Auf der goalie Position werden wir nächste Saison wohl nicht so stark sein. Wieder nur jaeger/preuss. Hatte da eine Steigerung erwartet, z.B niederberger,grubauer....
wird schwer so.
Auf der goalie Position werden wir nächste Saison wohl nicht so stark sein. Wieder nur jaeger/preuss. Hatte da eine Steigerung erwartet, z.B niederberger,grubauer....
wird schwer so.
wird schwer so.
Vielleicht hat ja Greiss lust.
Freut mich..Ansgar hat seine Sache gut gemacht.Gute Play Offs gespielt
Ich würde ihm ein paar Spiele mehr in der Hauptrunde geben
Der war ja mal bei uns. .
Das ist aber schon ein paar Jahre her. Jaromir Jagr hat auch schon gegen den HEV gespielt, vielleicht hat der ja Lust.....
Off topic
Dachte die Schalker Haie ?
Yo, und die hatten am 06.01.1995 ein Spiel gegen den HEV. Leider ging das für den HEV nicht so gut aus. Am Ende hieß es 20:5 für die Schalker Haie. Ein besagter Herr Jagr machte in dem Spiel nur 11 Punkte und das erste Tor nach 27 Sek.....
Robin Just wechselt fix zu uns.
Quelle: Facebook
Just gerade offiziell bestätigt.
Top 👌 und super Forum. Bisher stimmten ja alle hier gerüchteten Spieler oder war da noch wer 😂?
Stark.
Top 👌 und super Forum. Bisher stimmten ja alle hier gerüchteten Spieler oder war da noch wer 😂?
Der Kramer fehlt noch, der scheint aber doch nicht zu kommen
Just. Hammond Gron...
Hammer , Reihe vier steht ..
Vielleicht kommt ja Niki Goc auch noch retour. Er ist ja momentan auch ohne Verein.
Erneuter sehr guter Zugang... Respekt!
Just. Hammond Gron...
Hammer , Reihe vier steht ..
Und vor allem die beiden letzt genannten 2 wahre defensiv Monster...
Dieser bisher exzelente Kader wird sich an seinen Ergebnissen messen lassen müssen. Bisher kann man da nur noch mit der Zunge schnalzen. Jedes Ziel, außer der Aufstieg, wäre da Tiefstapeln.
zwei Dinge
Wann werden die Spieler verabschiedet die dafür gehen /müssen. / Wollen etc
Super erste Reihe ich mach mir eher etwas Sorgen um die anderen Reihen .
Und vor allem die beiden letzt genannten 2 wahre defensiv Monster...
Wir wissen langsam das wir noch einen Verteidiger aus der del mit mindesten 500 spielen Erfahrung holen sollten...
Wir wissen langsam das wir noch einen Verteidiger aus der del mit mindesten 500 spielen Erfahrung holen sollten...
Ja, besagter Niki Goc wäre doch wirklich was