Dave Rich?
Hannover Scorpions 2021/2022
-
- 2021/22
-
Leroy -
12. Mai 2021 um 09:17
-
-
-
Ne das stimmt. Scheinen die ersten Gerüchte falsch zu sein. Einer ist auch raus. Egal, ich tippe jetzt auf Thomson. Der Trainer ist wohl mal in einer Natio tätig gewesen. Bin gespannt.
Bloß Erfahrung in der OL/DEL2 hat er ja auch nicht
-
Ne das stimmt. Scheinen die ersten Gerüchte falsch zu sein. Einer ist auch raus. Egal, ich tippe jetzt auf Thomson. Der Trainer ist wohl mal in einer Natio tätig gewesen. Bin gespannt.
Greg war in Japan Nationaltrainer!
Würde mich aber schon wundern.. außer es schiebt ihn einer über das Eis denn leider ist Greg Gesundheitlich echt angeschlagen!
Wäre aber schön ihn nochmal an der Bande zu sehen auch wenn es halt in der Wedemark wäre.
-
Bloß Erfahrung in der OL/DEL2 hat er ja auch nicht
Doch.. zumindest OL, ist aber lange her!
-
Thomson hatte ich richtig gerne . Wirkt Menschlich.top.. Seine Vita ist es eh ..
Da kann dann auch kein möchtegern Star aufmucken..
-
Thomson hatte ich richtig gerne . Wirkt Menschlich.top.. Seine Vita ist es eh ..
Da kann dann auch kein möchtegern Star aufmucken..
Außer sein Sohn traut sich das dann vielleicht keiner
-
Vielleicht wird´s Tim Kehler der in Kassel gerade erst beurlaubt wurde
-
Der HAZ Artikel ist beim Sportbuzzer zu lesen....klingt für mich eher nach...Dietz wird erstmal bleiben..
-
Der HAZ Artikel ist beim Sportbuzzer zu lesen....klingt für mich eher nach...Dietz wird erstmal bleiben..
Und dann danach wieder Stoli
-
Das wäre wirklich noch die Krönung der Lächerlichkeit!
-
-
Und danach dann aber wirklich Bombis senior
-
Bis man einen neuen gefunden hat. Dietz ist ja ein Lieber aber keine Lösung für die Playoffs.
-
Bis man einen neuen gefunden hat. Dietz ist ja ein Lieber aber keine Lösung für die Playoffs.
Ja, auf keinen Fall, dann hätte man auch so weitermachen können.
Bei Eric weiß man nie auf was für Ideen der kommt, daher ist mir lieber früher als später einen Nachfolger unter Vertrag zu haben.
-
Das Trainer wechsel dich Spiel.....
-
Als wenn ich wüsste , wie man Euch aufwecken kann :)..
Man muss nur schreiben, Dietz bleibt...
Oder Calzone mit Pilzen ist top .
Oder 5 Euro Bier ist zu billig..
-
Dietz bleibt...
Oder 5 Euro Bier ist zu billig..
DAS sind halt Reizthemen
-
Dave Rich?
Du denkst dir bestimmt, wer freiwillig in der Wüste Eishockey trainiert, geht auch aufs Land
Abu Dhabi Storm..
-
Und danach dann aber wirklich Bombis senior
Glaube kaum, dass sich die ganzen Querdenker-Demos zeitlich mit dem Trainingsplan vereinbaren lassen.
-
Blasphemie
-
Wenn man sich das Treiben hier so anschaut, müsste man eigentlich hoffen, dass es diese Saison keinen (neuen) Trainer mehr gibt. Die Stimmung ist hier jetzt viel besser als mit Trainer - wenn man Diez jetzt mal als Übergangslösung sieht. Vielleicht geht es der Mannschaft ja ähnlich.
Ein neuer Trainer zum jetzigen Zeitpunkt hat m. E. diese Saison ohnehin nur geringe Chancen noch der Held zu werden, der die gesteckten Ziele erreicht. Wahrscheinlicher ist, dass er mit der Hypothek des Scheiterns in eine neue Oberligasaison gehen muss. Ziel dieser Veränderung ist lt. Eric ja, DIESE Saison noch zu "retten". Das Risiko, die Vorzeichen für eine kommende Spielzeit in der Oberliga mit dem gleichen Trainer zu verschlechtern, aber bleibt. Es sei denn, man macht nur einen Vertrag für die nächsten 3 Monate mit Verlängerungsoption im individuell konfigurierten Erfolgsfalle. Und Stoli wird ja auch weiterhin bezahlt. Bin gespannt, wie viel Geldeinsatz die Vereinsführung unter solchen Vorzeichen noch für wirtschaftlich hält.
-
-