Bitte auch keine sinnfreie Aktion wie von Jaeger mit dem Goaliefight am Turm seinerzeit. Wichtiger als ein Sieg ist für mich, dass man diszipliniert spielt. Die unnötigen Strafen abstellt und die Motivation in Ehren.... sich keiner verletzt. Der Kader ist nach wie vor zu klein für lange Ausfälle. Auf allen Position. Aber meine größte Frage ist .... Gilde oder Herri kaufen für das Spiel nachher ? 🧐
Hannover Scorpions 2021/2022
-
- 2021/22
-
Leroy -
12. Mai 2021 um 09:17
-
-
-
Bitte auch keine sinnfreie Aktion wie von Jaeger mit dem Goaliefight am Turm seinerzeit. Wichtiger als ein Sieg ist für mich, dass man diszipliniert spielt. Die unnötigen Strafen abstellt und die Motivation in Ehren.... sich keiner verletzt. Der Kader ist nach wie vor zu klein für lange Ausfälle. Auf allen Position. Aber meine größte Frage ist .... Gilde oder Herri kaufen für das Spiel nachher ? 🧐
Ich sag ganz klar Herri, auch wenn die die falsche Mannschaft sponsorn
-
Gilde oder Herri kaufen für das Spiel nachher ? 🧐
Veltins
-
Veltins. Guter Kompromiss!
-
Veltins
Und sich dann selber nen 5er ins Sparschwein stecken.
-
Maisels Weisse. Oder Maschsee Trainingslager..
-
Gebt mal ein paar Tipps ab für heute.
Ich werde mal ein knappes und dreckiges 4:3 in den Raum für uns.
-
6:1 für uns
P.S. Pizza gehört nicht in die Fritteuse und sollte auch nicht zugeklappt werden.
-
Maisels Weisse. Oder Maschsee Trainingslager..
Off Topic
Kann mit den Mashsee Bieren leider gar nix anfangen.. wenn ich das jetzt nicht verwechselt, geht das Trainingslager zwar noch, aber diese ganzen fruchtigen Biere von denen sind so gar nicht meins
Würde ich sofort nehmen. Kann es leider nicht wirklich einschätzen, sehe die Indians ziemlich stark in dieser Saison. Wenn wir "ins Rollen" kommen, sollten wir uns aber durchsetzen.
-
P.S. Pizza gehört nicht in die Fritteuse und sollte auch nicht zugeklappt werden.
Warum musst du jetzt Streit anfangen?
-
-
Warum musst du jetzt Streit anfangen?
Es ist Spieltag, da kochen die Emotionen. Passende Playlist ist auch bereit.
-
Ich denke Kleefeld gewinnt heute 6-3 zum Glück liege ich bei meinen Tipps immer falsch....
-
Ich denke Kleefeld gewinnt heute 6-3 zum Glück liege ich bei meinen Tipps immer falsch....
Ok. Welche Lottozahlen würdest Du morgen nicht nehmen ? Frage für einen Freund.
-
Mit dem Denken ist es bei uns allen hier ja bekanntlich eh so eine Sache
Auf so einen Schwachsinn gehe ich erst gar nicht ein!
-
Hast du gerade Jehova geschrieben ?
Ps: hast du gewusst dass es in Italien normal ist die Pizza zu klappen oder zu Rollen und mit der Hand zu essen ?
-
Off Topic
Kann mit den Mashsee Bieren leider gar nix anfangen.. wenn ich das jetzt nicht verwechselt, geht das Trainingslager zwar noch, aber diese ganzen fruchtigen Biere von denen sind so gar nicht meins
Würde ich sofort nehmen. Kann es leider nicht wirklich einschätzen, sehe die Indians ziemlich stark in dieser Saison. Wenn wir "ins Rollen" kommen, sollten wir uns aber durchsetzen.
Off Topic
Maschsee trinke ich wenn auch nur ein , zwei von.. Sehe ich eher als zum Wein..
Wollte damit nur sagen dass es noch andere Biere gibt als das klassische Industrie bier
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.ZDF Besser Esser YouTube Link.
Danach verging mir etwas das deutsche Industrie Bier
-
Scorpions : Indianer 5:3
-
Weiß jemand ob Jaeger nun endlich fit ist ?
Preuß spielt. Jaeger sitzt auf der Bank
-
Raabe ist dabei, bis auf Jaeger alle im Aufgebot.
-
Preuß spielt. Jaeger sitzt auf der Bank
Dank Dir!
-
-