Hannover Scorpions 2021/2022

• Off Topic

Ich glaube wenn man so ins Indianer Forum schaut , dann wird man ihm ein Angebot machen..(oder hat es bereits). Raabe hat sehr gut am Turm gespielt. ...Falls die ihn als Top Verteidiger sehen und so bezahlen..warum nicht..? Glaube der hat sich dort sehr wohl gefühlt.

So oder so wird Raabe im Sommer viele Optionen haben ...

Also laut Elite hat Raabe erst mal noch Vertrag bis 2023 in WOB. Mit 20 Jahren steht ihm noch alles offen und WOB verschafft ihm im Moment durch die FL Spielpraxis. Ich sehe überhaupt keinen Grund, wieso er nächste Saison fest in der Oberliga spielen sollte..

• Mal eine Frage zu Ross..Kann den wer von Euch wirklich einschätzen...kann der technisch etwas ? Ist er schnell, langsam, Laufbereitschaft ....?

Hab da mal was durchgestrichen. Typischer Holzhacker-Kanadier. Kämpfen und beißen ist seine Methode. Dazu geht er immer aufs Tor, fackelt nicht lange. Wenn er keine wichtige Führungsrolle übernehmen muss, kann er ganz brauchbar sein. Dann spielt er befreiter und macht keinen Mist.

Für die Oberliga schon ganz passabel.

• Zu Ross: Wenn er tatsächlich mit Hammond und Gron in eine Reihe kommt, kann ich mir das gut vorstellen. Platz und Räume schaffen vor dem Tor, dahin gehen wo es wehtut und auch ggf. auch der Bewacher für die Scorer. Passt für mich besser als ein weiterer „Zauberer“.

• Zu Ross: Wenn er tatsächlich mit Hammond und Gron in eine Reihe kommt, kann ich mir das gut vorstellen. Platz und Räume schaffen vor dem Tor, dahin gehen wo es wehtut und auch ggf. auch der Bewacher für die Scorer. Passt für mich besser als ein weiterer „Zauberer“.

Ist nur die Frage wie oft die Reihe dann zu dritt spielt. :pfeif:

• Ich würde es besser finden sie setzen B.Ross hinten ein und WOB lässt S.Raabe wieder zum Turm! 8o

Wäre ich mit einverstanden.

Raabe spielt mir zu unsicher. Zu viel risiko

• Habe mir gerade mal die Spielberichte von Selb angeschaut. Ross hat 2x große Strafen (je 30 Minuten) wegen Kämpfen bekommen zum Spielende hin, als sie in beiden Spielen schon hoffnungslos hinten gelegen haben, dazu noch eine 2+2+10 wegen Meckern. Bei 91 Strafminuten gesamt bleiben dann nicht mehr viele Strafzeiten über, die für Selber Niederlagen gesorgt haben können.

https://www.thefan.fm/details/6211/

Die andere große Strafe von ihm ist im Spielvideo nicht drin, die nimmt er aber bei einem Spielstand von 3:13 kurz vor Spielende.

Seine Strafen waren sicherlich nicht der Grund für die vielen Niederlagen von Selb. Da haben auch andere Spieler schön Strafzeiten gesammelt, nicht umsonst ist Selb zumindest in der Strafen Statistik der DEL 2 Spitzenreiter… 😀

5 Mal editiert, zuletzt von scorpsfan (16. Januar 2022 um 13:04)

sehe ich auch so ..

Wäre ich mit einverstanden.

Raabe spielt mir zu unsicher. Zu viel risiko

Laut Statistik gewinnen wir aber fast immer wenn Raabe spielt

• Moin, Scorpions Gemeinde ,

Weiß jemand ob er heute schon spielt ?

Wenn ja soll er doch bitte unsere Spieler insbesondere die Verteidiger in ruhe lassen.

Wir haben nicht viele 😅

Brad wird erst beim nächsten Heimspiel auf dem Eis stehen. Habe ich per Insta von den Scorpions bekommen.

• Was ist denn mit Jaeger schon wieder ? Wieder Rücken oder was anderes ?! Langsam finde ich, dass wir lieber in einen TW investiert hätten. Fällt Ansgar aus, haben wir ein riesen Problem wenn Jaeger auch wieder flach liegt.

• Was ist denn mit Jaeger schon wieder ? Wieder Rücken oder was anderes ?! Langsam finde ich, dass wir lieber in einen TW investiert hätten. Fällt Ansgar aus, haben wir ein riesen Problem wenn Jaeger auch wieder flach liegt.

Ich glaube nicht dass es noch deutsche Torhüter auf dem Markt gibt...

Haben Wolfsburg oder Kassel einen möglichen Föli Torhüter. ?

PS: Fabian trainiert wohl bei jedem Training fleissig mit..Von daher notfalls eine Chance geben...

• Ich glaube nicht dass es noch deutsche Torhüter auf dem Markt gibt...

Haben Wolfsburg oder Kassel einen möglichen Föli Torhüter. ?

PS: Fabian trainiert wohl bei jedem Training fleissig mit..Von daher notfalls eine Chance geben...

Ne sorry, das ist für mich wirklich der allerletzte Notnagel :wacko: :pfeif:

Was ist denn mit Jaeger schon wieder ? Wieder Rücken oder was anderes ?! Langsam finde ich, dass wir lieber in einen TW investiert hätten. Fällt Ansgar aus, haben wir ein riesen Problem wenn Jaeger auch wieder flach liegt.

Den Gedankengang teile ich durchaus. Weiß nicht, ob es in der Liga nen Goalie gibt, der öfter ausfällt :schulterzuck:

• Habe das mehr auf jetzt bezogen...um fair zu sein ich kann Null Komma null beurteilen wie gut Fabian ist , könnt ihr es ?

ICH denke Jäger wird wieder spielen und man schont ihn dieses Wochenende noch..(weil nur ein Spiel)

• Fabian hat schon zu Langenhagen Zeiten keine Einsätze bekommen. Unter Stolli auch so gut wie nie ( glaube einmal ein paar Minuten). ICH befürchte man geht hier bewusst das Risiko ein leider um den Spielerkader breiter zu machen. Sehr gefährlich.