Hannover Scorpions 2021/2022

• Ich würde da auch anrufen. Man muss sich ja nicht anblöken, kann ja auch ein nettes Gespräch werden.

Klar und bei Gelegenheit auch gleich mal die Bierpreise hinterfragen.

Spaß beiseite, die Gelegenheit würde ich mir auch nicht entgehen lassen :thumbsup:

• Klar und bei Gelegenheit auch gleich mal die Bierpreise hinterfragen.

Spaß beiseite, die Gelegenheit würde ich mir auch nicht entgehen lassen :thumbsup:

Gebe dir Sonntag eins aus, hab da Geburtstag 😀

• Moin mal etwas anderes, ich habe mal in die OL Süd geschaut.

1. Playoffspiel wäre eigentlich wie folgt:

Bleiben wir Dritter wäre Peiting momentan unser Kontrahent. Wenn wir Zweiter werden, wäre es momentan Höchstadt.

Wird spannend. 🏒😎🏒

• Ja für die Scorpions FB Seite. Er möge sich doch bitte mal selbst bei Eric H. melden inkl. Mobilnummer. Bisschen Wild West Methode gepaart mit Zensur. Wie gesagt. Der Post war weder beleidigend noch ungerechtfertigt.

So einfach bekommt man bei ihm eine Audienz? Cool. Schick mal den Link der Facebook-Seite. Dann kann er mal bei mir anrufen und ich rechne ihm das als Consulting ab. Dann klappts vielleicht auch mit dem Aufstieg (falls es diese Saison nicht passieren sollte). 8) :thumbsup:

• Moin mal etwas anderes, ich habe mal in die OL Süd geschaut.

1. Playoffspiel wäre eigentlich wie folgt:

Bleiben wir Dritter wäre Peiting momentan unser Kontrahent. Wenn wir Zweiter werden, wäre es momentan Höchstadt.

Wird spannend. 🏒😎🏒

Die Plätze 7-10 in der OL Süd spielen auch noch Pre-Play-Offs

• Dann hat man Stolli entlassen ohne einen Plan B oder man hat von Anfang an intern gesagt man macht mit Dietz weiter. Familie H. macht eh was sie will. Auch wenn es der falsche Weg ist. Wenn man Eric glauben schenken kann, mangelt es nicht an Angeboten. Es darf nur niemand sein, der seine eigenen Vorstellungen hat.

Was heißt denn bitte Angeboten. Die (vermutlich) verfügbaren Coaches, die zum Profil "sollte OL+DEL2 kennen", kriegt man im Forum hier locker mit 3 Leuten und 2 min nachdenken zusammen. Was gibts da großartig zu überlegen?

• Ich denke nach wie vor, dass es Gründe gibt, in dieser Saison keinen neuen Trainer mehr zu verpflichten. Das 4:1 in Leipzig hat die "Lösung Diez" gestützt, ein Sieg gegen Tilburg würde sie untermauern. Kann mir gut vorstellen, dass man das dann durchzieht, zumal es aus Sicht der Vereinsführung die günstigste und angenehmste Lösung wäre.

Nun ist es ja nicht so, dass man grundsätzlich vor höheren Ausgaben zurückschreckt. Aber der eine oder andere kennt es ja aus dem Bekanntenkreis auch: Geld ist da, gekauft wird aber das günstige Bier aus dem Angebot, das gar nicht schmeckt. Das 4-lagige Toilettenpapier muss es aber schon sein. 8)

Ich könnte damit leben. Brenzlich wird es nur, wenn Diez gute Playoffs "spielt" oder gar aufsteigt. Dann haben wir weiterhin bekannte Verhältnisse nächste Saison! :|

• Ich denke nach wie vor, dass es Gründe gibt, in dieser Saison keinen neuen Trainer mehr zu verpflichten. Das 4:1 in Leipzig hat die "Lösung Diez" gestützt, ein Sieg gegen Tilburg würde sie untermauern. Kann mir gut vorstellen, dass man das dann durchzieht, zumal es aus Sicht der Vereinsführung die günstigste und angenehmste Lösung wäre.

Nun ist es ja nicht so, dass man grundsätzlich vor höheren Ausgaben zurückschreckt. Aber der eine oder andere kennt es ja aus dem Bekanntenkreis auch: Geld ist da, gekauft wird aber das günstige Bier aus dem Angebot, das gar nicht schmeckt. Das 4-lagige Toilettenpapier muss es aber schon sein. 8)

Ich könnte damit leben. Brenzlich wird es nur, wenn Diez gute Playoffs "spielt" oder gar aufsteigt. Dann haben wir weiterhin bekannte Verhältnisse nächste Saison! :|

Leben kann man damit, ja. Aber die Aussendarstellung ist halt mehr als peinlich!

Am Ende müssen es eh die Jungs auf dem Eis richten! Man sieht ja bei Bayern München, dass manchmal auch ein Trainer reicht, der gut Seelen streicheln kann ;)

Dennoch: Für die formulierten Ziele sind mir die Aktivitäten im Management einfach zu viel Wischi-Waschi! Das hat dann am Ende mehr mit Glück, als mit Können zu tun! Auch wenn immer ein Quäntchen Glück mitspielt, aber in meinen Augen verlässt man sich da zu sehr drauf!

Ich bin jetzt schon auf die Planung der neuen Saison gespannt 🙈

Aber jetzt mal an alle: Strömt ins Stadion, zeigt das ihr da seid! Unterstützt das Team! Macht das Ding voll! Schmeißt diese verfluchte Maske demonstrativ in die Tonne! 😀

• Leben kann man damit, ja. Aber die Aussendarstellung ist halt mehr als peinlich!

Am Ende müssen es eh die Jungs auf dem Eis richten! Man sieht ja bei Bayern München, dass manchmal auch ein Trainer reicht, der gut Seelen streicheln kann ;)

Dennoch: Für die formulierten Ziele sind mir die Aktivitäten im Management einfach zu viel Wischi-Waschi! Das hat dann am Ende mehr mit Glück, als mit Können zu tun! Auch wenn immer ein Quäntchen Glück mitspielt, aber in meinen Augen verlässt man sich da zu sehr drauf!

Ich bin jetzt schon auf die Planung der neuen Saison gespannt 🙈

Aber jetzt mal an alle: Strömt ins Stadion, zeigt das ihr da seid! Unterstützt das Team! Macht das Ding voll! Schmeißt diese verfluchte Maske demonstrativ in die Tonne! 😀

Ich ströme! :prost:

• Weiß denn eigentlich jemand was zu Koziol? Habe irgendwo die Vermutung einiger aufgeschnappt, er gehöre nicht mehr zum Team.. kommuniziert wurde nix :schulterzuck:

Glaube kaum, dass er nicht mehr zum Team gehört. Würde mich zumindesten wundern, hat ja vorher jahrelang auch gut gepasst in ähnlicher Konstellation.
    Denke er ist verletzt, aber wieder mal keine Info vom Verein natürlich.

• Glaube kaum, dass er nicht mehr zum Team gehört. Würde mich zumindesten wundern, hat ja vorher jahrelang auch gut gepasst in ähnlicher Konstellation.

So ist meine Einschätzung auch, womit wir wieder bei der Außendarstellung wären :pfeif:

• Glaube kaum, dass er nicht mehr zum Team gehört. Würde mich zumindesten wundern, hat ja vorher jahrelang auch gut gepasst in ähnlicher Konstellation.

Die Frage kam ja auf, weil er nicht auf der Homepage beim Kader gelstet ist... weiß aber auch nicht, ob er diese Saison überhaupt drauf gewesen ist...

• Die Frage kam ja auf, weil er nicht auf der Homepage beim Kader gelstet ist... weiß aber auch nicht, ob er diese Saison überhaupt drauf gewesen ist...

Die Kader Darstellung auf unserer Homepage ist wie immer eine Katastrophe. Bei diversen Spielern nur schwarze Köpfe. Z.B. Trattner spielt 2. Saison bei uns, immer noch kein Bild usw. Koziol fehlt ganz.

Angeblich soll Koziol wohl heute dabei sein Info kam vom Umfeld ob Aussagekräftig?????? 8)

• 0:5 Führung nach dem 2. Drittel.

P.S. Das Spiel von WOB am Sonntag in BB entfällt wegen Corona bei BB.

Könnte positiv für unser Line Up Sonntag sein. 🙂