So, noch mal mit ein paar Minuten Abstand und ein kleinen Spaziergang an der frischen Luft sowie sie letzten 4 Seiten nicht gelesen.
Egal ob und wenn wieviel Spott und Höne Da über Kassel ausgegossen wird, ich bedanke mich bei dem Team, den Trainer, wem Staff und der GF der Huskies für diese geile Saison. Vielen Dank für so viele tolle Spiele, für die Ablenkung von dem Dreck da draußen. Dass es am Ende nicht ausgereicht hat ist bitter. Aber unterm Strich gibt es auch wichtigeres.
Herzlichen Glückwunsch an die Steelers. Wahnsinn wie die sich die Saison über gesteigert, verkauft haben. Trotz aller Rückschläge bzw. Nackenschläge haben sie nicht aufgegeben und immer weiter gearbeitet.
Dadurch haben sie sich den Pott Einfach verdient.
Warum Lein nicht MVP geworden ist wissen wohl nur die Eishockeygötter bzw die entsprechenden Gremien. Ein wahnsinns Typ.
Ich persön6bin natürlich traurig, dass es mit der Meisterschaft nicht geklappt hat. Zumindest auf der einen Seite. Auf der anderen Seite freue ich mich aber auch wieder auf Nauheim, Selb und auch auf die verkac.ten Löwen. Wer weiß ob Kassel die DEL überhaupt im Kreuz hätte. So ist es wie es ist und es ist gut so.
Kopf hoch Huskies Fans. Glückwunsch Steelers Fans.
Ich wünsche euch allen und auch uns eine ruhige Sommerpause und eine gesunde Zeit bis zur neuen Saison.
Und nich einen Gruß an die Löwen Fans. Sorry, ihr müsst uns noch weiter aushalten.
Gruß Andy