher geplant war..Ist die Planung OK..
PS:Haselbacher Scorpions spielen in der Regel mit drei Reihen..War selbst in der DEL(mellendorf Zeit) so..
Klar deine Meinung.. ist auch ok!
Sehe ich dennoch anders. Aber auch meine Meinung muss nicht richtig sein! Ich sehe es als Fehlplanung..
was aber nichts macht wenn es am Ende aufgeht!
Mir fällt das auch besonders hier durch den Thread auf.. wann spielt WOB, wen könnten wir bekommen wen nicht… oh heute keine Fölis außer Raabe… warum kommt aus WOB heute keiner usw usw ..
Wollte das schon länger mal schreiben…
-
Sehe ich dennoch anders. Aber auch meine Meinung muss nicht richtig sein! Ich sehe es als Fehlplanung..
Mir fällt das auch besonders hier durch den Thread auf.. wann spielt WOB, wen könnten wir bekommen wen nicht… oh heute keine Fölis außer Raabe… warum kommt aus WOB heute keiner usw usw ..
Stand jetzt hast du Recht.
Off Topic
Timmy. Ich schaue mir die Play Offs jjetzt ohne große Erwartungen an..Läuft es schlecht sind wir Freitag raus..läuft es perfekt steigen wir irgendwie auf ... Ich erwarte nichts .
Aber Ich erwarte viel von der nächsten Saison. Kommt wirklich Gaudet zurück, erwarte ich ein passendes Team dazu...
-
-
Kommt wirklich Gaudet zurück, erwarte ich ein passendes Team dazu...
Kommt Gaudet zurück, passt es auch mit dem schmalen Kader...
-
Für mich ist das absolut Harakiri und nichts anderes. Man stelle sich mal vor, im Februar und März hätten sich noch drei oder vier Mann verletzt. Und es ist für mich auch ein himmelweiter Unterschied, ob ich mit drei Reihen spiele oder generell nur drei Reihen fest zur Verfügung habe.
Aber wie MAC DALTON richtig sagt, am Ende wird das, was bei rumkommt, zeigen, ob es richtig war oder nicht.
-
Für mich ist das absolut Harakiri und nichts anderes. Man stelle sich mal vor, im Februar und März hätten sich noch drei oder vier Mann verletzt. Und es ist für mich auch ein himmelweiter Unterschied, ob ich mit drei Reihen spiele oder generell nur drei Reihen fest zur Verfügung habe.
Aber wie MAC DALTON richtig sagt, am Ende wird das, was bei rumkommt, zeigen, ob es richtig war oder nicht.Mal so als Aussenstehender gefragt: kann man den (zu) schmalen Kader auch als Erklärung dafür hernehmen, warum Selb im letzten Jahr sich in der Finalserie gegen euch durchsetzen konnte? Wenn ja, verstehe ich nicht, dass man angesichts der Ambitioen nicht vor der Saison nachgelegt hat...
-
Mal so als Aussenstehender gefragt: kann man den (zu) schmalen Kader auch Erklärung dafür hernehmen, warum Selb im letzten Jahr sich in der Finalserie gegen euch durchsetzen konnte? Wenn ja, verstehe ich nicht, dass man angesichts der Ambitioen nicht vor der Saison nachgelegt hat...
Off Topic
Kann durchaus sein... Selb war definitiv fit ..(sie sagten ja auch .Die Grundlage zur Meisterschaft wurde im Sommer erzielt )
Etat.
Ich halte es für gut möglich dass es dann am Ende auch eine Frage des Etats ist und wie man diesen verteilt.. Trotz hoher Ansprüche ist dieser Etat nicht unbegrenzt.
Jeder Spieler weniger bedeutet Kosten zu sparen..Gehalt, Wohnung, Material , Versicherung etc . Vielleicht könnten wir uns mit einem 22, 23 Spieler Kader keine Top Spieler leisten..bzw weniger.
-
Mal so als Aussenstehender gefragt: kann man den (zu) schmalen Kader auch Erklärung dafür hernehmen, warum Selb im letzten Jahr sich in der Finalserie gegen euch durchsetzen konnte? Wenn ja, verstehe ich nicht, dass man angesichts der Ambitioen nicht vor der Saison nachgelegt hat...
Letzte Jahr war der Kader auch schmal, das war in meinen Augen nicht der Grund an der Niederlage. Das war Kopfsache.
Ich Persönlich brauche auch keine vier Reihe. Drei plus x kann ich mit leben. Das X sollte aber Zum Team gehören und kein Föli sein wo man immer hofft das er da ist.
-
Wenn Hammond so spielt wie am Freitag , scheint er sein Heimweh auf dem Eis zumindest nicht zu zeigen..
Du hast ja auch geglaubt..Ross, Thomson und Pietsch werden eher keine Play Offs spielen..
Wenn die Behauptung zu Hammond nicht stimmt, dann sollte man sie nicht ins Forum posten... Und wenn die Info aus dem Umfeld der Mannschaft stammt und doch stimmt, dann auch nicht.. (meine Meinung)
So hat jerder seine Meinung
-
6-2 gegen Rosenheim gewonnen
-
Glückwunsch zum Heimsieg!🥳
-
.....als Fan der Scorpions, da will man wissen, ob Spieler spielen oder nicht! Bei der Teamplanung gehört eine Kooperation mit WOB dazu! Wieso findest Du das übel! Das läuft doch gut.
-
Das Spiel fing ja holprig an, aber das letzte Drittel war toll gespielt. Die Reihe Hammond, Reichel, Nijenhuis war top drauf, spielen sich super ein. Das tollste Tor war von Koziol. Für mich hatte Hammond Spaß am Spiel gerade mit den beiden Förlis.
Bis Freitag die Form halten, dann wird es was.
Ross in der Abwehr hat mir auch gut gefallen.
-
-