Einen dritten Torhüter auf Niveau von Jaeger und Preuß? Das halte ich dann doch für sehr utopisch… ist immer noch Oberliga…
Natürlich, aber bricht dir einer der beiden zu den Playoffs weg, stehste dumm da..
Super Übertragung aus Essen übrigens
Einen dritten Torhüter auf Niveau von Jaeger und Preuß? Das halte ich dann doch für sehr utopisch… ist immer noch Oberliga…
Natürlich, aber bricht dir einer der beiden zu den Playoffs weg, stehste dumm da..
Wäre Jaeger nicht so mega verletzungsanfällig, wäre es auch garkeine Diskussion. Leider ist es unsere Nr. 1.
ja gefällt mir auch richtig gut ...einfache Ideen wie die Top Drei Spieler der Teams zu besprechen..etc hat was ..
Mit nur 13 Feldspieler wird es eng werden.
Ist Kassel eigentlich noch Kooperationspartner? Wäre schön gewesen, wenn von dort Unterstützung mit Förderlizenzspieler gekommen wäre.
Das gilt aber für jede Mannschaft…
Die Trattner Reihe wird uns heute das Spiel hoffentlich gewinnen..Sind klar besser als die von Essen .
Mit nur 13 Feldspieler wird es eng werden.
Ist Kassel eigentlich noch Kooperationspartner? Wäre schön gewesen, wenn von dort Unterstützung mit Förderlizenzspieler gekommen wäre.
Vielleicht solltest du mal reflektieren, wie es dem letzten FL - Spieler aus Kassel bei uns ergangen ist, anstatt wiederholt immer über die Kooperationspartner zu motzen…
Essen 3 .. Scorpions 2 nach 40 Minuten..
Vielleicht solltest du mal reflektieren, wie es dem letzten FL - Spieler aus Kassel bei uns ergangen ist, anstatt wiederholt immer über die Kooperationspartner zu motzen…
es ist kein Motzen nur ein Frage gewesen. Sorry
Essen 3 .. Scorpions 2 nach 40 Minuten..
Schade der Rückstand. Super Tor von Raabe aber leider danach ein vermeidbares Gegentor kassiert. Schiedsrichter einfach sehr schwach. Pfeifen nicht konsequent sondern sehr Einseitig.
Liveticker eishockey.net lässt wenig gute Worte übrig für den Auftritt von uns heute. Kann es leider nicht live sehen.
Schade der Rückstand. Super Tor von Raabe aber leider danach ein vermeidbares Gegentor kassiert. Schiedsrichter einfach sehr schwach. Pfeifen nicht konsequent sondern sehr Einseitig.
Merkwürdiges Spiel.
Viel zu viel hin und her...Wir spielen nicht , wie wir nach über der Hälfte der Saison spielen sollten..
Wir standen im ersten Drittel gefühlt 8 x im Abseits...
Weiß jemand was zu den heutigen Ausfällen? Hab Gemunkel gehört, der ein oder andere könnte längerfristig sein
Weiß jemand was zu den heutigen Ausfällen? Hab Gemunkel gehört, der ein oder andere könnte längerfristig sein
Merkwürdig finde ich, dass Sonntag ja alle 4 noch bis zum
Ende gespielt haben. Dann müssten sich quasi alle im
Training schwerer verletzt haben.
Wie immer wird der Verein sich hier nicht äußern. Auch so ein Thema aber für ein anderes mal.
Vielleicht kleinere Sachen auskurieren oder auch mal krank? Gehe nicht von 4 Langzeitverletzten aus…
Ohne was zu sehen.
Wie machen uns mal wieder lächerlich.
Ohne Worte…
Peinlich auch unser Aufritt mal wieder in Essen heute, tut echt schon weh manchmal diese Lustlosigkeit gepaart mit völliger Planlosigkeit sehen zu müssen!
9 € zum Glück gespart ✅🤩
Schnelles Sommer Hockey
Peinlich finde ich dass Körperspiel wohl verboten wird im Eishockey...
Mir ist es fast egal...Denke wir haben jetzt noch ein Derby , dann die Play Offs..Mal schauen wie die laufen...Wenn schwach..sollte man ein paar Dinge im Sommer verändern..