Völlig richtig, aber wenn das Geld vorhanden ist. Wo ist da das Problem?
Genau EHL das wollte ich mit meinem Beitrag ja ausdrücken! Man muss es können solche Schritte zu machen... und wenn man es kann... tja warum nicht!
Mannschaft,Eisstadion,angrenzendes Schwimmbad, Gastro usw. alles in großen und ganzem in Familienhand und nicht nur für‘s Team gibt es sicher auch Corona Hilfen bzw Unterstützung.. dazu natürlich auch gute Sponsoren keine Frage. Das alles kommt auch nicht durch die Fusion beider Scorpions Teams denn wäre die nicht gekommen würde Haselbacher jetzt mit den Wedemark Scorpions ganz oben stehen.
Hat Herne das Eisstadion und Gastro nicht inzwischen auch irgendwie in Eigenregie? Wäre ne Erklärung warum im Norden gerade diese beiden Teams derart aufrüsten
Nicht falsch verstehen, will beide Vereine nicht angreifen aber wäre evtl. ne Erklärung wie beide Vereine gerade nach einer Saison, wo sogar der ein oder andere Fußball Bundesliga oder Eishockeyverein aus DEL/DEL2 doch ein wenig in finanzielle Schieflage geraten sind, anscheinend sogar finanziell besser da stehen.
Aber wenn man diese Möglichkeiten eben hat, warum dann nicht nutzen?! Würde das nicht jeder machen?
Kann natürlich sein das ich auch komplett falsch liege..