Hannover Scorpions 2021/2022

• So das Spiel mal über Nacht sacken lassen.

Für mich das schlechteste Spiel der Saison. Keinen richtigen Zugriff auf das Spiel. Hamburg clever und mit gute Aufbauspiele und halt mit effizienten Überzahlspiel, konnten sie ja auch üben bei den vielen Strafen.

Für Frust habe ich ja Verständnis aber muss man sich 8 Sekunden vor Schluss noch eine Spieldauer einfangen?

• Heute also "Top-Spiel" der OLN.. Zumindest tabellarisch..

Halle aufjedenfall ohne unsere beiden Ex-Spieler Schmid und Schütt

(Schütt mit Saisonende aufgrund einer Herzmuskelentzündung bedingt durch Corona.-Gute Besserung!)

Ich bin noch etwas hin und hergerissen.

9 Euro ausgeben für eben das Top-Spiel oder einfach mal verzichten und einiges an Nerven sparen?! Keine Ahnung. Vermutlich wird man es eh buchen. Man hat ja immernoch den Hauch von Hoffnung ein gutes Spiel zu sehen. Ja, davon gab es ja durchaus auch schon welche diese Saison.

Hoffe einfach auf ein gebührendes Auftreten des Tabellenzweiten gegen den Tabellenersten! Obwohl, gerade läuft ja schon Hamburg-Tilburg. Vielleicht sind wir ja dann auch nur noch 3. wenn unser Spiel startet. :schulterzuck:

• Ihr seid doch nach neuer Tabellenwertung 3., oder? 8o

Hab mich verzweifelt an die Hockeyweb-App Tabelle geklammert. Da gibt's keinen Quotienten :pfeif: Aber wie geschrieben. Da ich pauschal erstmal von einem Tilburger Sieg in Hamburg ausgehe, hat sich das mit Platz 2 eh bald erledigt ^^

• Ich rechne heute nicht mit 3 Punkten. Lasse mich aber gerne überraschen. Gegen Halle haben unsere Jungs bislang zumindest immer ganz gut gespielt!

• Ich traute kurzzeitig meinen Augen nicht: Hammond hat beim Konter seine Geschwindigkeit gezeigt. :seestars:

Hammond ist wirklich schnell, dazu vom Stickhandling unglaublich gut. Kommt nur leider nicht immer so dazu es auch zu zeigen. Aber dem allein beim Warm-Up zu zugucken ist ne wahre Augenweide, der hat schon feine Hände.

1.Drittel rum, Halle führt verdient. Hätten auch locker 2 Tore mehr sein können wenn diese "Hundertprozentige" reingehen, das passt aber für beide Seiten. Unsere Verteidigung nicht ganz auf der Höhe. Da muss man aufpassen.

Dickes Lob an den Stream von Halle. Absolut professionell, Kameras von der Stafbank usw hat schon was :thumbup: Nur auf nen verkabelten Kai Schmitz könnte ich verzichten :pfeif:

• Und der nächste fragwürdige Auftritt heute. Nur noch traurig, aber scheint ja mittlerweile auch alles egal zu sein…

• Es setzt sich nahtlos fort. Nächster Auftritt der sprachlos macht. Haken an die reguläre Saison und dann nach ein paar Spielen sicher auch an die Playoffs.. völlig unwürdig Spielzeit :thumbdown:

• Nur noch peinlich was da abgeht bei uns. Leider völlig unverständlich und traurig für alle Fans und Sponsoren.

Ganz ganz schlimm die Art und Weise!

• Es setzt sich nahtlos fort. Nächster Auftritt der sprachlos macht. Haken an die reguläre Saison und dann nach ein paar Spielen sicher auch an die Playoffs.. völlig unwürdig Spielzeit :thumbdown:

Ich schaue das Spiel nicht, aber das Ergebnis spricht Bände! Hätte da noch ein Ticket gegen Tilburg abzugeben. Ich mache erstmal Pause. Das isr so blutleer….