Du gehst bestimmt in die Bar und sagst..Ein Bier, bitte halb-leer ...
Ne, da mach ich keine halben Sachen
Du gehst bestimmt in die Bar und sagst..Ein Bier, bitte halb-leer ...
Ne, da mach ich keine halben Sachen
Oh Gott warum sagst du so etwas, ich habe gerade überlegt wer da in Frage kommen würde und jetzt habe ich da gerade jemanden im Kopf, mit Zylinder
Will jetzt nicht sagen, dass ich auf den hinaus wollte, aber...
Hört auf!
Mit sowas macht man keine Scherze.
Aber bei uns würde mich mittlerweile nicht einmal mehr das wundern.
Weder Oberliga, noch darunter oder DEL2. Wie gesagt "Flurfunk"
Welcher Flur? Der vor Eric's Büro?
Klingt irgendwie sehr nach Brad Tapper
Welcher Flur? Der vor Eric's Büro?
Klingt irgendwie sehr nach Brad Tapper
Hmm...Mark Mahon vielleicht.
Dann fällt ja Kujala auch aus der Verlosung. Der war ja seinerzeit in Neuwied in der Oberliga tätig.
Dann fällt ja Kujala auch aus der Verlosung. Der war ja seinerzeit in Neuwied in der Oberliga tätig.
Sami schreibt ja,. der mögliche neue Trainer..Ist also noch nichts fix....
Um mal von den Trainer-Spekulationen weg zu kommen…
Wen könntet ihr euch bei uns nächstes Jahr im Tor vorstellen? Jaeger wird sicherlich nicht weitermachen und Preuß als Nummer 1, halte ich für mutig. Wer könnte eine Option sein?
Wen könntet ihr euch bei uns nächstes Jahr im Tor vorstellen? Jaeger wird sicherlich nicht weitermachen und Preuß als Nummer 1, halte ich für mutig. Wer könnte eine Option sein?
Kommt auf die Liga an. Aktuell schwer vorherzusehen.
Falscher Zeitpunkt um jetzt über den Kader zu philosophieren und wird wohl auch vom neuen Trainer abhängen…
Mir geht es auch mehr darum, wer überhaupt so in Frage kommt. Bekannte Namen wie Linda oder Kristian (nur Beispiele) haben entweder Vertrag oder würden garnicht wechseln wollen. Ich sehe die Torhüterposition als schwer zu besetzen an.
Hör dich einfach etwas um welcher den Ruf hat teuer zu sein.. einer von denen wird’s
Hör dich einfach etwas um welcher den Ruf hat teuer zu sein.. einer von denen wird’s
Du tanzt doch gerade ums Tippi dass ihr bereits mit den beiden Torhütern verlängert habt .
Du tanzt doch gerade ums Tippi dass ihr bereits mit den beiden Torhütern verlängert habt .
Und Spieler mit Verträgen wechseln ja nie
Aber… auf jedenfall, kennst mich schon gut!
Man munkelt, falls Jaeger aufhört, strebt er ein Comeback an:
https://www.rodi-db.de/player.php?id=10944
Laut HAZ von morgen bieten viele Agenten den „richtigen“ Trainer an und das Telefon steht nicht mehr still… der zukünftige Trainer soll DEL2/ Oberliga Erfahrung haben und die Ligen kennen
Laut HAZ von morgen bieten viele Agenten den „richtigen“ Trainer an und das Telefon steht nicht mehr still… der zukünftige Trainer soll DEL2/ Oberliga Erfahrung haben und die Ligen kennen
Dann kommt ja Mahon eher nicht in Frage...
Derby am Sonntag fällt leider aus .
Haben wir noch mögliche Nachholspiele für Sonntag ?
Dann kommt ja Mahon eher nicht in Frage...
Ne das stimmt. Scheinen die ersten Gerüchte falsch zu sein. Einer ist auch raus. Egal, ich tippe jetzt auf Thomson. Der Trainer ist wohl mal in einer Natio tätig gewesen. Bin gespannt.