Hannover Scorpions 2021/2022

• Auswärtssieg mit 8:0 in Hamm…

Auch wenn es „nur“ Hamm war… man erkennt eine deutliche Veränderung im Auftreten, Laufbereitschaft, Spielfreude

Klöpper seinen Sprint und das Zusammenspiel vor dem 0:7… hätte es vor einigen Wochen so nicht gegeben

Lege mich mal fest… wenn wir Sonntag Tilburg schlagen, wird Dietz bis Saisonende Trainer bleiben 🙏

• Dann könnte man doch spontan das Derby vorziehen und auf einem attraktiven Sonntag spielen anstatt mitten in der Woche.

Aber womöglich ist es zu Windig, oder regnerisch, oder zuviel Wetter.. :hammer:

• Dann könnte man doch spontan das Derby vorziehen und auf einem attraktiven Sonntag spielen anstatt mitten in der Woche.

Aber womöglich ist es zu Windig, oder regnerisch, oder zuviel Wetter.. :hammer:

Denke wenn es irgendwie möglich wäre würden die Indians das liebend gerne machen. Oder bist du tatsächlich der einzig der glaubt das Di und Mi gegen Leipzig und Scorpions der Mannschaft der Indians wirklich Spaß macht? ;)

2 Mal editiert, zuletzt von Timmy (5. März 2022 um 21:58)

• Ich denke nicht das die Indians sich über die Ansetzung wie sie jetzt ist besonders freuen.

Sollte auch mehr als kleine Stichelei dienen ;)

Würde mich tatsächlich nichtmal wundern wenn es aufgrund der jetzigen Ansetzung dieses Mal bei den Haselbachers aus welchen Gründen auch immer nicht passen könnte :pfeif:

• Ich denke nicht das die Indians sich über die Ansetzung wie sie jetzt ist besonders freuen.

Sollte auch mehr als kleine Stichelei dienen ;)

Würde mich tatsächlich nichtmal wundern wenn es aufgrund der jetzigen Ansetzung dieses Mal bei den Haselbachers aus welchen Gründen auch immer nicht passen könnte :pfeif:

Wenn es so kommen sollte, wüsste ich es jedenfalls gern zeitnah. Hab Derbykarten und nicht die allerkürzeste Anfahrt plus heute ohnehin Zeitdruck :thumbsup:

• Zum Glück habe ich keine Karten für heute gekauft...

Gute Besserung allen erkrankten Spielern!

Willkommen zur Play Off Lotterie... :)

Ich leider schon..

Aber hey, die gelten jetzt für Indians gg. Halle am Freitag, na wenn das nix ist :thumbsup:

Nein, selbstverständlich gibt es auch die Möglichkeit der Erstattung.

• Es wird halt generell erstmal die Frage sein wieviele Spieler infiziert sind. Wenn das eine erhbliche Anzahl sein sollte, dann wird es natürlich sehr sehr eng.

Die heute positiv Getesteten können sich dann frühestens nächste Woche Mittwoch freitesten, was dann nur noch 2 Tage vor Playoffstart sind.

Hoffen wir das Beste!

• Auch nur wenn sie geboostert sind und symptomfrei 48 Stunden vorher. Das habe ich jeden Tag beim Job. Selbst dann müssen sie gucken, dass sie sich gesellschaftlich zurückhalten bis Saison Ende. Das fordert Disziplin.

• Jetzt seit halt wenigstens ehrlich und sagt offen, dass ihr keine 4. Pleite gegen Erfurt riskieren wollt ... :pfeif: :pfeif:

P.S.: Das ist natürlich nicht Ernst gemeint, ich schreibe es lieber dazu. Natürlich alles Gute den Betroffenen.

• Es handelt sich momentan bei uns um 4 positiv getestete Spieler.

Hoffen wir, dass nicht noch viel mehr dazukommen. Aber zu befürchten ist es leider...

• Ich lege mich jetzt fest..

Wir kriegen keinen anderen Trainer mehr :hammer:

Schei..e gelaufen, hoffen wir mal das alle schnell wieder fit werden, keine neuen mehr dazukommen und wir zu den Playoffs auch spielen können.

• Hallo zusammen, ich bin der Neue. Lese aber schon lange mit 8) .

Kann mich den Äußerungen der letzten Tage und Wochen hier nur anschließen, es werden kurze Playoffs werden. Nicht, dass die Mannschaft jetzt auch noch Covid geplagt ist, es gibt ja auch noch Verlezte...und es würde mich wundern, wenn alle drei nochmal zurück kommen ( Ross hat Arm, Thomson hat Leiste und Pietsch hat Finger). Asserdem sind von den Fölis, neben Raabe, ja nur Nijenhuis und Reichel Playoff berechtigt.

Das ist die Quittung für den schmalen Kader, man schaue sich mal die Kaderstärken der OLS an.