Hannover Scorpions 2021/2022

• Gehe ich nicht mehr von aus .

Gestern habe erst gehofft Krüger kommt vielleicht zu uns (hat mir gut gefallen) Dann ist mir erst aufgefallen dass er wohl Stammspieler in Kassel ist )

Wieso haben eigentlich die Oberligen und DEL 2 verschiedene Wechselfristen.. ?

Puh, dann ist das mit dem Kader aber echt auf Kante genäht! Darf sich keiner mehr verletzen.

• Nicht aktive Spieler können die komplette Saison über nach verpflichtet werden , oder ?

Rein. Theoretisch (wirklich nur ein Beispiel) Höhenleitner , könnte man noch bis zu den Play Offs verpflichten , oder ?

• Nicht aktive Spieler können die komplette Saison über nach verpflichtet werden , oder ?

Rein. Theoretisch (wirklich nur ein Beispiel) Höhenleitner , könnte man noch bis zu den Play Offs verpflichten , oder ?

Ja genau, wenn der Spieler danach nirgends mehr gespielt hat meine ich.

In unserem Fall kann uns da wohl keiner helfen denke ich.

• Ich meine zuletzt war es so, dass der Spielerpass danach nirgendwo anders mehr gewesen sein darf. Aber keine Ahnung, ob das noch aktuell ist

Eric hat so mal einen Konti nach der Wechselfrist verpflichtet...Der die Saison davor für "uns" gespielt hat .

Gut da würde uns jetzt wahrscheinlich wirklich keine weiter helfen bzw zur Verfügung stehen...was machen eigentlich Blank, Dejdar und Herperger ? :D

• Seh ich ähnlich. Mir hat wie gesagt hinten bisweilen die Ordnung gefehlt, was Herne neben den vier Treffern noch einige richtig dicke Chancen beschert hat. Ansonsten aber ein Spiel auf gutem Niveau mit ordentlich Zug drin. Diesmal mit dem glücklicheren Spielverlauf für Herne. Das ist aber okay, Freitag wars andersrum :prost:

War aber auf jeden Fall nicht so ein schlechter Auftritt unseres Teams, wie wir es in dieser Saison auch bereits gesehen haben.

So und nun: bekommen wir heute noch nen neuen Spieler? :popcorn:

https://www.eliteprospects.com/player/93993/tobias-schmitz

Vertrag in Hamburg aufgelöst. Auf der A7 sind das nur 150 KM zu uns

• Letztes Jahr noch in Bayreuth gewesen, zusammen mit Tyler Gron :pfeif:

Schade das Adam Mitchell mittlerweile ja wieder unter Vertrag ist.. :rofl:

Kann mir fast nicht vorstellen das heute noch was bekannt gegeben wird,aber nur weil heute Transferschluss ist heisst das ja nicht zwingend das man eventuelle Transfer auch heute bekannt geben muss?!

• Letztes Jahr noch in Bayreuth gewesen, zusammen mit Tyler Gron :pfeif:

Schade das Adam Mitchell mittlerweile ja wieder unter Vertrag ist.. :rofl:

Kann mir fast nicht vorstellen das heute noch was bekannt gegeben wird,aber nur weil heute Transferschluss ist heisst das ja nicht zwingend das man eventuelle Transfer auch heute bekannt geben muss?!

Ne muss man bestimmt nicht unbedingt. Glaube aber, es tut sich nix mehr :schulterzuck:

• Nabend Scorps, den Montag gut rumgekriegt? :thumbsup:

Auch EishockeyTV war gestern in der hus de groot, wer also nochmal Lust verspürt, dem kann ich helfen ;)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Grüße :prost:

• Nabend Scorps, den Montag gut rumgekriegt? :thumbsup:

Auch EishockeyTV war gestern in der hus de groot, wer also nochmal Lust verspürt, dem kann ich helfen ;)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Hättest du auch noch schnell das Video von Herne gegen Hamm? :thumbsup: