Tja, eher keine besondere Reaktion auf den Abgang von T.S. … ein Spiel, was man gewinnen musste
Ich finde es wurde viel gelaufen..wenige Fehlpässe..wenig abseits ... Kann sein, dass dies am Gegner lag...Ist mir trotzdem positiv aufgefallen .
Tja, eher keine besondere Reaktion auf den Abgang von T.S. … ein Spiel, was man gewinnen musste
Ich finde es wurde viel gelaufen..wenige Fehlpässe..wenig abseits ... Kann sein, dass dies am Gegner lag...Ist mir trotzdem positiv aufgefallen .
Im Prinzip will ich nur wissen...wenn man mit dem Schlittschuh einen Gegner verletzt .ist das eine Strafe. ?
Denke in der Situation war das einfach "blöd gelaufen". Der Gegner fällt, dabei gehen die Beine hoch und er erwischt Ross mit der Kufe beim Fallen genau zwischen Handschuh und Trikot, also quasi genau in dem Bereich wo null Schutz ist.
Hoffentlich nix ersteres, kann ja schonmal böse sein son Schnitt mit der Kufe.
Ansonsten wüsste ich jetzt spontan direkt nix wo es mal eine Strafe in der Richtung gab. Wenn natürlich einer mutwillig mit der Kufe zutreten sollte o. Ä.würde das sicherlich eine Strafe nach sich ziehen.
Denke in der Situation war das einfach "blöd gelaufen". Der Gegner fällt, dabei gehen die Beine hoch und er erwischt Ross mit der Kufe beim Fallen genau zwischen Handschuh und Trikot, also quasi genau in dem Bereich wo null Schutz ist.
Hoffentlich nix ersteres, kann ja schonmal böse sein son Schnitt mit der Kufe.
Ansonsten wüsste ich jetzt spontan direkt nix wo es mal eine Strafe in der Richtung gab. Wenn natürlich einer mutwillig mit der Kufe zutreten sollte o. Ä.würde das sicherlich eine Strafe nach sich ziehen.
Wenn ein Schläger im Gesicht landet gibt es meistens ja auch eine Strafe .egal ob Absicht...
Es kam ein Krankenwagen...Ob der für Ross war ?
Pflichtsieg gestern Abend. Sehe es so wie scorpsfan , man hat gestern jetzt keine mega Reaktion gesehen. Solider Auswärtssieg gegen einen -bei allem Respekt- schwachen Gegner.
Ich hoffe in Leipzig steht ein neuer Trainer an der Bande.
Im Prinzip will ich nur wissen...wenn man mit dem Schlittschuh einen Gegner verletzt .ist das eine Strafe. ?
Hmm, gute Frage aber es können unglückliche Situationen sein da kann ich mir nicht vorstellen das es da ne Strafe gibt. Aber du hast recht beim Schläger ist das auch teilweise unglücklich und es gibt trotzdem eine..
Stell die Frage mal im Regelfragen Thread!
Pflichtsieg gestern Abend. Sehe es so wie scorpsfan , man hat gestern jetzt keine mega Reaktion gesehen. Solider Auswärtssieg gegen einen -bei allem Respekt- schwachen Gegner.
Ich hoffe in Leipzig steht ein neuer Trainer an der Bande.
Mmhh, ich denke die Leipziger sind mit ihrem Trainer eigentlich ganz zufrieden. Sorry, aber die Vorlage war einfach zu gut .
So, was ist denn hier jetzt mit nem neuen Trainer?! War da mal wieder keine vorbereitet? Ist ja echt schon peinlich 🙈
Tim Kehler wäre zu haben...
So, was ist denn hier jetzt mit nem neuen Trainer?! War da mal wieder keine vorbereitet? Ist ja echt schon peinlich 🙈
Wetten werden noch angenommen..
Nicht nur wer, sondern auch wann.
Oder man sieht Dienstag in Leipzig einfach im Line-up wer der Neue ist
Wetten werden noch angenommen..
Nicht nur wer, sondern auch wann.
Oder man sieht Dienstag in Leipzig einfach im Line-up wer der Neue ist
Oder später oder nie
Tim Kehler wäre zu haben...
Ich glaube der hat wesentlich bessere Optionen als einen 3. Ligisten im Norden.
Ich sehe die Meldung am morgigen Montag schon fast vollständig vor mir:
Mannschaft wie befreit und spricht sich für Dieter Reiß als neuen Cheftrainer aus, der daraufhin einen Vertrag bis zum Saisonende mit Option auf eine weitere Saison erhält…
Irgendwie so 😃😉
Mannschaft wie befreit und spricht sich für Dieter Reiß als neuen Cheftrainer aus, der daraufhin einen Vertrag bis zum Saisonende mit Option auf eine weitere Saison erhält…
Irgendwie so 😃😉
Dann rufe ich die Männer mit dein weißen Jacken….
Irgendwie so 😃😉
Vielleicht noch mit der Ergänzung: "auch in Anbetracht der aktuellen Marktsituation entschied sich die Vereinsführung für eine bewährte Lösung anstatt ein Risiko einzugehen"
Spaß beiseite, wenn Dietz jetzt wirklich Trainer bleiben sollte, ist das für mich absoluter Wahnsinn. Daraus könnte man dann in meinen Augen zwei Schlussfolgerungen ziehen:
Erstens: man schenkt die Saison ab, was vor den Playoffs angesichts einer keinesfalls schlechten tabellarischen Ausgangssituation schon dämlich wäre..
Oder zweitens: man möchte vielleicht doch nicht so unbedingt aufsteigen, wie man es gerne kommuniziert
Morgen ist ein extrem wichtiges Spiel für beide Teams. Bei einem Sieg der Icefighters wird der Kampf um Platz 3 nochmal richtig spannend, bei einem Sieg der Scorpions solltet ihr ihn sicher haben.
Auf ein gutes und faires Spiel
Sieht ja erstmal nicht so aus, als wenn heute/morgen ein neuer Trainer vorgestellt wird. Ziemlich ruhig bzw. man hört auch nichts mehr Neues.
Muss nichts heißen aber bei uns schon merkwürdig.
Abwarten und Tee trinken.
Bei den Scorpions muss da aber rein pro forma schon ordentlich Rum mit rein,sicher ist sicher.
Rein theoretisch muss man einfach einen anderen als Dietz als Trainer präsentieren. Alles andere wäre nach außen hin ein völlig verkehrte Zeichen... Aber wir wurden ja doch schon so manches Mal überrascht, ob positiv oder negativ darf jeder für sich selber entscheiden
Die Ruhe vor dem Sturm.