Hannover Scorpions 2021/2022

• Im Oberliga Nord Bereich hat keiner reagiert....Finden die Spiele mit Beteiligung von "Nord" Clubs heute statt.? In Hamburg , Rostock wird der stärkste Sturm seit Wetter-aufzeichnung heute Abend bzw Nacht erwartet!?

Das ist eine gute Frage. Noch wurde kein Spiel der beiden abgesagt. Die Busse müssten doch eigentlich schon unterwegs sein?

• Das ist eine gute Frage. Noch wurde kein Spiel der beiden abgesagt. Die Busse müssten doch eigentlich schon unterwegs sein?

wäre jetzt ein bisschen spät zum absagen.

• Müssten sie..Mir geht's auch eher um die Heimreise der Teams und Fans .

Wer als Fan über einen halbwegs intakten Selbstschutzmechanismus verfügt, der fährt bei dem Wetter nicht mit zum Auswärtsspiel.

Für die Teams ist es bitter. Ich hoffe, alle kommen sicher wieder zu Hause an.

• Wer als Fan über einen halbwegs intakten Selbstschutzmechanismus verfügt, der fährt bei dem Wetter nicht mit zum Auswärtsspiel.

Für die Teams ist es bitter. Ich hoffe, alle kommen sicher wieder zu Hause an.

In hannover ist es noch ganz ok. Glaube die Hamburger sind hier besser aufgehoben, als in Hamburg 🙈

P.S Jungs, isst ordentlich calzone, ab nächste Saison 5,50 das Stück ;)

• Ich mache nun den Fernseher aus… den Rotz kann man sich ja nicht antun… 😡😡😡

Ich bin da 🙈

Alles andere als stürmisch heute. Hamburg zeigt uns, wie man eishockey spielt. Hätten sie nicht einfach sagen können, das sie kein bock haben? Dann hätte ich mich nicht in den Sturm begeben müssen 🙈

Mal im erst: DAS hat mit Eishockey so viel zu tun, wie Michael Wendler mit Musik. Ist das schlecht oder ist das schlecht? Ich frage mich, was sowas soll….

Die Mannschaft als solches hat mir letztes Jahr Jesse gefallen.

• Denkwürdiger Auftritt heute von uns. Peinlich!

Aus dieser Truppe wird man nicht schlau. Ohne Worte…

• Wie soll man das nennen? Ich denke Arbeitsverweigerung…

Habe lange nicht mehr ein so limitiertes, Ulf gedanklich langsames Team gesehen.

Und Hamburg zeigt uns mal eben wie man PowerPlay spielt.

Es zum kotzen….

• Da ist so eine Bodenlose Frechheit was die Mannschaft da abliefert. Da setzt sich ein Hamburger gegen vier Spieler die auf der Gehaltsliste der Hannover Scorpions stehen durch erzielt fast ein Tor und wir müssen trotzdem noch eine Strafe ziehen. Ich wiederhole mich ungerne aber Stolli erreicht die Mannschaft wohl nicht mehr. Bezeichnet das selbst ein Dietz beim ersten Tor von Leipzig gleich das Timeout zieht um die Mannschaft neu ein zustellen. Wenn man so weiter spielt hat man nicht mal mehr in der erste Playoffrunde Heimrecht.

• Unterirdische Leistung des Teams .Ist fast schon ne Frechheit (..Ich hoffe die haben gestern Richtig gesoffen oder Magen Darm etc ..,weil sonst wäre es richtig bitter .)

Sonntag werde ich zum ersten Mal in dieser Saison aussetzten.. Dienstag wahrscheinlich auch....

Kommt später alle gut nach Hause und bleibt gesund... :thumbup:

• Wenn die keine Lust haben, dann sollen sie bitte einfach Bescheid sagen, dann kann man sich das sparen bei sonem

Wetter 50km ins Stadion zu fahren!

• Das ist jenseits von Gut und Böse, was da heute passiert. Jetzt dank Ross' Schwachsinn direkt wieder ne Unterzahl, muss man nicht mehr verstehen.. zum Glück bin ich zuhause geblieben

• Mal im erst: DAS hat mit Eishockey so viel zu tun, wie Michael Wendler mit Musik.

Wenn ihr mit dem Eis Hockeyspielen nicht so erfolgreich seid, dann nehmt euch ein Beispiel am Wendler: der neue Scorpions Onlyfans-Kanal mit exklusiven Fotos für die Fans. :thumbsup: